Benutzerprofil

goschimeister

Seite 1 von 2
09.11.2014, 20:33 Uhr

lustig, wenn ich eine Kiste Bananen in den Affenkäfig stelle wundere ich mich auch nicht wenn der am nächsten Tag weg ist. mehr

05.11.2014, 10:41 Uhr

keine Ahnung alle die gegen Weselsky schimpfen setzten sich nicht mit der Thematik - den zu gringen Löhnen, dem Versuch der Machtbeschneidung auseinander. Hier gibts eine klare Trennung zwischen nicht [...] mehr

24.10.2014, 19:48 Uhr

darum mag ich die Demokratie nicht ! weil der Spiessbürger sich meist in der Mehrheit befindet und Unfug wie Religion und Traditiontrash mit dem Schwert verteidigen aber Fortschritt und Aufklährung bekämpfen. Schaut mal in ein (von mir [...] mehr

08.10.2014, 01:58 Uhr

Schade das die internationale Allianz, nicht mit einer 40 000 Mann Truppe fertig werden kann und beim gemetzel zuschaut. Als ob es irgendwann einfacher oder unnötig wird die zu beseitigen... alleine schon um die Kulturstätten/Bauten zu [...] mehr

23.08.2014, 00:43 Uhr

Thx ! ich dachte ich wäre der einzige der so denkt. Erklären muss man da nix, der Autor hat leider recht - wer das ned versteht dem kann mans auch nicht erklären - da fehlts dsnn an interlekt. mehr

16.08.2014, 02:35 Uhr

wie viele Menschen im Jahr 2014 das nicht als Kunst verstehen. mehr

12.08.2014, 13:30 Uhr

hat nix mit dem Hund zu tun ! ich wurde auch schon 2 mal von Kühen angegriffen - auch in Österreich, hatte aber keinen Hund dabei ! Ich selber gehe nur mit stock auf ne Wiese + Kuhherde. Gefährlich wirds wenn eine Kuh eine [...] mehr

01.07.2014, 17:31 Uhr

das sollte verboten werden, da wenn man einen Konzern verlässt darf man auch nicht den kundenstamm mitnehmen - da gibt es hohe Strafen drauf - man sollte genau Prüfen ob Hr. Niebel den Kundenstamm den er als Politiker für [...] mehr

22.04.2014, 22:48 Uhr

selber Schuld die Sherpas sind keine Sklaven die in einem Zwangsarbeitsverhältnis arbeiten - es ist Ihre freie Wahl dies zu tun. Genauso die Bergsteiger - gezwungen wird keiner, deshlab ist auch jeder selber Schuld [...] mehr

27.02.2014, 17:19 Uhr

Skandale recherchieren ist in ordnung Skandale machen nicht ! Jounalisten müssen recherchieren und Skandale aufdecken, wer macht es sonst ? DIe Politiker sicher nicht in gewünschtem Umfang - siehe Edathy fall - den hätten alle Beteiligten gerne unter den Tisch [...] mehr

24.02.2014, 16:40 Uhr

ich biete meine Dienste an für 1 Million € "So fehlt in Deutschland zum Beispiel eine Halfpipe, deren Bau zwischen 1,5 und 2,5 Millionen Euro kosten würde." Ich biete dem Deutschen Snowboardverband an, eine Halfpipe für 1 [...] mehr

24.02.2014, 16:35 Uhr

ich biete meine Dienste an für 1 Million € "So fehlt in Deutschland zum Beispiel eine Halfpipe, deren Bau zwischen 1,5 und 2,5 Millionen Euro kosten würde." Ich biete dem Deutschen Snowboardverband an, eine Halfpipe für 1 [...] mehr

06.08.2013, 15:23 Uhr

Den Kiffern an den Kragen ! Ein Algorithmus zum auffinden von Marihuana-Kosumenten aus Abhördaten ist in 5 Minuten Programmiert. Die Zahlen der Mariuhana-Konsumenten in Deutschland und den USA ist riesig. In Deutschland alleine [...] mehr

31.07.2013, 00:32 Uhr

super Frau Inge Hannemann, super SPON, .. das ist eine Reaktion die umbedingt vonnöten ist in Deutschland. Demokratie funktioniert nicht mit einmal wählen gehen und warten was passiert. Die Deutschen müssen ab und an zivile Ungehorsamkeit [...] mehr

24.07.2013, 20:03 Uhr

die Logik des Mißlingens.. Mit einer Bezahlung von 1 Euro pro Stunde zum Koffer-Treppe-Hoch-und-Runter tragen verhindert jede Integration und ist keine Verbesserung zum nichtstun. Da denken alle Beteiligten Falsch. 10 Stunden [...] mehr

05.07.2013, 19:25 Uhr

im Ägyptischen Militär sitzen keine Demokraten, .. bei den Muslimbrüdern auch keine, bei den Salafisten auch keine, im ungebildeten Teil der Bevölkerung auch unter 50 %), daraus Folgt, der Anteil der Demokraten in Ägypten ist noch unter 50 %. Wie kann [...] mehr

26.11.2012, 23:24 Uhr

wir leben in eine globalisierten Welt die einzige .. Sprache die man können sollte (nicht muss) ist Englisch. Der Rest kann von keinem Menschen einem anderen aufgezwungen werden. Egal wo der wohnt oder welcher Religion er angehoert oder wieviel Geld er [...] mehr

26.11.2012, 21:43 Uhr

Fußballer sind Vollpfosten Wenn Sie beim Boxsport hingehen und dem Gegner ein Ohr abbeißen, bekommen Sie auch zivilrechtliche Folgen. Und der Gebissene kann wahrscheinlich seinen Beruf noch ausführen. Auch zu bedenken ist, das [...] mehr

26.08.2012, 22:19 Uhr

im Syrienkonflikt reingefallen. Heute kam in der Tagesschau eben dieser Kommandant im Intergview mit einem Iranischen Botschafter. Die Schlagzeile von SPON beweist im Satz "....offenbar..." [...] mehr

Seite 1 von 2