Benutzerprofil

eurythmy2000

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 5
01.06.2013, 16:15 Uhr

Warum gibt es überhaupt Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn sich niemand daran hält. und wenn man es doch tut, dann wird man für verrückt erklärt. Eine Begrenzung ist die maximal erlaubte Geschwindigkeit. [...] mehr

08.05.2013, 21:14 Uhr

gut Ein guter Vergleich. Die Reaktionen auf den Artikel erinnern auch an die Diskussionen in den USA. Da ist mit Vernunft nichts zu machen. mehr

09.09.2012, 15:19 Uhr

Folgerichtig Es ist eine folgerichtige Konsequenz der Marktwirtschaft, wenn Raab auf diese Idee kommt. Ich finde die Idee durchaus interessant und er soll es ausprobieren. Vielleicht kommt ja etwas Interessantes [...] mehr

07.09.2012, 15:07 Uhr

Sessel auf den Fotos Ich weiß, es hat nichts mit dem Interview direkt zu tun. Aber die Sessel auf dem Foto sehen unheimlich unbequem aus. mehr

31.08.2012, 23:20 Uhr

Ohne Visionen zum Ziel Vielleicht reicht es ja, ohne Leidenschaft und Visionen gegen Obama zu gewinnen. Ich traue es den Amerikanern zu, dass sie sich von der Show blenden lassen. mehr