Benutzerprofil

spon-facebook-10000173755

Seite 1 von 2
16.04.2019, 17:04 Uhr

Ganz eigenes System Klöckner Problem mit den Systemen; Wie schaft man es das so zu drehen, das 95% der Industrieprodukte als Gut da stehen und die der kleinen Frimen die Unteren Ränge aufräumen. mehr

14.04.2019, 12:05 Uhr

Wollen wir drauf wetten was übrig bleibt Die Grünen, leider sind sie mittlerweile auch zu einer "alles fürs Regieren" Partei geworden. Jede Wette, von ALL den Forderungen bleibt NICHTS übrig. Und dann kommt wieder die Ausrede: [...] mehr

05.04.2019, 16:31 Uhr

warum 65% dagegen? Ich kann nicht verstehen wie 65% dagegen sein sollen. Wahrscheinlich ist einem Teil davon nicht klar, das Enteignen nicht heißt das Ihnen die Wohnungen ohne Entschädigung abgenommen werden. Sondern [...] mehr

03.04.2019, 14:42 Uhr

Schon komisch. Sorry, da ist ein Präsident ordnungsgemäßt gewählt und jemand Protestiert dagegen und bricht Gesetze. Das Land unternimmt mit seinen Gesetzen etwas dagegen und die Presse ist Pro Umsturz? So sehr [...] mehr

23.12.2017, 01:33 Uhr

Top Film. Kritiker erzählen mal wieder Käse. Gerade mir den Film angesehen und ich bin angenehm überrascht. Gute Figuren, gute Handlung. Intelligente und nicht platte Story. Ich kann mir nicht erklären wieso der Film schlechte Kritiken hat. [...] mehr

27.08.2017, 12:14 Uhr

Was für ein ein Quatsch. Sorry Warum mögen viele Die Serie? Relativ Einfach, - Verdammt gute Handlung mit Viel Spannung und Wendungen ( auch wenn in der Letzten Staffel "Teleportieren" wohl möglich geworden sein muss, [...] mehr

27.08.2017, 11:42 Uhr

Mal bitte etwas Nachprüfen bevor man es schreibt. Trump KANN garnicht begnadigen auch wenn er es gerne Möchte. Die Gesetze in Amerika regeln die Begnadigung streng. Mindestens 5 Jahre im Knast Betroffene MUSS seine Schuld eigestehen und besserung [...] mehr

28.03.2017, 16:47 Uhr

Sollen Sie doch... Sollen Sie doch, man wird schon Sehen das dann ein Großteil der Fans von Comics und Manga Szene sich solidarisch Zeigen und Lieber eine Richtige Manga und Comic Con besuchen werden. Sowie die [...] mehr

09.10.2016, 11:04 Uhr

Dieser Artikel zeigt doch schoch schlechtes Wissen und Religiöise Vorurteile. Ich weiß von den meisten Bundesländern, dass es wenn man auf Religionsunterricht verzichtet Ethik oder eine Ähnliche [...] mehr

06.10.2016, 11:01 Uhr

Für ein bisschen Hashish landet man Schnell ein Paar Jahre im Knast Aber für wiederholte Betrügereien, Erpressungen und Illegale Geldgeschäfte bekommt man nur einen Klaps auf die Finger. Und die Schuldigen sind die Asylanten. Man Leute wacht auf. zudem das die [...] mehr

08.07.2016, 11:34 Uhr

Warum nicht mal anders Denken Nicht nur der "Besitzer" und seine Familie hat eine Firma aufgebaut. Auch die Angestellten. Warum nicht einfach sagen, das ab einem bestimmten Firmen wert, 1 Mio Steuerfrei an [...] mehr

04.07.2016, 16:28 Uhr

Zumindest eine Prüfung Also, ein guter Spruch war mal. "Eines der Schlechtesten Systeme ist die Demokratie. Nur ich Kenne kein Besseres." Das Problem für mich ist nicht die Demokratie sonder das [...] mehr

03.02.2016, 15:40 Uhr

Eine Serie mit MacGyver Junior wäre doch besser Wenn man bedenkt was sich in der Technik alles getan hat und den Vielen Liebeleien von MacGyver wäre eine Serie alle MacGyver Junior Besser und hätte mehr potenzial. Anderson könnte als Vater einer [...] mehr

13.04.2015, 01:39 Uhr

Eine Wichtige Information fehlt Die macher der Serie stehen dem Downloaden freundlich gegenüber und sind Sogar Stolz auf die Download Rekorde. Zudem ist GoT trotz der Downloads eine der Umsatzstärksten Serien im Verkauf von HBO. [...] mehr

16.10.2014, 11:35 Uhr

Was für ein Käse Also sorry, ich bin alles andere als ein Bay Freund und zumindest in einer Sache mit dem Autoren dieses Schmähwärks einer Meinung. Mikel Bay verhunst errinnerungen durch Übertriebene Explosionen und [...] mehr

22.08.2014, 15:02 Uhr

schonmal mit einer Gesprochen? Schonmal mit so einer Dame gesprochen? Nein Ich schon, Ja Sie ist nicht direkt Freiwillig in die Prostitution, sie wäre Lieber irgendwo angestellt. Aber es gibt Leider keine Arbeit in [...] mehr

26.07.2014, 12:16 Uhr

Na wenigstens Ehrlich Last uns die Prinzipin der SPD vergessen. Glaubt uns eh keiner das wir für die Bevölkerung sind. Last uns ehrlich sein und zugeben das wir ( SPD ) Wirtschaftfreundlich und käuflich sind. Gabriel [...] mehr

02.06.2014, 17:36 Uhr

Cheff, ich brauch ein Flugzeug um Pünktlich zu kommen. Also sorry was ist das den für eine Ausrede. Ich möchte nicht wissen wieviele Tausende Arbeitnehmer hierzulande 1-3 Stunden früher aufstehen um wegen dem Stau pünktlich in der Arbeit zu sein. Ich [...] mehr

23.04.2014, 09:24 Uhr

Ich kann es bestätigen Es ist schon ein wenig her, das ich ein Problem mit der Batterie im Schlüssel hatte. ( Da alles nur über Funkschlüssel geht, Kam ich nichtmal ins auto ). Der ADAC Mitarbeiter war in 20 Min da, etwas [...] mehr

12.01.2014, 23:51 Uhr

Schlechtester Artikel ... Also wirklich Sorry. schlechtester Artikell den ich Seit langem gelesen habe. Kein Verständnis für 3D Drucker und dann auch noch falsche und nicht Stimmende Headlines quer bet zusammengeschrieben. [...] mehr

Seite 1 von 2