Benutzerprofil

redaktionär

13.11.2018, 21:31 Uhr

Clusteradatsch So ein hipper Cluster aber auch. Wenn bedacht wird, dass der BND nach derzeitigen Plänen es gerne sehen würde, dass das Schließen von Sicherheitslücken unter Strafe gestellt wird, damit es dessen [...] mehr

12.10.2018, 17:03 Uhr

Gibt's doch schon In Spanien ist auch kein Name auf den Klingelschildern zu finden, da steht auch nur z.B. 4°B Izq für 4. Stock, Appartment B linke Seite dran. Seit Jahrzehnten. Geht auch. Und der Postbote ist in [...] mehr

30.09.2013, 14:53 Uhr

Science Fiction! @schwabenstreich & EvilGenius: Warum nicht Science Fiction? Weder "Science" noch "Fiction" sagen etwas darüber aus, ob Vergangenes, Gegenwärtiges oder Zukünftiges Inhalt einer [...] mehr

06.12.2012, 10:45 Uhr

Genauso logisch .... und mindestens ebenso erfolgreich wie der Trickle-Down-Effekt. Ich bin erschüttert von dem Scharfsinn, der sich hinter solch einem hanebüchenen Mist zu verbergen droht. Nebenbei, wozu der Kampf gegen [...] mehr

11.11.2012, 20:19 Uhr

Ziemlich oberflächlich, oder? Ich werde jetzt nicht schlau aus diesem Kommentar. Der Skandal war doch, dass gestandene Journalisten plötzlich Obervertuscher waren und sich gegenseitig deckten. Der Skandal war, dass diese [...] mehr

31.08.2012, 15:55 Uhr

Da sag ich nur Sanctity Crap Die meisten Forentrolle kommen über die Eastwood-Callahan-Assoziation nicht hinaus. Die wenigsten hierzulande können mit Unterschieden zwischen Republikanern und Demokraten nix anfangen. Das merkt man [...] mehr

24.08.2012, 09:41 Uhr

optional Dass den hierzulande nur eine kleine Gruppe von Musik-Connoisseurs kennt, ist eigentlich sehr schade. Kleiner Anspieltipp für Leute, die sich mit Tropicalia und Bossanova schwertun: "Burn this [...] mehr