Benutzerprofil

EinMensch

Seite 1 von 2
15.04.2018, 14:17 Uhr

Eine sehr einseitige Sicht der Dinge Warum muss die Bevölkerungszahl eines Landes denn wachsen oder stabil bleiben? Darf sie nicht auch langfristig einfach sinken? Gucken wir mal über den Tellerrand nach Japan. Dort kommen auf 1000 [...] mehr

15.04.2018, 13:51 Uhr

Elon Musk, Steve Jobs und Mark Zuckerberg Elon Musk, Steve Jobs und Mark Zuckerberg haben gemein, dass sie es perfekt verstehen bzw. verstanden haben, wie man die Leute von heute um den kleinen Finger wickelt. Fragt man auf der Straße [...] mehr

07.11.2017, 11:13 Uhr

Kein Wunder Sind es doch alles keine großen Industrieunternehmen. Wenn man mal überlegt, was der Kohleausstieg mit dem eh schon viel zu hohem Strompreis machen wird, dann wird das eine teuere Rechnung für [...] mehr

30.11.2016, 13:01 Uhr

Würde gerne nach Görlitz kommen Hört sich alles sehr gut an. Wenn es da Arbeit für einen Mittzwanziger Controller geben würde, der sich langfristig auf DBMS spezialiseren will, dann hätte ich nichts dagegen. mehr

25.10.2016, 12:59 Uhr

Gesellschaftliche Annäherung von Mann und Frau Meiner Meinung nach ist der gestiegene Alkoholkonsum bei Frau ein Resultat der Angleichung der Geschlechterrollen. Frauen in meinem Umfeld (zwischen 20-26 Jahren) verhalten sich immer mehr wie [...] mehr

15.09.2016, 15:56 Uhr

Problem der Differenzierung Links und Rechts der Mitte ist sehr viel Platz. Wie die Konzerne in einem Markt haben die Parteien das Angebot geliefert, was am meisten nachgefragt wurde und eine linksliberale Gesellschaft hat nach [...] mehr

05.08.2016, 11:32 Uhr

Der Vergleich ist zu simpel Russland und die Saudis haben nur aufgrund ihrer Ressourcen ein so hohes Wachstum. Außerdem haben sie, genauso wie die Türkei und China, einiges aufzuholen gegenüber dem Westen. Die westlichen [...] mehr

08.07.2016, 17:06 Uhr

Bravo Bravissimo! Leider kann Ihnen Frau Stokowski bei weitem nicht das Wasser reichen. Aber wenn sie es könnte, würde sie wahrscheinlich auch nicht solche Texte schreiben. Frau Stokowski versucht nicht das beste für [...] mehr

22.06.2016, 12:58 Uhr

Tippfehler? Zitat: "Die Buchmacher haben darauf schon reagiert. Obwohl Italien Belgien verdient geschlagen hat, sind die Quoten für einen italienischen EM-Titel fast doppelt so hoch wie für einen Titel [...] mehr

20.06.2016, 14:17 Uhr

Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass Spiegel Online nochmal ein Artikel veröffentlicht, der Tatsachen anspricht und nicht dem allgemeinen Urteil in der Öffentlichkeit folgt. Für diesen Artikel haben Sie [...] mehr

14.06.2016, 13:42 Uhr

Es wird immer so weiter gehen Es wird immer wieder zu solchen Tragödien kommen, solange man in Amerika so leicht an Waffen kommt. Wenn dieser Mann keine halbautomatische Waffe gehabt hätte, wären statt 50 Menschen vielleicht nur [...] mehr

07.06.2016, 15:41 Uhr

Armes (Deutsch-)Land Das was schon seit 60 Jahren in Wissenschaft und Technik passiert, wird jetzt auf den Sport übertragen. Nur das in der Wirtschaft die Verdienste nicht dem Land zugutekommen, aus dem sie stammen. Aber [...] mehr

26.05.2016, 10:03 Uhr

Hoffentlich kommt Draghi dann mal zur Einsicht Wenn das so weitergeht, dann kapiert Draghi ja vielleicht mal, dass die niedrige Inflation einzig und allein durch die niedrigen Energiekosten entstanden ist. Die wird dann nämlich genau so schnell [...] mehr

18.05.2016, 13:09 Uhr

Altes Spiel Das gleiche hat Terrence Howard nach Iron Man (1) auch versucht. Nach dem Motto:"Ihr könnt gar nicht ohne mich!" Letztlich war der aber nur ein Mann und hat da keine Aufmerksamkeit für [...] mehr

04.05.2016, 15:51 Uhr

Keine Ahnung von Snapchat mit 25 Ich bin 25 und habe Snapchat einmal ausprobiert, weil einige aus meiner jüngeren Bekanntschaft es auch nutzen. Und ich muss sagen, dass ich den Mehrwert einfach nicht sehen. Sicher, man kann [...] mehr

28.04.2016, 18:34 Uhr

Dieser Artikel macht mich Krank! Als Feministin will man nicht die Gleichstellung, sie wollen die bessere Stellung für Frauen, die oft als Entschädigung für die frühere Unterdrückung gesehen wird. Sie schreiben in Ihrem Artikel, dass [...] mehr

26.04.2016, 12:01 Uhr

Atlético wird Champions League Sieger werden Zu Hause wird Atlético gewinnen und in Bayern werden sie ein Unentschieden erreichen. Bayern spielt diese Saison nicht mal ansatzweise so gut wie vor 3 Jahren, als sie den Champions League Titel [...] mehr

17.04.2016, 21:51 Uhr

Ohne Euroabwertung noch stärker Wenn der wahnsinnige Italiener Draghi nicht seit Jahren Geld verschenken, und damit den Euro abwerten würde, dann wär Sprit wirklich billig. Bei einem Euro/Doller Kurs von 1,40 würden wir hier für [...] mehr

05.01.2016, 19:24 Uhr

Respekt! Als Obama damals den Friedensnobelpreis verliehen bekam, hielt ich das für einen Fehler. Auch heute denke ich, dass das Oberhaupt der mächtigsten Streitkräfte, die in der Welt schon für so viel Elend [...] mehr

19.08.2015, 07:30 Uhr

Kein Wunder Wenn man die CDU Jahre lang durchregieren lässt, dann ensteht eben Reformstau bis es nicht mehr geht. Die Folge wird eine Abwahl der CDU sein. Die nachfolgende Regierung wird dann harte Reformen [...] mehr

Seite 1 von 2