Benutzerprofil

wernerz

Seite 56 von 58
31.12.2012, 23:48 Uhr

Thierse hat recht!? Ich kann seine Meinung nachvollziehen, denn mir geht es, im Umkehrverhältnis, genauso, wenn ich mir hier im Ländle ihre grosse Schnauze anhören muss. Eines muss ich allerdings zugeben: im Feiern sind [...] mehr

30.12.2012, 10:57 Uhr

Es gibt Unterschiede zu beachten! Zugegeben, dass es menschlich ist, Vorteile, die sich aufgrund bestimmter Situationen ergeben, für sich zu nutzen, gilt es doch, zu beachten, dass ich mich hier in einer Position befinde, in [...] mehr

27.12.2012, 19:19 Uhr

Das muss man doch verstehen! "Da kommt schon wieder so einer, der so gar nicht in unsere Vorstellungswelt passt und uns nur Scherereien und Unannehmlichkeiten bereiten will. Aber mit dem werden wir, wie mit so vielen Anderen [...] mehr

25.12.2012, 22:27 Uhr

Wer`s glaubt .... >In etwa jeder 5. soll für die neue Verfassung gestimmt haben. Ich denke jedoch, dass auch die Ägypter des 21. Jh. nicht so weit hinter dem Mond sind, nicht zu erkennen, dass dies für sie einen [...] mehr

23.12.2012, 21:20 Uhr

Schwache Rechtfertigungsversuche! "zu 239 Mehr Service..." Wenn Sie in einer Buchhandlung (und solche soll`s ja, trotz "Amazon" und"Geiz ist geil"-Mentalität noch geben) nachgefragt hätten, wären Sie [...] mehr

23.12.2012, 20:01 Uhr

Stimmt so nicht! Zu 4 Oskar Vernon "Mag sein" Ich kann Ihre Ansicht nicht teilen, da sich der (Fach)handel nach meiner Erfahrung zumeist sehr um seine Kunden bemüht. Oder sollten Sie zu jener [...] mehr

23.12.2012, 19:12 Uhr

Nicht nur Putin merken! "zu Nr.5 von Schroekel" Dass Putin noch lange die Waffen liefert, ist nicht sicher. Vermutlich wird dem Syrer bald die Kohle ausgehen und das ist ja wohl die Hauptvoraussetzung für die [...] mehr

22.12.2012, 23:30 Uhr

Richtigstellung "zu 28 SchneiderG" Ich gebe Ihnen völlig recht, dass man heute ohne die Anwendung der englische Sprache sicherlich in vielfältiger Weise benachteiligt ist. Da ich selbst jedoch davon, [...] mehr

22.12.2012, 22:26 Uhr

Optional Der absolute Hammer wird es dann wohl sein, wenn, wie offensichtlich geplant, auch die Witwenrenten gekürzt werden sollen. Pfui!!! mehr

22.12.2012, 22:20 Uhr

Selten so gelacht! Sie denken doch nicht im Ernst, dass Beamte und vergleichbare Klientel ebenfalls zu einem möglichen Soli herangezogen werden sollen!? mehr

22.12.2012, 21:34 Uhr

Möglicherweise sieht es 2013 anders aus "zu 922. Korrekt" Ich könnte mir vorstellen, dass mancher "Michel" bei der nächsten Bundestagswahl sein Kreuzchen jenseits der Blockparteien setzen wird, auch wenn Frau Merkel [...] mehr

22.12.2012, 14:28 Uhr

Weltsprache Nr. 1? "zu "aeauer" Bravo, endlich jemand der erkennt......" Dass Englisch zwischenzeitlich überall verstanden und praktiziert wird, besagt noch nicht, dass es die Weltsprache Nr. 1 [...] mehr

21.12.2012, 20:17 Uhr

Kurzsichtig und einseitig gedacht [ Auf Zuschrift "Schluss mit der übereilten Panik-Energiewende... Ich denke, Sie haben nicht verstanden, dass die Energiewende notwendig ist, auch in Verantwortung für die nach uns Kommenden. [...] mehr

21.12.2012, 15:54 Uhr

Möglichst viele Schäfchen ins Trockene bringen! Zu diesen Unverschämtheiten gegenüber uns Stimmvieh fällt mir eigentlich nur noch ein: abwählen!!!! Aber leider kann ja die trotz allem so hochgeschätzte Ikone unserer Regierung machen, was sie will, [...] mehr

21.12.2012, 11:24 Uhr

Vorgezogener Faschingsscherz? Diejenigen, die sich das ausgedacht und es veranlasst haben, sind wahrscheinlich bei sich selbst nicht so pingelig, nicht wahr, Herr Scholz? Oder sind etwa die "Nebenverdienste" Ihres [...] mehr

18.12.2012, 22:28 Uhr

Was sind schon ein paar Tausend Tote gegen die Interessen einer Waffenlobby, die ein Gutteil der Bevölkerung hinter sich hat, welche so vernagelt ist, zu glauben, dass ein paar Tausend Tote mehr oder weniger als Kollateralschaden zu [...] mehr

18.12.2012, 12:03 Uhr

Sch...egal Ob sich dieser "Investor", vermutlich aufgrund befürchteter Renditeeinbussen, sich in diesem Falle zurückzieht, ist im Prinzip gleichgültig. Die "freie" Welt wird grundsätzlich [...] mehr

18.12.2012, 10:42 Uhr

Richtig Zu "Fokus auf Negatives" Meiner Meinung nach hat der Verfasser absolut recht. Unter Einbeziehung aller tatsächlich oder manchmal auch nicht vorhandenen Probleme bei der Entscheidung [...] mehr

17.12.2012, 14:05 Uhr

Reines Wunschdenken Zum Beitrag "Ist doch schon mal eine gute Annäherung" Ihre Ausführungen, denen wohl das idealistische Wunschdenken eines Silvio Gesell zugrunde liegt, befinden sich so ziemlich am [...] mehr

17.12.2012, 11:48 Uhr

Unsinn Zu Zuschrift "Die grösste Nation auf unserem Planeten" Soviel Schwachsinn ist fast nicht glaubhaft. Erstens sind die USA bei weitem nicht die grösste Nation und man müsste dann [...] mehr

Seite 56 von 58