Benutzerprofil

walternative_23

30.06.2019, 12:20 Uhr

Wer zahlt denn die Spriterhöhung? SUV- und Flatrate-Fahrer ("Dienstwagen") ist das doch schnuppe und die Unternehmen schlagen ihn wieder auf ihre Produkte. Die Zeche zahlt der kleine [...] mehr

06.04.2019, 08:55 Uhr

Haha Was soll dieser Artikel bezwecken? Wenn man die Luft wirklich sauberer haben will, muss auch das Tempolimit her! Allein schon als Signal. Peinlich was Deutschland sich da erlaubt. Und jeder Tote oder [...] mehr

20.03.2018, 07:55 Uhr

Hausgemacht Liebe Leserbriefschreiber, Bitte fasst euch doch mal kurz an die Nase.... Habt Ihr nicht alle durch eure Wahl im September 17 für diese GroKo gesorgt?! Es muss sich wirklich mal was ändern in [...] mehr

08.03.2018, 18:40 Uhr

Warum eigentlich ist die Mineralölsteuer von Diesel ca. 20 Cent billiger als bei Benzin? Zur Subventionierung des Transportgewerbes! Kein Wunder, das der (schlaue) Autofahrer, der am meisten km pro Jahr abspult sich [...] mehr

26.06.2013, 14:26 Uhr

Schattenseiten Zugegeben die Landschaft, die Küsten wunderbar ... aber ich musste die letzten Jahre leider in diesem Land auch viel Negatives erfahren. Teilweise sitzt in den Köpfen der Menschen noch die [...] mehr

19.03.2013, 19:34 Uhr

Augen auf ...na dann sind wir doch mal gespannt wie sich Europa jetzt im Ernstfall verhält. Also konsequent wäre die Pleite, aber ich würde mich nicht wundern wenn die Damen u. Herren Regierenden wieder ein [...] mehr