Benutzerprofil

babbaschor

18.06.2018, 11:08 Uhr

Komisch.... ...nach der Bundestagswahl hieß es vielfach: "Keine Angst vor der AFD. Sobald die im Bundestag ist, wird die sich selber zerlegen. Ähnlich wie die Piraten damals." Irgendwie zerlegen sich [...] mehr

27.02.2018, 13:02 Uhr

Man sollte Emotionen und Ideologien mal außen vor lassen.... ....und das Thema nüchtern betrachten. Wir haben Flüchtlinge, die ihre staatliche Stütze in die Heimat schicken. Schließlich haben dort alle Verwandte zusammengelegt um die teure Flucht zu [...] mehr

27.07.2016, 12:14 Uhr

Er darf etwas mehr als das Hausrecht vornehmen. ich wurde dafür ausgebildet Eindringlinge in Kasernen in letzter Konsequenz zu töten ( nach vorherigen verbalen Warnungen und Warnschüssen) Ansonsten [...] mehr

06.04.2016, 20:49 Uhr

Ich hatte es viel schlimmer ich war mit 18 das erste mal in der Sauna und musste entsetzt feststellen, dass meine Klassenkameradin den Aufguss macht. Ich glaube ihr war es auch unangenehm :D mehr

05.01.2016, 16:30 Uhr

Alleine gegen 4-15 Mann? Ich bin nicht Lebensmüde! Aber kann es sein, dass sich aus den anderen 940 Mann (wenn man von tausend ausgeht) keine spontane Gruppe bilden kann die gegen die 60 sexuellen [...] mehr

05.01.2016, 12:00 Uhr

Es war nur ein Bruchteil der Anwesenden? Was war mit der Mehrheit die Tatenlos zugesehen hat? Es haben sich dort alle tausend strafbar gemacht. Entweder wegen sexuellen Missbrauchs oder wegen unterlassender Hilfeleistung. mehr

18.11.2015, 11:47 Uhr

So ein Schwachsinn Macht es nicht gerade leichter einen Text zu lesen. Vorschlag zur Güte: Männliche Autoren nutzten ausschließlich die Männliche Form und weibliche Autoren hängen das "innen" überall [...] mehr

15.09.2015, 11:48 Uhr

Syrische Armee aufbauen Es kommen doch gerade hunderttausende in die EU. Warum nich einige Freiwillige daraus rekrutieren, ausbilden, mit Waffen ausstatten und nach Syrien schicken um ihr Land zu befreien? Mit [...] mehr

13.01.2015, 19:32 Uhr

Unverhältnismäßig 17 tote sind schlimm. Aber Totalüberwachung finde ich schlimmer. Es ist immer noch um ein vielfaches wahrscheinlicher bei Haushaltsarbeit, im Straßenverkehr, Grippe oder im Krankenhaus an resistenten [...] mehr

14.10.2014, 15:06 Uhr

Stimme dem voll und ganz zu Aber nicht weil Frauen nicht dazu fähig sind, sondern weil man sowas einfach nicht durch Regularien beeinflussen sollte. Ich arbeite in dem hauseigenen Ingenieurbüro eines Dax30 Unternehmens. Alle [...] mehr

26.06.2014, 17:10 Uhr

Ich bin Vermieter und Mieter Ich begrüße das Urteil aus zwei Gründen: Ich bin ab Dez. 2016 verpflichtet einen Rauchmelder in der Wohnung anzubringen. Über die Hausverwaltung wird ein fest installiertes Gerät eingebaut. Wäre [...] mehr

25.03.2014, 16:35 Uhr

So ein Blödsinn Ich war einer der Typen der in Schule immer als letzter in die Mannschaft gewählt wurde...also total unsportlich....und trotzdem habe ich die Grundausbildung geschafft. Es ist unglaublich was zwei [...] mehr

25.03.2014, 16:30 Uhr

So ein Blödsinn Ich war einer der Typen der in Schule immer als letzter in die Mannschaft gewählt wurde...also total unsportlich....und trotzdem habe ich die Grundausbildung geschafft. Es ist unglaublich was zwei [...] mehr

25.03.2014, 13:37 Uhr

Haben Sie gedient? Anscheinend nicht. In meiner Bundeswehrlaufbahn bin ich höchstens in der Grundausbildung angeschrien worden um militärischen Drill zu lernen. Völlig normal. Ich wurde übrigens [...] mehr

15.03.2014, 13:30 Uhr

Natürlich! Sowohl Grillen als auch Rauchen ist eine Geruchsbelästigung. Ich habe ja nix gegen rauchende Nachbarn. Leben und leben lassen. Aber dann möchte ich Grillen dürfen wann immer ich dies [...] mehr

14.03.2014, 19:14 Uhr

Komisch Grillen auf dem Balkon wird wegen der Geruchsbelästigung reguliert. Es gab schon mehrere Urteile in denen festgelegt wurde wie oft man Grillen darf. Wieso gibt es für Raucher keine Einschränkungen? [...] mehr