Benutzerprofil

friedrichjun

Seite 1 von 2
29.03.2015, 14:11 Uhr

G.d.L. Die Verhandlungen für die Lehrer hätte besser unter Federführung der GdL stattfinden sollen. Erstens passt schon die Abkürzung, zweitens wäre aber vor allem etwas für diese Berufssparte [...] mehr

31.10.2014, 10:26 Uhr

Klingt einiges deutlich besser . . . . . . als beim Vorgänger. Schade ist nur, dass Mercedes bei diesem Facelift nicht auf seine Kunden hört. Was soll das mit einem Mini-Tank von 50 Litern? mehr

21.07.2014, 09:57 Uhr

Mich würde . . . . . . mal interessieren, zu welchem Auto das Cockpit gehört, das auf den Fotos zu sehen ist. mehr

09.02.2014, 19:19 Uhr

Aber immerhin . . . . . .die Schweizer werden wenigstens gefragt. Wir Deutschen müssen uns überwiegend auf "korrekte" Politiker verlassen. Nicht einmal die Direktwahl unseres Präsidenten traut man uns zu. Also [...] mehr

23.12.2013, 18:56 Uhr

Mit frustriertem Lehrpersonal . . . . . . wird die Inklusion auch bei einer besseren finaziellen Ausstattung der Kommunen in NRW nicht gelingen. Was haben Frau Löhrmann und die rot/grüne Landesregierung eigentlich gedacht was [...] mehr

03.10.2013, 12:14 Uhr

Ihre Verachtung . . . . . . gegen die Lehrer hat die rot-grüne Landesregierung unter Führung einer unehrlichen Hannelore Kraft schon im letzten Besoldungsanpassungsgesetz sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Gleichzeitig [...] mehr

21.09.2013, 21:31 Uhr

Als Dank und Anerkennung . . . . . . . .für das "Kopfhinhalten" (und da gibt es neben Rechts/Linksdemos eine Vielzahl anderer schlimmer Situationen)hat Rot/Grün auch seinen PolizistInnen in NRW das Gehalt durch zwei [...] mehr

12.09.2013, 14:50 Uhr

Eigentlich . . . . . . .hatte ich Innenminister Jäger schon abgeschrieben, denn als es darum ging, die vom Kabinett Rot/Grün beschlossene faktische Degradierung seiner polizeilichen Führungskräfte zu verhindern, da hat [...] mehr

09.09.2013, 13:50 Uhr

Bei Frau Kraft . . . . . . .würde ich nicht alles glauben was sie so von sich gibt. Sie wird nicht umsonst von ihren Landesbeamtinnen und -beamten "Lügen-Hanni" genannt. Die vergessen ihr auch nicht, wie sie ihre [...] mehr

16.08.2013, 13:04 Uhr

Nur 1,6 Prozent Inflation . . . . . . aber selbst die will die rot/grüne Landesregierung in NRW unter Führung von "Lügenhanni" den meisten Landesbeamten nicht einmal mehr als Inflationsausgleich gewähren. Da freuen wir uns [...] mehr

12.08.2013, 12:17 Uhr

Hoffentlich merken . . . . . .die Fahrdienstleister nicht, welche Macht sie gegenüber dem Bahnvorstand ausüben könn(t)en. Sonst haben wir bald Zustände wie damals beim Lokführerstreik mit bundesweiten Folgen für die [...] mehr

01.05.2013, 17:01 Uhr

Überall gibt es . . . . . .einen deutlichen Lohnaufschlag, von den Postboten, dem Sicherheitspersonal an den Flughäfen bis hin zu den Lufthansabeschäftitgen. Und was macht Rot/Grün in NRW? Dort gönnt man den [...] mehr

29.04.2013, 12:48 Uhr

Erst hat mich Rot/Grün in NRW faktisch degradiert . . ... und nun, wollen die Grünen auch noch zusätzlich die Steuerschraube anziehen. Da bin ich als Beamter und bisheriger Sympathisant der Progressiven heilfroh im September eine [...] mehr

26.04.2013, 22:58 Uhr

Auch in NRW zeigt die . . . . . .SPD zwischenzeitlich ihr wahres Gesicht und hat eiskalt ihre Macht gegenüber den Landesbeamten gezeigt. Mit Arroganz und ohne Einbeziehung der Betroffenen, wird nicht einmal mehr der [...] mehr

26.04.2013, 22:45 Uhr

Auch in NRW zeigt die SPD . .  mehr

03.04.2013, 19:29 Uhr

Krisenangst nun auch in NRW Nachdem Rot-Grün in NRW seinen Beamten nun noch nicht einmal einen Inflationsausgleich bezahlen will, beginnt die Krisenangst erst Recht. Was kommt noch, um die Zahlungen für die WestLB und an [...] mehr

27.03.2013, 11:17 Uhr

Die Rot-Grüne Landesregierung hat sich auf die Seite der . . . . . . "Lehrerhasser" geschlagen und mal "einfach so" eine komplette Beamtengruppe vom Inflationsausgleich abgeschnitten. Die tarifliche Gehaltserhöhung, die faktisch nur einen [...] mehr

10.01.2013, 14:05 Uhr

Kirchturmdenken bei der Polizei in NRW ist leider strukturbedingt . . . . . . denn hier bildet jeder Landkreis und fast jede kreisfreie Stadt eine eigene, selbständig agierende Polizeibehörde (mit allen Wasserköpfen und drum und dran). Nur ungern scheinen die überwiegend [...] mehr

23.11.2012, 18:43 Uhr

Nicht Bange machen lassen Jahrelang ist die skandalöse Hygienesituation deutscher Krankenhäuser regelrecht vertuscht oder durch Lobbyisten professionell schön geredet worden. Nach meinem Bild muss ich schon bei den [...] mehr

11.11.2012, 21:42 Uhr

Wenn man schon so mutig und vorbildlich . . . . . . ist und die Basis fragt, dann muss man auch die Konsequenzen tragen. Da Frau Roth die erforderliche Akzeptanz in der Mitgliederschaft nicht besitzt wird Sie hoffentlich die richtigen [...] mehr

Seite 1 von 2