Benutzerprofil

jannick72

16.05.2018, 14:32 Uhr

Demenz geht jeden etwas an Erstmal vorweg: Jeder der sich in unserer Gesellschaft für jemand anderen einsetzt, oder jemand anderem hilft, hat meines Erachtens nach viel Lob und Anerkennung verdient. Gerade in der heutigen, [...] mehr

30.11.2016, 14:22 Uhr

Nicht nur in den USA Ich hab bei der Börse am Sonntag http://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmens-news/artikel/livia-uebernimmt-kraft-heinz.html schon gelesen, dass Kraft ein Werk in Utrecht an die LIVIA [...] mehr

16.04.2014, 14:18 Uhr

Betriebsvereinbarung gegen Mobbing Wie wäre es mit einem Gesetz, das Unternehmen und Betriebsräte gleichermaßen verpflichtet, eine Betriebsvereinbarung zu unterzeichnen, die auch das Thema Mobbing behandelt? Zuerst Regeln definieren, [...] mehr

27.05.2013, 11:18 Uhr

Sehe das genauso wie Berg, es ist nur schade, dass sich in Deutschland gerade Menschen, welche zur sogenannten Mittelschicht gehören ein vernünftiges Betreutes Wohnen, wie das von [...] mehr

17.04.2013, 17:59 Uhr

Sichere Geldanlagen? Was ich im Internet gelesen habe wie zum Beispiel auf Wir legen an (http://www.wir-legen-an.de/) soll es schon Möglichkeiten geben unsere Ersparnisse zu sichern. Viele versuchen Ihr Glück mit einem [...] mehr

04.04.2013, 16:34 Uhr

Nette Ironie, naja die BSH Produkte sind schon berechtigt Testsieger geworden, was aber auch Klasse ist, ist der Siemens Kundendienst Hausgeräte. (http://www.siemens-home.de/kundendienst.html) [...] mehr

04.04.2013, 11:38 Uhr

Habe den Whisky, leider noch nicht probiert. Die meisten deutschen sind halt schon eher "Obstler" als Whisky. Der Slyrs ist meiner Meinung nach noch der beste deutsche Whisky [...] mehr

26.03.2013, 11:30 Uhr

Das RSI-Syndrom wird leider immer mehr zu einem Problem. Schließlich arbeiten heute viele Menschen 8 Stunden und mehr täglich am Computer. War selber betroffen und habe einiges geändert. Ich habe nun [...] mehr

14.02.2013, 14:06 Uhr

ich spreche aus eigener Erfahrung Ich war erst vor 5 Wochen in Portofino und würde jeder Zeit wieder hinfahren! Es war wunderschön. Du hast die Möglichkeit ein besonders komfortables oder luxuriöses Zimmer in einem der 5 Sterne [...] mehr

16.11.2012, 10:51 Uhr

Takko Das Takko Kinderarbeit betreiben lässt ist ja schon länger bekannt, wen wundert es da noch, dass sie auch in chinesischen Gefängnissen produzieren lassen. Da kaufe ich doch lieber bei NKD [...] mehr

06.11.2012, 13:58 Uhr

optional Also ich finde das Betreuungsgeld sehr angebracht. Es macht doch eindeutig Sinn, Eltern die sich selbst um ihre Kinder kümmern finanziell zu unterstützen, dass diese mehr Geld für Baby Kleidung, Baby [...] mehr

06.11.2012, 13:57 Uhr

optional Also ich finde das Betreuungsgeld sehr angebracht. Es macht doch eindeutig Sinn, Eltern die sich selbst um ihre Kinder kümmern finanziell zu unterstützen, dass diese mehr Geld für Baby Kleidung, Baby [...] mehr

06.11.2012, 11:37 Uhr

deutsche Probleme Das Problem in Deutschland ist, das viele Besserverdiener auf Grund der Arbeit kaum Zeit für ihren eigenen Kinder haben. Gleichzeitig haben viele junge Eltern, die am Existenzminimum leben, oft sehr [...] mehr

13.09.2012, 15:25 Uhr

Das stimmt, wer wäscht sich denn selbst mir 70 Grad oder mehr? Ich habe mal gelesen, dass Keime und Bakterien gerade in jungen Jahren sogar gut für den Menschen sind. Wenn man als Kind viel in [...] mehr

06.09.2012, 11:03 Uhr

Das stimmt für viele Frauen, darunter zählt auch meine, kann ich bestätigen, dass Shoppen so etwas ist, wie für viele Männer beispielsweise Fußball schauen. Sie können dabei einfach voll und ganz [...] mehr

06.09.2012, 10:20 Uhr

Also deine Einstellung kann ich leider nicht ganz so teilen. Ich drücke grundsätzlich allen deutschen Teams die Daumen, ganz egal wie wenig ich den Verein in der Bundesliga mag. Ich würde sogar [...] mehr

06.09.2012, 09:56 Uhr

Schweinebraten in 50 Minuten! Ich bin ein Fan der bayerischen Küche und esse für mein Leben gerne Schweinebraten. Da dies in der Regel jedoch sehr lange dauert möchte ich euch ein Rezept für Schweinebraten aus dem [...] mehr

30.08.2012, 10:45 Uhr

Da hast du vollkommen Recht, natürlich Bedarf es einiges an Zeit bevor man sich zu einer wirklichen Führungskraft entwickelt, deswegen ist es auch wichtig, dass junge Talent während ihres [...] mehr

27.08.2012, 17:03 Uhr

U made my day :D mehr

27.08.2012, 17:00 Uhr

Sehr guter Beitrag, genau der Meinung bin ich auch, außer, dass ich noch nie ein Kindle besessen habe. mehr