Benutzerprofil

ephraim_stiefel

27.03.2015, 18:29 Uhr

Auweh, ein Damen-Experte! "Dame" ist der weibliche Titel auf der niedrigsten (nicht erblichen) Adelsstufe. Ich zitiere mal Wikipedia, das auch für Experten jederzeit verfügbar wäre: "Männliche Knights stellen [...] mehr

03.11.2014, 19:47 Uhr

So ist es: Hätte nie gedacht, dass ich dem christlich-undemokratischen "Bimbes-Kanzler" mal zustimmen müsste in seiner politischen Einschätzung. Der Westen (= die NATO und die Falken in den [...] mehr

03.11.2014, 19:17 Uhr

Aber hallo...! Das Schienennetz ist längst offen für andere (private) Eisenbahnverkehrsunternehmen - und warum Sie den Bahnvorstand in diesem Zusammenhang als blöd bezeichnen, ist mir schleierhaft. Hauptsache [...] mehr

03.11.2014, 19:12 Uhr

Lieber murrle01, erst mal selber lesen lernen. 1. Das war eine doppelte Verneinung, was mistermoe da geschrieben hat. 2. Er hat auch nix von ALLE geschrieben, sondern darauf hingewiesen, dass König W. gegenüber [...] mehr

11.06.2014, 14:21 Uhr

@technik68 Bitte erst mal informieren, bevor Sie den bösen Siemens-Leuten Unfähigkeit vorwerfen: ICE 1 bis ICE 3 sind nach Vorgaben / unter Aufsicht der Bundesbahn bzw. später Deutschen Bahn gebaut worden - [...] mehr

18.02.2014, 12:11 Uhr

Typisch deutsch... ...diese Trollposterei hier. Hauptsache, den großen Konzernen "da oben" mal wieder richtig ans Bein pinkeln, was? Was all die Stammtischexperten hier nicht wissen (wollen): .1. Ein Zug, [...] mehr

17.05.2013, 12:08 Uhr

Noch nicht kapiert, biker 61? Lieber Stammtischbruder, Lesen macht schlau: .1. Schau'n Sie einfach mal auf Wikipedia nach, was "Wirkungsgrad" wirklich bedeutet, das wurde übrigens auch hier im Thread schon [...] mehr

29.04.2013, 17:07 Uhr

manni-o-manni... ...da redet wohl einer, der's noch gar nicht probiert hat, was? Da passt eine(r) auch mit Einsfünfundachtzig rein, wenn er keinen Bierbauch hat - das weiß ich sicher. mehr

24.04.2013, 01:00 Uhr

Also mein lieber Liechty... ...vielleicht lesen Sie erst mal, was wirklich in meinem post steht - oder Sie informieren sich selbstständig über derartige Zulassungsvorgänge, bevor Sie sich weiter selbst disqualifizieren. - [...] mehr

23.04.2013, 00:41 Uhr

Lauter Experten... ... hier im Forum, was? Bei so unqualifizierten Stammtischpöbeleien wie von Liechtenstein kann man ja das Kotzen kriegen. Das reale Problem ist doch bei neuen Zügen, die in mehreren Ländern [...] mehr

20.03.2013, 09:26 Uhr

Das ist kein Zufall... ... auch wenn das sicher einige regierungstreue Foristen wieder als Verschwörungstheorie schmähen. Das Vorgehen: Erst müssen die "schützenswerten" Mails beim Dienstleister entschlüsselt [...] mehr

24.08.2012, 16:19 Uhr

PISA lässt grüßen! Bunker des Mittelalters?? Das MA endete Mitte des 15. Jh. mit der Erfindung des Buchdrucks und der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen 1453! Ludwig XIV regierte gut 200 Jahre später, da [...] mehr