Benutzerprofil

5michael5

Seite 1 von 5
06.09.2018, 07:20 Uhr

Netflix? Es ist kaum zu glauben. Eben erst aufgewacht habe ich diesen Artikel gelesen. Es ist beinahe jedesmal das Gleiche. Die ganze Geschichte überrascht mich immer wieder komplett. Keine Gewöhnung in Sicht. [...] mehr

12.08.2018, 14:37 Uhr

Smart City Ich kann mir vorstellen, dass chinesische Konzerne den Aufbau dieser neuen Kapitale auch als Gross-Labor nutzen, um ihre Technologien weiter zu entwickeln. Zusätzlich wird er ihnen als Afrika-Hub [...] mehr

21.11.2017, 14:38 Uhr

Wunderbar Da klopft es wieder einmal an der Tür. Besuch von irgendwo, irgendwann, irgendwie, irgendeinmal.... Phantastisch & letztlich unerklärlich. Happy day! mehr

03.10.2017, 07:41 Uhr

Thank you NRA! Die NRA sagt:Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Nein! Menschen mit NRA-Waffen töten Menschen.....Pieps....... mehr

05.07.2017, 12:12 Uhr

Was für einen Mut, da ziehe ich meinen Hut! Wir können nur staunend zuschauen. Und dabei leer schlucken. Eines Tages werden wir bzw. unsere Nachfahren leider Ähnliches erleben müssen, in der einen oder anderen Form. Es braucht definitiv krassen [...] mehr

16.04.2017, 23:07 Uhr

Eine Farce Es ist unangebracht, ein Referendum abzuhalten, wenn gleichzeitig Journalisten und Politiker im Gefängnis sitzen. Die Türkei befindet sich zudem im Ausnahmezustand. mehr

05.04.2017, 22:22 Uhr

Was nun? Obamas Konsequenzen bei Asads überschreiten der proklamierten roten Linie kennen wir. Nun wurden laut dem neuen Präsidenten, der den alten genau deswegen kritisierte, gleich mehrere rote Linien [...] mehr

19.03.2017, 20:58 Uhr

To f*******bad Auch hier, reinster Raubkapitalismus. Die Folgen davon sind mit dem ganzen Bündel der anderen Konsequenzen des neoliberalen Umsturtes zusammen verheerend für Amerika. Wir müssen höllisch aufpassen das [...] mehr

07.02.2017, 18:02 Uhr

Was nun? Was könnte oder müsste bzw. kann, muss getan werden? Wird es ausreichen, das jeder an seinem Platz schaut, das ein konstruktives Gemeinwesen etabliert ist/bleibt? Oder erfordert "es" [...] mehr

11.12.2016, 10:08 Uhr

Die zahlreichen finanziellen Unterstützungen seitens Putins Ruß. an europa-feindliche politische Organisation sollte kein Rätsel darstellen. Komplementiert durch verschiedene Methoden der [...] mehr

05.10.2016, 07:27 Uhr

Alternativer Benchmark Wäre noch ins Spiel zu bringen: G.O. 1984. Das massenhafte Füttern der A.I. wird zweifelsohne ein extrem spannendes Experiment, wie immer mit unklaren Ausgang. mehr

16.07.2016, 16:02 Uhr

Gerüchteküche Noch ein Gerücht: Erdogan liess einen Putsch inszenieren bzw. liess Abtrünnige diesen Putschversuch durchführen. Ganz offensichtlich stärkt er damit seine Position massiv. Die schnelle Schuldzuweisung [...] mehr

19.06.2016, 23:56 Uhr

Geil Dank unserer, stark von Einwanderung geprägten Schweiz, nun auch sportlich gesehen sehr sportlich unterwegs. mehr

27.02.2016, 21:52 Uhr

Schweizer-Geschichte: Die Banken, die Uhrenindustrie (Feinmechanik allgemein), die Universitäten wurden von Zugewanderten aufgebaut. Die Häuser und Strassen sowieso. Die Strassen und Toiletten, die Babys und die alten [...] mehr

01.10.2015, 09:15 Uhr

Danke Ein guter Kommentar. Es hieß mal: Nie wieder Srebrenica! Das damalige totale Versagen der Völkergemeinschaft wiederholt sich, nun einfach hochskaliert. Nur diesmal trifft es uns alle auch [...] mehr

06.09.2015, 08:27 Uhr

Oh nein..... Nicht auch noch das, denke ich seit Jahren. Wahrscheinlich wie die Meisten. In und um Syrien herum treten immer wie mehr die destruktiven Verflechtungen, resultierend aus vergangenen Kriegen zutage. [...] mehr

25.04.2015, 17:39 Uhr

Ist das das Ende für Asad? Wenn die Nusra, oder vor allem die Daish Richtung Latakia vorstösst gibt es wohl grosse Fluchtbewegungen der Alewitischen Menschen...Damit bricht das Rückgrat des Regimes, Hizbullah hin oder her. Am [...] mehr

25.03.2015, 20:18 Uhr

Kulturkampf Er fand schon seit Menschengedenken statt. Hüten wir uns allzu nervös zu werden. Trotzdem müssen wir ab und zu stehen bleiben: Um eine Gegemacht zu bilden gegen Wahn und Fanatismus. mehr

19.02.2015, 05:08 Uhr

zuerst wird Putin das .... eroberte Gebiet konsolidieren. Wie in Georgien (Südossetien), (Abchasien), Moldau (Transnistrien) und in Tschetschenien. Dort hat Putin das Regime Kadyrow installiert (FAKTEN). Allsamt Brückenköpfe [...] mehr

28.12.2014, 07:33 Uhr

Demokratie? Weder die Hamas noch die AKP haben mit Demokratieverständniss etwas am Hut. im Gegensatz zur isrealischen politischen Kultur, die trotz markanter Schwächen und Fehler eine lebendige Demokratie ist. [...] mehr

Seite 1 von 5