Benutzerprofil

donemilio

Seite 1 von 4
09.08.2017, 21:17 Uhr

Böckler Stiftung Sehr geehrte Damen und Herren, wen wundert es daß die Stiftung ihre Studie an den Ohnmächtigkeit an der Arbeitswelt festmacht um AfD wählen zu müssen, Zitat: "Die Afd ist eine Partei für [...] mehr

06.08.2017, 22:58 Uhr

Nun kriegen se sich mal ein. Sehr geehrte Frau Hebel, nun kriegen se sich mal ein. Es ist Wahlkampf und leiern Sie nicht, wie wir (mit wir meine ich die Deutschen) das gerne machen, die Moralliste herunter. Die Amerikaner [...] mehr

05.08.2017, 22:14 Uhr

Das Interesse hier tendiert langsam gegen Null Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeit von Bömermann gabe es hier viele viele Seiten von Kommentaren. Wer hat sich hier nicht alles abgearbeitet: Klare Kante zeigen, Merkel ein Puppe von Erdogan [...] mehr

03.08.2017, 23:28 Uhr

Baumsterben? Sehr geehrter Herr Fleischhauer, da war doch mal was mit dem Baumsterben. Vor Jahren, kann sich noch jemand daran erinnern? Demnach dürften links und rechts der Autobahn nix mehr, aber auch garnix [...] mehr

31.07.2017, 19:35 Uhr

Soundsoviele... amerikanische "Diplomaten" schmeißt Putin raus. Das sind mit Sicherheit nicht nur russische Putzfrauen. Die Russen kennen ihre Pappenheimer. Aber macht Euch mal nicht alle ins Hemd von [...] mehr

23.07.2017, 19:12 Uhr

Die Polen. Cochrane hat völlig recht, die Pipeline geht die Polen garnichts an, und alle anderen auch nicht. Das offizielle Polen nölt immer nur rum, immer sind die anderen schuld. Ich glaube ich habe es früher [...] mehr

22.07.2017, 20:43 Uhr

Hilo. An der Rezeption unseres Familienhotels in Hilo hing 1980ein Schild. Darauf stand: "In case of tidal waves keep calm, pay your bill and run like hell". Das Schild hängt sicher heute noch da, [...] mehr

21.07.2017, 17:44 Uhr

Schon lustig hier. Zitat: "Die Wirtschaft wird schrumpfen und England wird ein Museum". Iss ja juut, iss ja juut. Und zum Schluß verschwindet es ganz, jou. Mit dem Museum das stimmt, aber England war schon [...] mehr

20.07.2017, 18:43 Uhr

Genau das ist es, ich habe neuneinhalb Jahre in Asien gelebt. Da war immer was los auf den Straßen. Immer. Ob in Vorstädten oder in den Zentren. In Seoul in den siebziger Jahren: Nur schwarze Köppe, voll, immer. Und es [...] mehr

20.07.2017, 17:55 Uhr

In Bonn auch. (thdenell 8.) Nur nicht in Godesberg am Tag, und abends in Parks auch nicht. Aber auch nicht in Bonn. Nur am Tag. Da ist es schön. Nix für ungut. mehr

14.07.2017, 22:13 Uhr

Heute Abend nicht mehr mein Gott was für ein Blödsinn um Erdogan. Bevor unser Bundespräsident (wie hieß er noch mit seiner schönen Frau) herausposaunte ohne gefragt zu sein: "Der Islam gehört zu Deutschland". [...] mehr

14.07.2017, 21:56 Uhr

Ich mein´ soviel Kinderei wie mit der Türkei habe ich noch nie erlebt in der deutschen Politik, wobei ich keine Kinder in dem Sinne meine. Die sind smarter. Das ist alles für die Gallerie. Selbst in einem [...] mehr

12.07.2017, 18:26 Uhr

Entwickeln? Meine Damen und Herren, der smarte Herr Macron ist ein Kapitalistenknecht, genau wie der famose Herr Draghi. Ja wo kommen die denn alle her? Ja, vom Kapital. Sind deutsche Politiker eigentlich [...] mehr

05.07.2017, 16:25 Uhr

Dopen im Fußball? Nääh, das glaube ich nicht. Geht doch garnicht, oder? Als junger Mensch habe ich sehr gerne Leichtathletik angesehen, bis eines Tages einer meiner Lieblingsportler des Dopings überführt wurde. Damit [...] mehr

22.06.2017, 20:55 Uhr

Die Zweite!! Sehr geehrte Damen und Herren, in Rumänien gibt es dazu ein Sprichwort: "Selten kommt was besseres nach". Dieses Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf. Nix für Ungut, Don Emilio mehr

19.09.2016, 20:47 Uhr

Der Seehofer! Sehr geehrte Damen und Herren, der olle Seehofer. Da hat er doch recht wenn er meint ARD und ZDF zusammen zulegen. Gell Herr Fleischhauer? Da könnte man sich einen Verwaltungszirkus und viele [...] mehr

09.09.2016, 22:52 Uhr

Zuckerberg? Meine Damen und Herren, er hatte eine grandiose Idee und legt alle auf´s Kreuz die mitmachen. Nur kein Neid, er ist nicht besser als alle die dem Geruch des Geldes folgen. Es wäre aber gutes [...] mehr

27.08.2016, 21:49 Uhr

Alles ein alter Hut Liebe Leute, alles was wir gerade über das Verhalten der Amerikaner lesen, ist doch ein alter Hut. Oder nicht. Sobald die Deutschen eine bessere Wasserpumpe (eine simple Wasserpumpe!) verkaufen [...] mehr

20.08.2016, 20:57 Uhr

Panzerschlitzträgerinnen leben gefährlich Sehr geehrte Frau Berg, wie "unnötig" das schreibt sehe ich das auch. Ihre Beiträge sind nicht so besonders. Aber zur Überschrift. Ich habe neulich in Bad Godesberg erlebt, daß so eine [...] mehr

10.05.2016, 21:03 Uhr

Die Sternfrau kam nach einen Jahr drauf, daß der Herr Brüderle sie vielleicht angemacht haben könnte. Nach EINEM Jahr! Das ist kein Kompliment. Auch nicht für den Stern. Wer weiß denn eigentlich genau, was der Herr [...] mehr

Seite 1 von 4