Benutzerprofil

EinMensch

Seite 2 von 2
26.12.2013, 17:05 Uhr

Und in zwei Wochen schneit es... Niemand kann das so genau sagen. In der Zeit erklärt sich Schottland für unabhängig, Großbritannien tritt aus der EU aus, den Zuwandererstrom wollen sie auch begrenzen...alles schlechte Vorzeichen für [...] mehr

03.12.2013, 08:15 Uhr

Deutsche Schüler müssen mehr lernen! Das zeigt mal wieder, dass viele deutsche Schüler zu faul sind! Bei mir war das anfangs ähnlich. In der 6-7 Klasse war ich sehr schlecht, weil ich so gut wie gar nicht gelernt habe. Ich hab dann die [...] mehr

28.11.2013, 15:02 Uhr

Und darüber schreibt sie ein Buch? Ich bitte Sie! Meine Großmutter hat seit über 5 Jahren keine Klamotten mehr gekauft und die bekommt auch kein Artikel hier. Oder ist es schon soweit, dass man es huldigen muss, wenn jemand merkt das [...] mehr

13.09.2013, 17:04 Uhr

Du schaffst das Peer! Ich will einen richtigen Politiker mit eigener Meinung. Ich will das der Stillstand aufhört. Ich will Peer Steinbrück als Kanzler! mehr

06.06.2013, 13:37 Uhr

Qualität Gewinnt! Klar kann China insgesamt viel mehr und billiger produzieren. Da kann Deutschland nicht gegenhalten. Die deutschen Firmen müssen hier auf Qualität statt Quantität setzen. Auch in den [...] mehr

16.05.2013, 16:40 Uhr

This made my Day :D mehr

16.05.2013, 13:23 Uhr

Und? Seehofer weiß ganz genau, er kann sagen was er will und die CDU/CSU wird trotzdem wieder als stärkste Partei in den Bund gewählt. Steuer-, Amigo- und Dr.-Affären haben der Partei in keinster Weise [...] mehr

15.05.2013, 12:51 Uhr

Unglaublich, was sie sich hier wieder zusammenschreiben...Rettungswagen? Hier wird immer wieder versucht, die Marke Mercedes-Benz zu verunglimpfen. Fakt ist zwar, dass Daimler im Moment hinter BMW und Audi im [...] mehr

25.04.2013, 14:43 Uhr

Liebe Nachbarn ich finde es wieder typisch, dass die polnischen Zeitungen nur von Lewandowski schreiben und nichts davon, dass die ganze ("deutsche") Mannschaft gut gespielt hat. Klar war das eine tolle [...] mehr

24.04.2013, 10:08 Uhr

Ruhig bleiben Liebe Leute, ich weiß gar nicht was dieses Gehetze gegen Daimler immer soll. Daimler bietet gute und hochwertige Arbeit und Arbeitsplätze. Fakt ist auch, dass sie seit Jahren Rekordergebnisse [...] mehr

Seite 2 von 2