Benutzerprofil

wernerz

Seite 2 von 57
01.05.2019, 22:25 Uhr

Schade! Abgesehen davon, dass Sie vermutlich den Hintergrund zu der geistig- naiven Einstellung der Amerikaner nicht verstehen wollen, ist Ihr Vergleich mit deutschen Polizisten auf dem Schiesstand [...] mehr

30.04.2019, 22:18 Uhr

Oberflächlich! Vielleicht sollten Sie sich, ehe Sie nachplappern, erst mal kundig machen, was die Wissenschaft unter dem Begriff "verhaltensgestört" versteht. mehr

17.04.2019, 10:47 Uhr

Relativierung ist angesagt! Mir ist nicht bekannt, inwieweit sich das französische Steuerrecht vom deutschen unterscheidet, doch letztendlich dürfte aufgrund von Steuerersparungstricks auch hier ein Gutteil der [...] mehr

11.04.2019, 23:00 Uhr

Besonders traurig! Besonders bedrückend ist doch, dass sich die Amerikaner, für uns frühere Generationen ein Vorbild für Freiheit und Demokration, seit Jahren zum schäbigen Gegenteil entwickelt haben. mehr

08.04.2019, 22:42 Uhr

Ja, wenn diese "Denke" nicht wäre! Wenn schon, wäre wohl auch nichts dagegen einzuwenden, dass auch einem gewissen A.H. die Möglichkeit eigens "Erinnerns" an ihn durch eine fingierte Grabstätte gegeben würde. [...] mehr

08.04.2019, 22:22 Uhr

Richtig! Jeder halbwegs vernünftige Mensch wird Ihnen recht geben, denn eine Konsequenz daraus wäre gleichzeitig ein Mietpreisverfall und damit eine Domizierung der Immo-Heuschrecken. Allerdings müsste [...] mehr

27.03.2019, 21:49 Uhr

Kaum zu glauben! Vermutlich gehören Sie zu den zahllosen deutschen Mietern, die angesichts anderer fehlenden Möglichkeiten darauf angewiesen sind, eine solche Wohnsituation hinnehmen zu müssen. Abgesehen davon, [...] mehr

20.03.2019, 22:42 Uhr

Es ist doch müssig . . . . . . wenn zahlreiche Spon-Experten im Spiegel darüber diskutieren, inwieweit Pilotenfehler Ursache der Unglücke waren. Wer glaubt, dass der Flugzeughersteller letztendlich als ursächlich Schuldiger [...] mehr

18.03.2019, 19:19 Uhr

Hoffnungslos! Was wollen Sie als Bürger bitteschön dagegen machen, wenn unsere politischen Glanzlichter über Ihren Kopf hinweg mit fadenscheinigen Argumenten den Kniefall vor der Ami-Lobby praktizieren? mehr

16.03.2019, 19:43 Uhr

Problematik wurde künstlich erzeugt! Das Argument der türkischen Wurzeln ist mehr als fadenscheinig und offensichtlich überwiegend im Zusammenhang mit der türkischen und einer weiteren Staatsbürgerschaft gebräuchlich. Wer glaubt, [...] mehr

16.03.2019, 18:32 Uhr

Schwachsinn! Ich glaube, Ihnen ist nicht klar, dass Özil (man kann es bedauern) zumindest dem Papier nach deutscher Staatsbürger ist und damit wohl die einzige Person in D, welche gleichzeitig auch noch einen [...] mehr

15.03.2019, 19:53 Uhr

Sie weichen der Problematik aus! Ihr Argument, dass es sinnlos wäre, den Plastikbedarf einzuschränken mit dem Hinweis auf andere, grössere Umweltverschmutzer als es D ist, gehen Sie natürlich den beqemen Weg, der Problematik bei [...] mehr

06.03.2019, 21:24 Uhr

Geht`s noch? Aus Ihrer Aussage spricht eine derartige Ignoranz, die eigentlich eine Erwiederung überflüssig macht. mehr

20.02.2019, 19:28 Uhr

Bitte, richtig sehen! Dass Kinder in einer Gesellschaft eines besonderen Schutzes bedürfen, ist eine Selbstverständlichkeit. Dies heisst jedoch in diesem Falle, dass die verantwortlichen Betreuer eben gerade nicht nach [...] mehr

19.02.2019, 18:55 Uhr

Spassvogel! Sie meinen es doch wohl nicht im Ernst, wenn Sie hier von einer "Chance" reden. mehr

19.02.2019, 18:46 Uhr

Leider nur e i n Teil des Problemes Sie haben sicher nicht unrecht, doch müsste es eigentlich heissen: Wen stören schon Menschenrechte, wenn d i e i n t e r na t i o n a l e L o b b y Geld verdienen will? mehr

15.02.2019, 22:12 Uhr

Bewusste Verdummung! Sofern diese beiden Landkreise dieses 2wöchige Transportverbot beschlossen haben sollten, wird auch dem einfältigsten Bürger klar, dass hier nur zum Schein Druck auf die betroffne Lobby vorgespiegelt [...] mehr

12.02.2019, 22:40 Uhr

Nach mir die Sintflut Dem Einfältigsten ist wohl klar, dass Söders Bestreben im Grunde ausschliesslich dem Bestreben gilt, die absolute Mehrheit wieder zu erringen. Die Lebensverhältnisse nachkommender Generationen [...] mehr

07.02.2019, 12:51 Uhr

Überspitzung? Es ist nicht richtig, angesichts der tatsächlich existierernden Vorkommnisse von Überspitzung zu reden und Fakten, welche leider existent sind, zu verharmlosen. Natürlich ist es einfacher, die [...] mehr

03.02.2019, 22:39 Uhr

Obwohl . . . ich Mario Gomez seit Jahren sehr schätze und auch akzeptiere, dass sein Spiel zwangsläufig nicht mehr auf dem Höhepunkt sein kann, kann ich nicht verstehen, dass er seiner bedrohten Mannschaft und [...] mehr

Seite 2 von 57