Benutzerprofil

malumi

07.09.2019, 04:40 Uhr

Schrecklich Sind wir schon so weit, dass ein normales Wort zum Stigma wird? Das Wort VOLLGAS wird als Vergasung interpretiert, nur weil irgendjemand einen Zusammenhang interpretiert. Gleichzeitig wird [...] mehr

29.12.2018, 02:33 Uhr

Filterblase Lieber Spiegel, ich höre mir gerne „fremde“ Playlists an, um meinen Horizont zu erweitern, gerne auch über Spotify. Und da finde ich immer einige Perlen, egal wie schräg. Dementsprechend habe ich [...] mehr

16.12.2017, 04:03 Uhr

@Orthoklas - Tausendsassa Van Gerwen ist der absolut Beste seiner Disziplin und trainiert genauso viel und diszipliniert wie alle anderen Spitzensportler. Vergleiche innerhalb der Sportarten sind immer schwierig. Jan Frodeno [...] mehr

08.04.2017, 02:41 Uhr

@1 - Moral Wir als demokratische und liberal denkende Menschen sind in der heutigen Zeit ständig moralischen Dilemmata ausgesetzt. Dies wurde und wird meistens positiv diskutiert und ist Kern einer [...] mehr

25.08.2012, 05:55 Uhr

Moral Die Aufgabe einer Universität ist es, neben der fachlichen Ausbildung, Werte zu vermitteln. Die Unterstützung der Rüstungsindustrie gehört ganz sicher nicht dazu. Und was das Thema Sicherheit [...] mehr

25.08.2012, 03:59 Uhr

Sportsgeist Niemand wird ernsthafterweise behaupten wollen, dass Lance Armstrong nicht gedopt hat. Es liegen mehrere glaubhafte Zeugenaussagen von direkten Teammitgliedern vor. Es gibt diverse belegbare [...] mehr