Benutzerprofil

spon-facebook-10000216344

Seite 1 von 17
22.01.2017, 09:57 Uhr

Lieber Spiegel Bitte hört auf, über diesen Möchtegernsultan zu schreiben. Er ist uninterresant wie alle Despoten. Nur falls er an der Spitze seiner Truppen wieder gegen Wien marschiert, sollten wir uns Sorgen [...] mehr

13.08.2016, 18:22 Uhr

Mir geht es sehr gut aber nur, weil es niemand weiss. Ich zeige nix nach draussen, betreibe Coconnig und verteidige mein kleines Reich auch mit der Waffe! Zwischen den Stastitiken und dem einzelnen ist die Masse. Nur die [...] mehr

19.12.2015, 18:09 Uhr

ich habe vor drei Jahren in Berlin Gesundbrunnen an 24.12. eine Strasse mit blühenden Kirschbäumen fotografieret. Ist also nichts neues mehr

11.12.2015, 18:49 Uhr

Hausmusik Wir machen das schon ewig, keine grossen Namen, dafür wirkliche Virtuosen verschiedener Stilrichtungen. Und mit Hilfe der Kreissparkasse geling hin und wieder auch die Verpflichtung internationaler [...] mehr

11.12.2015, 18:36 Uhr

Bin ehemaliger Berliner und lebe seit 92 in der niedersächischen Provinz. Zur Erholung fahren wir immer wieder nach Berlin, wohnen am Stutti und erfreuen uns an der Stadt, wo es neuerdings weniger Hundescheisse auf der [...] mehr

11.12.2015, 10:10 Uhr

wie schön mein AUto hat so eine Schnittstelle und der Schlüssel speichert jede Fahrt mit km , Uhrzeiten und Drehzahlen sowie Fehlermeldungen, und das über Monate. Ich möchte am liebsten das Teil verkaufen und [...] mehr

10.12.2015, 17:43 Uhr

Gratulation Grossartige Leistung. Grundlagenforschung erster Klasse. mehr

09.12.2015, 18:40 Uhr

Richtig so War selbst mal in der Pharma beschäftigt. In D und anderen gut aufgestellte Länder dürfen die Preisspannen von der Firma benannt werden. Prinzip: wer viel hat zahlt viel. Gerechter wäre alle zahlen [...] mehr

08.12.2015, 15:42 Uhr

wie schön, dass ich in Vancouver leber. So blöd wie diese Richter wird hier nicht gehandelt! Einwandern gerne, aber es muss passen und darf für Jahre nicht den Sozialkassen belasten. Nur so geht es, alles andere [...] mehr

27.11.2015, 16:40 Uhr

na und seid Ewigkeiten herrscht Subsidiarität, denn die Kassenhonare sind ein Witz. Ich bin froh, dieses System verlassen zu haben. Nur noch wenige Privatpatienten und ich war saniert, und danch Tschüss [...] mehr

25.11.2015, 16:23 Uhr

ich habe mehrfach eine EMP angeregt , der diese Steinzeitmörder dorthin schickt, wo sie glücklich sind, in das finstere Mittelalter. Hätte sich jemand das getraut, wäre die heutige Situation nicht so [...] mehr

25.11.2015, 16:18 Uhr

Na Prima mehr wollen wir nicht. NordEuro bleibt, SüdEuro wertet ab wirkt als Abschreckung vor weiterer Zuwanderung da mindestens so schlecht wie die Heimatwährung. Etwas bessseres kann un nicht Passieren. [...] mehr

25.11.2015, 08:04 Uhr

Wissen ist Macht und in normalen Staaten geht die Macht vom Volke aus. Leider versuchen die oberen weltweit die Völker dumm und unwissend zu halten. Unter Schmerzen und mit vielen Toten haben die europäischen Länder [...] mehr

21.11.2015, 20:32 Uhr

Ist doch egal gebt am 1. Spieltag den Bayern die Silberberschüssel und lasst uns mit dem Rest in Ruhe. Berichtet liueber über die Kreisklasse, da fliessen noch nicht die Milionen und es ist authentisch. mehr

20.11.2015, 16:14 Uhr

Die EU so ist eine Fehlkonstruktion Als Wirtschaftsraum gestartet, um Deutschland die D-Mark zu nehmen, und als schlechtfunktionierende politische Gemeinschaft nach Minimalkonsens von viel zu unterschiedlichen Mitgliedern im Chaos [...] mehr

19.11.2015, 08:03 Uhr

kappt alle Kanäle! Diese Massenmörder nutzen unsere technischen Errungenschaften gegen uns und predigen und leben Steinzeit. Also gebt sie ihnen. Ein EMP über Nahost und es ist mediale Ruhe. Kollateralschäden sind [...] mehr

17.11.2015, 12:05 Uhr

man braucht sich nur noch über dieser Vwunderung wundern. Lest:http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-paris-vlatko-v-und-die-balkanspur-a-1063140.html#ref=rss und beantwortet danach die Frage, ob Terror und [...] mehr

17.11.2015, 10:58 Uhr

schade aber vermutlich ist es die bessere Wahl. Ansonsten ist kuschen nicht meine erste Wahl sondern Auge um Sehvermögen, Zahn um Gebiss usw. Kappt diesen kulturlosen Massenmörden alle elekronischen [...] mehr

15.11.2015, 11:36 Uhr

Trauer ja, aber es gibt jetzt schon einen grossen Verlierer Zunächst werden zum wiederholten Mal alle Muslime unter Argwohn beobachtet und für potentielle Terroristen oder Helfer gehalten, obwohl vermutlich über 95% völlig friedliche normale Menschen sind. Die [...] mehr

14.11.2015, 17:41 Uhr

marschbefehl Die grand Nation schickt ihre Fremdenlrgion hin. Die säubern vom Mittelmeer bis zum indischen Ozean die Wüste von allem was nach Arabern aussieht. Das zu denken ist zu einfach! Aber weltweit keine [...] mehr

Seite 1 von 17