Benutzerprofil

minamirror

02.05.2014, 16:42 Uhr

sind die einzigen die es zugeben! Eigentlich fürchtet sich die ganze Welt auf Putins Karte - wenn er es schafft, MC ist einfach die erste Firma die es zu gibt! Ich halte eigentlich nicht sehr viel von KK... habe selber nur die Prepaid [...] mehr

03.07.2013, 10:07 Uhr

zum Glück auch anderswo Was für ein Glück für Österreich dass man auch über andere Länder Berichtet! ;) Ich würde gern wissen was die Motivation hinter Geldwäsche ist? Ich mein früher oder später fallt es auf - so wie mit [...] mehr

03.07.2013, 09:54 Uhr

zum Glück auch anderswo Was für ein Glück für Österreich dass man auch über andere Länder Berichtet! ;) Ich würde gern wissen was die Motivation hinter Geldwäsche ist? Ich mein früher oder später fallt es auf - so wie mit [...] mehr

16.05.2013, 12:14 Uhr

oh Gott... jetzt weiss ich wieso ich nie ein CC verwende/habe! :) Ich verwende lieber Prepaid Karten so wie die Yunacard et al. weniger Risiko - ich mein man tut nur so viel drauf wie man für eine [...] mehr

24.04.2013, 11:11 Uhr

na ja - im Prinzip ist es mir ziemlich egal ob Götze zu den Bayern wechselt - ich finde es einfach schade weil die Bayern eh schon so viele "bekannte" Spieler haben. Mir ist wichtig dass es [...] mehr

30.11.2012, 20:08 Uhr

die zeit ist halt ja reif! Ich bin für Dortmund! Die Jungs schaffen dass schon! Ausserdem sind die Quoten gigantisch - habts mal geschaut!?!?!?! Z.b. Interwetten 1,80 - 4,05 ist ja Genial! mehr