Benutzerprofil

muenzer77

Seite 1 von 4
06.07.2019, 22:24 Uhr

Erschütternd! Das Demokratieverständnis der meisten Kommentatoren hier ist erschütternd. Das bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht das die Deutschen mindestens ebenso manipulierbar und leicht beeinflussbar [...] mehr

28.06.2019, 17:05 Uhr

Menschenliebe? Jeder der hier voller Begeisterung von Merkels großer Menschenliebe spricht, sollte sich in diesem Zusammenhang vielleicht mal mit dem Namen Ulrich Grillo beschäftigen. Nur mal so als Tipp. Ein [...] mehr

22.06.2019, 18:53 Uhr

??? eigentlich sollte doch Politik und Religion streng von einander getrennt sein! Was machen daher Politiker egal von welcher Partei beim Kirchentag? Verstehe ich nicht! Bin aber auch kein Christ. mehr

12.05.2019, 16:32 Uhr

Ein hoch auf die Briten auch wenn es die Kommentatoren hier mehrheitlich nicht wahr haben wollen. Den Briten wird es ohne die EU nicht viel schlechter gehen. Oder hat jemand den Eindruck das Norwegen, Schweiz und Island 3. [...] mehr

19.04.2019, 14:19 Uhr

gähn! Wenn die Medien bis 2020 weiter über die Russland Affäre berichten, hat Trump die nächste Wahl ohnehin schon in der Tasche. Seit Beginn der Berichterstattung hat doch niemand ernsthaft daran [...] mehr

05.04.2019, 14:52 Uhr

business as usual In der Politik ist das doch "business as usual"! Dieser Artikel ist kaum eine Meldung wert. Oder glaubt irgendjemand das der BND oder die CIA keine Dossiers über die Abgeordneten der [...] mehr

01.04.2019, 14:08 Uhr

kalter Brexit Denke ein kalter Brexit wäre das Beste. Wahrscheinlich müssten ein paar Eliten Verluste hinnehmen. Vielleicht wird es der englischen Wirtschaft ein paar Jahre etwas schlechter gehen. Aber wo Geld [...] mehr

17.07.2018, 13:34 Uhr

Wieso freut sich niemand? Trump hat das getan was er im Wahlkampf angekündigt hat! Er möchte ein besseres Verhältnis zu Russland. Hillary Clinton wollte einen neuen kalten Krieg! Ich freue mich darüber das er den Mut [...] mehr

12.07.2018, 15:42 Uhr

die Lösung ist einfach! seit dem Ende des kalten Krieges ist die NATO obsolet! Sie hätte 1990 bereits aufgelöst werden sollen. Auch brauchen wir keinen Schutz vor Russland, sondern Zusammenarbeit. Welche Argumente braucht [...] mehr

17.03.2018, 19:53 Uhr

Und wo sind die Beweise? Ich hoffe ich sitze niemals vor einem Gericht, und werde auf Grund solcher Beweise verurteilt oder auch nur Angeklagt! Kritischer Journalismus ist etwas anderes, Propaganda trifft auf diesen ganzen [...] mehr

18.12.2015, 14:12 Uhr

"Kein Land kann sich mit dem richtigen Hinweis auf innere Angelegenheiten eine Einmischung verbitten, wenn es um Grundlagen des Rechtsstaats geht" Vielleicht sollten sich unsere Herren in [...] mehr

21.07.2015, 20:16 Uhr

Wer sich ein wenig abseits der deutschen Leitmedien informiert hat,wusste spätestens2012 das die Türkei sowie S.A. und Katar alles und jeden unterstützt haben, der nur irgendwie gegen Assad war. [...] mehr

01.07.2015, 17:32 Uhr

Stoltenbeg Das ist mir ein schöner Sozialdemokrat! mehr

28.06.2015, 20:54 Uhr

Ich habe Tsipras und seiner Regierung diesen Schritt nicht zugetraut! Finde ihn aber absolut richtig. Nur das Griechische Volk hat das recht zu entscheiden, ob und unter welchen Bedingungen es in der [...] mehr

29.05.2015, 21:18 Uhr

Wer hat denn wirklich geglaubt das unsere Politiker ein Interesse daran haben ihr Volk vor Überwachung zu schützen. Derjenige müsste ja unglaublich Naiv sein. Die Erfassung von Big Data ist einfach [...] mehr

28.05.2015, 19:58 Uhr

Kein Investor bei Verstand "Kommentatoren sagten, dass kein Investor bei Verstand dem Land noch einen Kredit gebe" Muss man mehr Sagen als dass, ich glaube nicht! Aber die Deutschen werden , wenn die USA nur laut [...] mehr

28.05.2015, 19:30 Uhr

Das die FIFA korrupt ist konnte sich jeder Denken. Das ist nichts neues! Das die USA kein Problem mit Korruption hat, solange die Korruption dem Vorteil der USA dient, ist auch nichts neues. Das [...] mehr

07.05.2015, 15:42 Uhr

In ganz Europa verändert sich die traditionelle Parteien Landschaft. Die Deutschen werden vielleicht die letzen sein die dass bemerken, Aber auch sie werden noch aufwachen, und auch unsere Parteien [...] mehr

22.04.2015, 21:15 Uhr

Dass klingt nach einer Zeitung die niemand braucht. Mal abwarten? mehr

22.04.2015, 20:24 Uhr

Vielleicht berichtet der Spiegel einmal welche Bedrohung von der Huthi Bewegung für Saudi Arabien ausgeht. Ich kann da nämlich beim besten Willen keine Gefahr erkennen. Alles was ich sehe ist dass der Westen [...] mehr

Seite 1 von 4