Benutzerprofil

polaris65428

Seite 1 von 5
15.05.2019, 14:53 Uhr

Warum das in USA nicht funktioniert? Aus dem selben Grund, weshalb hierzulande die Autoindustrie hofiert wird und machen (betrügen) kann was sie will. Die Geschicke der Welt werden von Lobbyisten bestimmt, weniger von Regierungen und [...] mehr

14.05.2019, 10:18 Uhr

??? Die Lambdasonde arbeitet also fehlerhaft. Die gehört nun aber zur Hardware eines Autos. Wie kann das denn durch ein Software Update geheilt werden ? Wenn also das Display meines Smartphones einen [...] mehr

17.04.2019, 14:34 Uhr

Wieder mal typisch Deutsch wir kriegen zwar keinen Flughafen hin, keinen Bahnhof, kein Schiff saniert und ich fürchte auch keine neue Stromtrasse von der Nordsee in den Süden. Aber Bedenken äußern, anderen Ratschläge geben wie [...] mehr

25.03.2019, 12:31 Uhr

Nicht durchgebracht (?) Solange die SPD meine Interessen und die von millionen anderer Mitbürger/innen nicht vertreten oder gar umsetzen kann weil sie in den Koalitionsverhandlungen "nicht durchgebracht" werden [...] mehr

15.03.2019, 12:47 Uhr

Schade Herr Altmeier mit so einer Aussage stellen Sie sich doch total in's Abseits. Ich muss wahrlich kein Kfz- Meister sein, um festzustellen, dass mein Motor klappert, qualmt und bald kaputt gehen wird. Warum sollen [...] mehr

13.03.2019, 09:32 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor wirtschaftliche Interessen, vor allem die von Großfirmen, sind unter allen Umständen zu schützen und gehen vor dem Allgemeinwohl. Ob Dieselaffäre, Glyphosat oder jetzt Boeing. Wer soll da wem noch [...] mehr

13.02.2019, 17:23 Uhr

Ist doch wie immer Wenn Daimler oder VW nicht liefern können, dann geht's natürlich nicht. Hat man ja beim Streetscooter der Post gesehen. Zum Thema zu explosiv : Jede zweite oder dritte Tankstelle hat mittlerweile [...] mehr

13.02.2019, 12:23 Uhr

Ganz ehrlich ... ... nicht mehr mit meinem Geld. Schade eigentlich, denn Stadionbesuche sind schon was feines. Aber was da die letzten Jahre in Sachen Geld beim Fußball abgeht, steht in keinem Verhältnis mehr zum [...] mehr

07.02.2019, 17:01 Uhr

"Deutschland streitet .... " ?? Nein ! EINIGE streiten. Darunter Politiker, sog. Experten unter den Fachärzten von denen ein Mitverfasser in der Motorenentwicklung maßgeblich mitgewirkt hat, wahrscheinlich die meisten [...] mehr

23.12.2018, 09:11 Uhr

Seltsam in meinem Fahrzeug sind LED Scheinwerfer als "adaptive Matrix LED Scheinwerfer" serienmäßig. Dessen Betriebserlaubnis gilt übrigens weltweit. Geht's hier nur um den Austausch des [...] mehr

23.12.2018, 08:41 Uhr

Warum nur ... ... kam mir beim Lesen der Überschrift sofort der Name Berlusconi in den Sinn :-) ? mehr

15.12.2018, 23:23 Uhr

Schade Was werden die Staaten und Menschen dieser Welt mit dem Ergebnis anfangen ? Es wird diskutiert, interpretiert und immer wieder neu minimiert werden. Übrigens: Deutschland sind wir alle. Wird es [...] mehr

13.12.2018, 14:55 Uhr

Umdenken Da vor allem hierzulande noch immer die Überzeugung besteht, dass das Wohl der Menschheit am Diesel hängt, sollte hier endlich konsequent und umfangreich weiterentwickelt werden. Diesel künftig nur [...] mehr

07.12.2018, 19:24 Uhr

Bezeichnend eine weitere riesengroße Blamage für alle Deutschen Pkw-Hersteller. Keiner, aber auch absolut keiner von denen hat die Zeichen der Zeit erkannt. Heute werden Lösungen gebraucht für alle möglichen [...] mehr

29.11.2018, 17:41 Uhr

Na klar wir bauen künftig Soundgeneratoren in E-fahrzeuge ein, damit mit Ohrhörern zugestöpselte Fußgänger und Radfahrer doch noch eine Chance haben, ohne Augen am Straßenverkehr teilzunehmen. Wir bieten in [...] mehr

27.11.2018, 11:17 Uhr

Wo sonst können berechtigte Interessen und verbriefte Rechte des Allgemeinwohls und des Einzelnen durchgesetzt werden, wenn nicht vor Gericht? Nicht die DUH verhängt Fahrverbote für Diesel, nein: dies tun [...] mehr

27.11.2018, 11:09 Uhr

es nervt etwas Die ständige und in allen Artikeln sämtlicher Medien immer wieder gebräuchliche Ausdrucksweise wenn es um die Einnahme von Steuern geht, nervt so langsam. Der Staat kassiert nicht (ab), er nimmt ein. [...] mehr

23.11.2018, 14:29 Uhr

Selbst Schuld ? Selbstredend ist es richtig, dass der "Wille des Landes" nicht nur aufgrund der Entscheidunden seiner Regierung beurteilt werden kann und darf. Aber wenn ein Großteil derer, die seinerzeit [...] mehr

18.11.2018, 14:33 Uhr

Na toll. Die 2 oder 3 Meter falscher Abstand werden dann wohl bei Anwendung freikünstlerischer Rechenmethoden ergeben, dass die betroffene Stadt künftig Luftkurtaxe erheben darf. mehr

13.11.2018, 08:40 Uhr

Etwas genauere Berichterstattung bitte ! es handelt sich NICHT um den Rückruf von rd. 95.000 Euro 6 Fahrzeugen, sondern von 95.000 Euro 6 DIESEL Fahrzeugen. mehr

Seite 1 von 5