Benutzerprofil

guwalter

23.12.2015, 07:38 Uhr

Europa zerfällt In den Jahren ab 1989 hatte ich das Gefühl wir haben eine neue Zeit. "Alles wird gut". Und nun? Weiterhin keine wirkliche Annäherung zu Russland, Annektionen, Völkerwanderungen und [...] mehr

02.01.2014, 11:17 Uhr

Strinlampe Guter Text - gelacht :-) Stirnlampe und Rücklicht (!) bei Dämmerung/Nacht im Winter ist jedoch Pflicht. Sieht albern aus - aber ich werde gesehen und muss nicht in den Graben hechten beim Auto. mehr

26.12.2013, 12:12 Uhr

Linien bis zum Exzess Die Bilder mit Worten zu beschreiben, die Wirkung zu definieren ist das eine. Die ganzen Linien hingegen werden zum Großteil weder besprochen noch sind sie irgendwie hilfreich - ich werde den [...] mehr

10.06.2013, 22:21 Uhr

Freue ich mich drauf Vorweg: Ich möchte keine Diskussion im Stil "welche Plattform ist besser anzetteln" - jedem das, was er mag. Ich nutze iOS und Apple, bin zufrieden und freue mich aufs neue iOS 7 und das [...] mehr

28.08.2012, 08:50 Uhr

Korrekt, aber... Der geschilderte Sachverhalt ist sicherlich zutreffend. Gleichwohl haben die genannten Bedenken ihre Ursache im Patentrecht an sich, nicht im Urteil. Wenn eine Firma, hier Samsung, vom Design bis zur [...] mehr