Benutzerprofil

Kay

14.05.2018, 01:04 Uhr

Wohnungstausch statt noch mehr Verbote Junggesellenabschiede sind in der Tat die Pest und sollten als Terroranschläge gewertet werden. Ansonsten hält sich mein Mitleid aber in Grenzen. Es gibt sicherlich unzählige Studierende mit [...] mehr

31.05.2014, 18:23 Uhr

Wenn ich die Kommentare hier lese, wird mir übel. Deutschland verdient sich mit Waffenexporten eine goldene Nase, aber die Konsequenzen will niemand tragen. mehr

18.05.2014, 19:02 Uhr

Persönlich betroffen Eine tolle Aktion! Für die katholische Kirche natürlich seltsame Zukunftsmusik, für den Rest der Gesellschaft eher 100 Jahre zu spät. Mindestens. Wenn mich Leute nach der Arbeit meines Vaters [...] mehr

25.03.2014, 18:24 Uhr

Ein anderes Beispiel Ich studiere Kulturjournalismus, meine Freunde fast alle Maschinenbau oder Chemie. Die müssen bis zu 8 Klausuren pro Semester schreiben, ich 2 oder 3. Der Haken: Hausarbeiten von insgesamt 100 [...] mehr

10.02.2014, 10:14 Uhr

Fluorid... ... ist und bleibt ein Nervengift. Im Bioladen bekommt man Zahnpasta ohne Fluorid und dann kann man immer abwechseln zwischen 100% natürlichen Inhaltsstoffen und normaler Zahnpasta aus der Drogerie. [...] mehr

11.09.2013, 19:10 Uhr

Endlich! Ich finde es sehr gut, dass Deutschland endlich syrische Flüchtlinge aufnimmt, auch wenn es bisher nur wenige sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich direkt in Hannover zu engagieren? An welche [...] mehr

09.05.2013, 19:24 Uhr

Selbstmitleid ist der falsche Weg Wenn man bei der Zeugnisvergabe alleine dasteht und ohne Erfahrung kräftezehrende Papierkriege mit Ämtern führen muss, dann darf man daran nicht verzweifeln. Mein Gejammer hätte mich damals fast das [...] mehr

08.05.2013, 21:06 Uhr

Kein Geld, keine Chancen. Das hat doch nichts mit Psychologie zu tun... wer keine (finanzielle) Unterstützung in bzw. direkt nach der Schulzeit hat, ist aufgeschmissen. Jobben statt lernen heißt es dann und ich spreche da aus [...] mehr

17.04.2013, 14:25 Uhr

Unangepasst? Ich bin wohl ein Nerd, denn zu dieser Uni und ihren Studenten (speziell dem letzten Foto) fällt mir nur etwas aus Star Trek ein: "Die Borg besitzen keine Form der Kultur; Kunst, Musik oder [...] mehr

08.01.2013, 14:44 Uhr

Das ist ja verrückt... ... Ich habe mir letzte Woche ein David Bowie -Tattoo stechen lassen und die Tätowiererin meinte: "Kind, den hast du doch nicht mal live gesehen. Das wirst du auch nie; der ist doch im [...] mehr

01.10.2012, 13:56 Uhr

@ t&t Ich habe meinem Freund eines dieser Mädchen-Überraschungseier (mit einem hässlichen Plastik-Bärchen drin) mitgebracht, um ihn zu ärgern, aber er hat sich auch einfach gefreut. Und mich hat es gefreut, [...] mehr

21.08.2012, 18:42 Uhr

Rentnereltern vs. Studis Finde den Artikel super. Hatte selbst sehr alte Eltern und sowas führt nunmal oft zu Problemen. Erklären Sie als Teenanger mal definitiv nicht jung gebliebenen Rentnern, was Internet ist oder hören [...] mehr