Benutzerprofil

wernerz

Seite 1 von 58
20.08.2019, 19:38 Uhr

Schlag nach bei Zuckmayer! Stimmt so nicht ganz! In Berlin-Köpenick konnte man zu Kaisers Zeiten wirkungsvoll gebrauchte Uniformen erwerben. Probieren Sie`s doch einfach auch mal aus, denn die Menschheit ist ja seither [...] mehr

08.08.2019, 23:51 Uhr

Richtig! Als Stuttgarter, der das "Glück" hat, in einem Aussenbezirk zu wohnen, muss ich Ihre Argumenten voll beipflichten. Ein entscheidender Faktor kommt m. E. noch hinzu: Stuttgart hat leider [...] mehr

03.08.2019, 22:21 Uhr

Weichspülen Dass Sie in vorliegenden Fall Fairness anführen, ist doch angesichts der Situation in China lächerlich, denn die chinesische Führung würde sich doch mit Verlaub einen Dreck um ihre Bevölkerung [...] mehr

03.08.2019, 22:11 Uhr

Vión wegen Kompromiss! Angesichts unserer derzeitigen lobbygesteuerten massgeblichen Volksverteter wird dies mit Sicherheit keine Ausnahme in bezug auf einen Knieefall vor den Amis darstellen. Natürlich muss wohl wie in [...] mehr

01.08.2019, 22:36 Uhr

Meine Hochachtung! Sie sind bestimmt einer der Wenigen, die sich in einem solchen Falle vor eienm US-Gericht vertreten würden!!!? mehr

26.07.2019, 22:41 Uhr

Traurig Dass Macron in erster Linie die Interessen seines Landes vertritt, ist logisch und seine Aufgabe. Dass er dabei jedoch gleichzeitig auch die legitimen Interesssen seiner übrigen Weichei-Kollegen [...] mehr

11.07.2019, 12:00 Uhr

Überholt! Sie lassen leider als wesentlichen Faktor ausser Betracht, dass die von Ihnen erwähnte christliche "Missionsarbeit" bereits vor Jahrhunderten stattfand und vom heutigen Erkenntnisstand [...] mehr

02.07.2019, 22:38 Uhr

Bin absolut Ihrer Meinung . . . . . wird jedoch leider nichts nützen, da auch hier, wie üblich, die Kungelei der "uneeigennützigen" Scheineuropäer ausschlaggebend ist. mehr

12.06.2019, 12:44 Uhr

Schade! Ihre lapidar dahingeworfene Aussage lässt leider erkennen, dass Sie überhaupt nicht wissen, um was es hier eigentlich geht. mehr

10.06.2019, 22:12 Uhr

Perfide!! Was sind schon ca. 370 Menschenleben gegenüber Millionen geflogener Meilen? mehr

08.06.2019, 21:29 Uhr

Schwer verständlich! Was Sie eigentlich sagen wollten, wäre möglicherweise in einwandfreiem Deutsch besser angekommen. Es gibt doch heutzutage zahlreiche und einfache Möglichkeiten für eine vernünftige Übersetzung. [...] mehr

31.05.2019, 23:16 Uhr

Plus-minus Dass der Schwachbegabte aus USA auch in diesem Falle den Kürzeren ziehen wird, ist abzusehen und passt eigentlich in sein Gesamtbild. Natürlich ist es Fakt, dass die Chinesen im Hinblick auf ihre uns [...] mehr

27.05.2019, 22:57 Uhr

Schade drum! Gratuliere den Berlinern, wenn auch etwas einschränkend, dass sie das Glück hatten, zufällig an an einen Verein zu geraten, dessen Vorstandschaft sich seit vielen Jahren, vorsichtig ausgedrückt, nie [...] mehr

22.05.2019, 23:32 Uhr

Ausschliesslich ein Plus für die Umwelt! Es ist doch ohnehin ein trauriger Witz, wenn sich Passagiere während des Fluges unter Umständen, die sie im sonstigen Leben niemals akzeptieren würden, mittels eines Plastikgäbelchens etwas [...] mehr

22.05.2019, 22:59 Uhr

Die Fakten zählen! Es ist nach meiner Erkenntnis als deutscher Bürger nicht angebracht, von einem "noch halbwegs anständigen" österreichischen Rentenniveau zu reden. Es wäre für den deutschen Michel ein [...] mehr

17.05.2019, 22:31 Uhr

Einäugige Sicht! Könnten Sie erläutern, was es hier klarzustellen gäbe? Sie werden doch nicht unterstellen wollen, dass die gesamte internationale Presse Fälschung betreiben würde? mehr

06.05.2019, 22:25 Uhr

Nur ein kleiner Teil des Kuchens Bedenken Sie bitte, dass der Billig-Tourismus, wie Sie selbst schreiben, nur eine Seite der Medaille ist. Ein Staat kann nicht auf Dauer vom Verschenken leben. Im Übrigen hält sich in meinem [...] mehr

06.05.2019, 21:31 Uhr

Urlaub jedem nach seinem Gusto! Sie können Ihren Urlaub natürlich verbringen, wo Sie es für richtig halten. Es geht jedoch, wie Sie wohl nicht erkennen oder erkennen wollen, nicht um eine Herabsetzung des türkischen Volkes. Ihr [...] mehr

06.05.2019, 21:10 Uhr

Sie werden damit zurecht kommnen! Ich denke, dass die uns fremde Mentalität der Türkei nicht mit einer bei uns überwiegend rationaleren Denkweise zu beurteilen ist. mehr

06.05.2019, 21:01 Uhr

Sicher keine weiteren Wahlen! Ich denke, eine weitere Wahlwiederholung wird es nicht geben. Entweder war sich der Grössenwahnsinnige bei der Einschätzung im Hinlick auf seine Siegchancen zu sicher oder sein Apparat hat, für [...] mehr

Seite 1 von 58