Benutzerprofil

a.led.

Seite 1 von 9
05.09.2014, 20:47 Uhr

Sind Sie immer so naiv? Diese freiwilligen Kämpfer gibt es fast immer, darauf hat Herr Putin keinen Einfluss! Auch Frau Merkel hat keinen direkten Einfluss auf die freiwilligen Kämpfer aus [...] mehr

26.08.2014, 19:13 Uhr

Es gibt keinen Einmarsch von russischen Truppen! Aus ukrainischen Militärkreisen ist aber bekannt, dass freiwillige Russen innerhalb der Separatistengruppen kämpfen. Es gibt auch Berater so viel [...] mehr

23.08.2014, 13:53 Uhr

Bitte mehr davon (Bloß nicht!) SpOn, seit Sotchi bis zum heutigen Bericht über den Hilfskonvoi wird mir so langsam unheimlich! Seit dieser ersten negativen Berichtserstattung über die eigentlich sehr guten Spiele bin ich [...] mehr

09.08.2014, 14:28 Uhr

Kein Beweis, kein Täter Hallo Fragender69 Vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Ich versuche mal unsere Übereinstimmungen und unsere noch offenen Fragen darzustellen, Sie schreiben: 1. „Das Flugzeug MH17 wurde sehr [...] mehr

08.08.2014, 19:53 Uhr

Fragen werden sicherlich bleiben Wir können uns ja schon mal auf einen möglichen Abschuss einigen? Ein Vogelschlag ist wohl eher auszuschließen? Sollte es eine Rakete gewesen sein? Oder ein Beschuss durch ein Kampfflugzeug? [...] mehr

08.08.2014, 18:41 Uhr

Danke SpOn! Was mich immer wieder wundert, sind die unterschiedlichen technischen Angaben zur SU 25, die ja auch auf dem Radar nach russischen Angaben angeblich zu sehen war. Es wird immer wieder behauptet, [...] mehr

07.08.2014, 18:20 Uhr

Kriegstreiber oder Weichei? Die Frage stellt sich nicht mehr! Diese Chancen einer Einigung sind doch längst vertan! Inzwischen herrscht dort Bürgerkrieg und die Auseinandersetzungen belasten die gesamte Ukraine. Auch in der Westukraine wächst zunehmendes [...] mehr

25.07.2014, 20:31 Uhr

France Ich sehe nicht, wo hier ein militärischer Vorteil für Russland liegt! Russland hat Hubschrauberträger und will diese Offensivwaffen modernisieren, allerdings hat es seine eigenen (alten) [...] mehr

24.07.2014, 18:59 Uhr

Richtige Entscheidung! Sie wissen aber schon, dass der Artikel über den Rücktritt der Regierung in der Ukraine handelt!? Wären Sie jetzt in der Schule, würde der Kommentar: „Fünf, Thema verfehlt!“ wohl passen! Zum [...] mehr

24.07.2014, 18:37 Uhr

Guter Artikel Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. - Rudyard Kipling – Somit ist bisher alles nur Spekulation, fein, dann spekuliere ich mal mit! Wenn man diesen Satz richtig versteht, sollte man allen [...] mehr

21.05.2014, 21:18 Uhr

Reaktion vs. Gegenreaktion Ja, dass ist nun wirklich interessant und hat künftig auch gravierende Auswirkungen auf die komplette Weltwirtschaft! Haben die Think Tanks diesen Sachverhalt einfach ignoriert oder war das [...] mehr

01.04.2014, 20:38 Uhr

Das Referendum ist schon mal o.k! Das ist korrekt! Aber die Anerkennung der Krim kann ja wohl durch die Ukraine selbst vollzogen werden? (Bei Frankreich war das auch nicht gleich und sofort, es war ja erst eine andere Lösung [...] mehr

31.03.2014, 20:30 Uhr

Genau so ist es! Die Meinung der deutschen Bevölkerung unterscheidet sich mittlerweile von der Politik! Wo diese Entwicklung hin steuert wissen wir nicht aber wenn man so nach Frankreich schaut, kommt man aus dem [...] mehr

28.03.2014, 20:24 Uhr

Man sollte so nicht diskutieren... ...er wurde doch zu dem Besuch genötigt, das heißt ganz einfach, die Wirtschaft und Politik möchte ausloten, inwieweit, dass Verhältnis durch die ... zerstört ist! Mehr auch nicht! mehr

26.03.2014, 20:05 Uhr

Ganz schön mickriger Tisch aber das passt ja ... „Putin muss draußen bleiben“ sollte besser heißen: „Sieben Staaten trauen sich nicht nach Sotschi“ oder „Die neue Interessenvertretung mit weniger Einfluss“ oder „Sieben Staatslenker haben Angst vor [...] mehr

26.03.2014, 18:55 Uhr

Demokraten vs. Republikaner @Sam Dicamillo, Sie vergessen bei JFK noch die Kubakrise, dass war ja fast damals schon der "Big Bang"... Es wird Zeit, dass wieder ein Republikaner ins Amt kommt und mit Putin, [...] mehr

18.03.2014, 20:43 Uhr

Pp Das war so zu erwarten und ich hatte es auch schon mal geschrieben! Kissinger kam zu spät zu Wort und nun ist es eben geschehen! Putin wird in der Ukraine jetzt sehr genau hinschaun welche Gebiete [...] mehr

12.03.2014, 22:26 Uhr

Kluge Frau! "FN-Chefin Marine Le Pen sagte am Mittwoch, ihre Partei habe noch nicht entschieden, ob sie dem Aufruf folgen werde. Prinzipiell begrüßte sie jedoch die Einladung. Je mehr Beobachter dabei seien, [...] mehr

12.03.2014, 20:47 Uhr

:d Ihren letzten Vorschlag finde ich richtig gut! Sozialarbeit bei den 1860er Fans aber bitte mit eigenem Kapital und bis zu seinem Lebensende, dass nennt man ja dann wohl [...] mehr

12.03.2014, 20:26 Uhr

optional Es ist schon erstaunlich, dass die Summe der Steuerschuld jetzt noch einmal nach oben geschnellt ist! (Hoffentlich wars das jetzt!?) Was treibt einen an so zu zocken? Vollwahn? Schon erstaunlich, [...] mehr

Seite 1 von 9