Benutzerprofil

friesenheino

Seite 1 von 9
13.08.2019, 11:26 Uhr

Wo die SPD recht hat hat sie Recht die Reichen (ich gehöre auch dazu) müssen und können mehr Steuern zahlen. Der Steuersatz für Einkommen über 200000,00 p.a. könnte durchaus 53 % betragen. Auch sollte die Vermögenssteuer wieder [...] mehr

27.06.2019, 10:07 Uhr

Der sogenannte Oberleutnant hat den Titel nicht verdient das ist eine Beleidigung für alle Soldaten und Reservisten. Die Erklärung hätte ich auch gerne als Oberleutnant der Reserve, der seinen aktiven Dienst und Reserveübungen immer aus Überzeugung der [...] mehr

26.06.2019, 06:44 Uhr

Norderney ist die schönste der ostfriesischen Inseln, ich denke, da sind wir uns einig. Gerne hätte ich da früher auch eine Ausbildung gemacht. mehr

26.06.2019, 06:38 Uhr

Hee gibt es die Sansibar noch und das Hotel Meeresstrand, das waren meine Jugendrenner. mehr

18.06.2019, 06:35 Uhr

Hoffentlich verliert die imperiale USA wie in Vietnam etc. und denkt mehrmals darüber nach, welche Konfliktpartei unterstützt werden muss, um dauerhaften Frieden herzustellen und nicht nur von Waffenverkäufen zu profitieren. mehr

18.06.2019, 06:01 Uhr

Gut so, es gibt also Hoffnung, das die imperiale USA und das faschistische Saudi-Arabien den Krieg verlieren. mehr

15.06.2019, 05:33 Uhr

Ab jetzt wird zurück geschossen ich kann mir gut vorstellen, dass die USA selbst den Tanker beschossen haben und einen Kriegsgrund suchen. Das gabs alles schon. mehr

28.04.2019, 14:28 Uhr

Der Islam ist freiheitsfeindlich und intolerant und wo Herr Kauder Recht hat, hat er Recht. Es sollte auf solche Länder Druck ausgeübt werden, die Menschenrechte Andersgläubiger und insbesondere auch der Atheisten zu achten und zu garantieren - [...] mehr

27.04.2019, 13:48 Uhr

Perfekte Idee - derPutin wird ja noch besser gerne hätte ich auch einen russischen Pass, auch einen US-Pass, am besten einen Welt-Pass, dann wären wir weltweit ein Stück weiter auf dem Weg zu einer Welt-Regierung. mehr

26.04.2019, 07:52 Uhr

Die Menschen sind wichtig - die Religion ist egal Hauptsache bei allen Menschen ist, dass sie zu einer humanen, toleranten Gesellschaft ihren Beitrag leisten. Glauben soll jeder was er will, aber bitte das gleiche Recht auch dem Nachbarn zugestehen [...] mehr

21.04.2019, 13:59 Uhr

Na endlich mal was Anderes als Politikfunktionäre Komiker können wir überall gebrauchen, wie wärs bei uns mit Otto Waalkes, das Alter hat er und die Fähigkeiten auch mehr

19.04.2019, 10:47 Uhr

Türkei in die EU da bin ich ganz bei Ihnen. Erdogan wird's den Griechen schon zeigen, wo es lang geht bzw. langgehen muss. Ich unterstütze seine Schadenersatzforderungen. mehr

19.04.2019, 10:34 Uhr

Ansprüche der Griechen dürften meines Wissens nicht mehr bestehen, denn soviel ich weiss, ist die Rechtsfrage von Reparationszahlungen an die WK2-Beteiligten abschließend geregelt. Darauf einzugehen und die Hintergründe zu erläutern, habe ich in dem Artikel [...] mehr

05.04.2019, 06:36 Uhr

Prima Obama, prima Veranstaltung, prima Bericht 5000 EUR habe ich gespart und bin doch bestens informiert - danke mehr

19.03.2019, 13:55 Uhr

Kubicki hat Recht, wie die FDP übrigens häufig Grenell kann aber bleiben bis Trump geht. Die USA brauchen wir in Europa nicht mehr. Verteidigen können wir uns selber. Und die Ukrainer sollen Europa vergessen, bevor sie nicht ihre Probleme im [...] mehr

19.03.2019, 13:24 Uhr

Ami go home war schon der Hauptslogan in meiner Jugend. Die Amis haben uns Gutes getan, den Führer entfernt und Europa möglich gemacht. Aber jetzt ist gut, wir kennen uns gut aus in Demokratie - besser als [...] mehr

13.03.2019, 08:30 Uhr

Britain stay home alone bin ganz Ihrer Meinung, die Mehrheit der Briten muss lernen, dass es das Empire nicht mehr gibt und die EU eine gute Alternative - allerdings ohne britische Oberhoheit - bietet. Jeder kann und [...] mehr

21.02.2019, 12:42 Uhr

Wer will denn Kirche überhaupt retten? Ich jedenfalls nicht. Die Kirchen müssen ihre Sonderrolle im Grundgesetz verlieren, weil sie einer humanen Gesellschaftsordnung entgegen stehen. Alle Privilegien und Steuervorteile sind [...] mehr

24.01.2019, 11:33 Uhr

Mauern zwischen Staaten sind Schwachsinn, sie kosten nur viel Geld und werden irgendwann auch wieder abgerissen für viel Geld. Also bitte Verhandlungslösungen finden. mehr

20.01.2019, 08:42 Uhr

Ja, alles gut, bloß keine Mauer so sehe ich das auch. Denn Mauern schützen ja nicht wirklich und trennen nur. Irgendwann werden sie auch mit Kosten wieder abgerissen. mehr

Seite 1 von 9