Benutzerprofil

ulisses

Seite 1 von 15
09.06.2019, 23:57 Uhr

Unglaublich: 12 mal!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch,Rafa. Federer mag der elegantere Spieler sein und Djokovic der Nole-Slam winner und Dominator. Wenn man aber auf einem Belag so dermaßen dominiert, dann ist das genauso [...] mehr

04.06.2019, 23:29 Uhr

15 Jahre Herzlichen Glückwunsch, Herr Federer. Als Federer nach den etwas missglückten Australian Open ankündigte, wohl wieder auf Sand spielen zu wollen, dachte ich mir nicht, dass er so schnell wieder [...] mehr

02.06.2019, 21:04 Uhr

Mütter und Frauen Tja, Herr Thiem, Das ist aber jetzt nicht die berühmte österreichische Art, mit Damen umzugehen...;-) Mann muss immer dran denken: im Zweifelsfall haben Frauen im Allgemeinen und Mütter im [...] mehr

26.05.2019, 22:54 Uhr

der SPIEGEL Die Eingangspassage sagt es. Nicht Merkel und die CDU ist schuld, zumindest nicht Alleinschulden, sondern DU! Ja du, wir, Sie, alle! Schaltet das Licht aus, kappt das Internet. Ab jetzt keine SUVs [...] mehr

12.05.2019, 08:24 Uhr

It takes a village to educate a child Ich schreibe mal keine reflexhafte Schmähschrift auf Frau Berg. Anlass gibt sie ja genug. Natürlich gibt es weniger Möglichkeiten “aufm Dorf”. Allerdings habe ich als Dorfjunge, den es aus Jobgründen [...] mehr

28.04.2019, 21:23 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch an den „Dominator“. Ich sehe mir sein Spiel gerne an, da er viel kämpft und daher immer die verrücktesten Ralleys zustandekommen. Vielleicht schafft er es in Paris. mehr

23.04.2019, 16:07 Uhr

Danke Danke für diesen Artikel und die Buchempfehlungen. Ich lese gerade Tegmarks „Mathematisches Universum“. Dawkins Idee der Memetik sollte weiter publik gemacht werden. Bei „Memen“ denkt der junge [...] mehr

22.04.2019, 06:30 Uhr

so so isoliert gelesen liest sich dieser Satz von Greta wie der Satz eines extremen Revoluzzers, der das Ancient Regime hinwegfegen will. Robbespiere lässt grüßen. Ich hoffe, dass es nicht so kommt. [...] mehr

20.04.2019, 14:02 Uhr

Life of Brian Stelbstversändlich bin ich für nette und höfliche Umgangsformen. Muss man darüber wirklich noch streiten? Ich habe kein Problem damit, diverse Lebensmittel als Schokokuss, Paprikaschnitzel oder [...] mehr

20.04.2019, 11:42 Uhr

Viel Lärm um Nichts. So. Worum ging es denn nun in der Debatte? Marxismus und so. Was sind denn nun, laut sehr gut besuchtem Event, die zentralen Thesen Petersons gegen den Marxismus im Speziellen und Totalitarismus im [...] mehr

31.03.2019, 22:51 Uhr

Unser Erbe Die Kinder erben immer das, was die Alten hinterlassen, im Guten wie im Schlechten. Die Kinder und Jugendlichen in Deutschland haben im Durchschnitt mehr Geld, Konsumgüter, Freizeit, soziale [...] mehr

31.03.2019, 10:08 Uhr

Unser Erbe Kinder erben von ihren Eltern. Die neue Generation übernimmt von der alten Generation, und zwar im Guten wie im Schlechten. Die Kiddies gehen jetzt brav einmal die Woche ihr Leid klagen, dass die [...] mehr

17.03.2019, 23:39 Uhr

Bitte nicht so einseitiig Aus meinen Erfahrungen als Chat-Junkie in diversen internationalen Flirtchats wage ich zu behaupten: Internet-Trolle mit halbgeheimen Sprachcodes, Anhänger von kruden Verschwörungstheorien oder gar [...] mehr

14.03.2019, 16:59 Uhr

Kohlschreiber kann manchmal, angeblich, etwas schwierig im Umgang sein. Sein Tennis ist aber überhaupt nicht langweilig, sondern sehr variantenreich und technisch gut. Er ist leider etwas zu klein [...] mehr

09.03.2019, 16:12 Uhr

Das R-Wort Sehr verehrte Frau Ataman, Ich hoffe, ich kann Ihren Ausführungen folgen. Wahrscheinlich haben Sie recht. Allerdings habe ich ein kleines Problem damit, wenn eine weiße Frau, die Sie nun einmal [...] mehr

23.02.2019, 23:40 Uhr

Tennis Die am höchsten bezahlten Sportlerinnen sind im Tennis zu finden. Da erhalten die Spielerinnen bei den Major Turnieren das Gleiche wie die Herren, OBWOHL sie wesentlich weniger dafür leisten müssen. [...] mehr

19.02.2019, 06:36 Uhr

Schön Verdient kann man nur sagen. Glückwunsch an die Ausgezeichneten. Bei den Herren war für mich persönlich, obwohl ich Tennis liebe, Kipchoge der große Favorit. mehr

10.02.2019, 09:18 Uhr

Und was kommt dann? Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie manche Sozialwissenschaftler meinen, sie würden besonders tiefgründig und analytisch vorgegeben, weil Sie nicht nur den Ist-Zustand beschreiben, sondern [...] mehr

07.02.2019, 23:39 Uhr

Mein Beileid der Familie und Freunden. Göttingen und die Welt trauern. mehr

20.01.2019, 16:57 Uhr

Fakten, Fakten und an die Leser denken... Ein schöner Text von Herrn Stöcker, der sich an die Fakten hält: Gewalt, auch Gewalt gegen Männer, geht von Männern aus. Vor Frauen braucht man, zumindest was Gewalt angeht, direkt nicht Angst zu [...] mehr

Seite 1 von 15