Benutzerprofil

dudeldadel

19.05.2015, 12:50 Uhr

@sound67 ...und ich hatte schon Angst, dieses Argument bleibt dieser Diskussion zur Abwechslung mal fern. Danke für die Stammtischparole. by the way, wir zahlen in Jena zb deutlich mehr Miete als viele [...] mehr

10.01.2015, 20:33 Uhr

Da kann ich meinem Vorredner zu 100% zustimmen. Fargo hat uns gefesselt. Ich hoffe wir bekommen von A. Tolman noch mehr zu sehen. Drücke ihr die Daumen. mehr

29.09.2014, 12:55 Uhr

Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Dank eines trotz mehrerer Klagen keinen Unterhalt zahlenden Vaters musste ich auch Bafög beantragen, habe während des gesamten Studiums gejobbt und war schlussendlich trotzdem [...] mehr

02.12.2013, 20:48 Uhr

spricht mir aus dem herzen dieser artikel spricht mir aus dem herzen. meine mutter (alleinerziehend mit uns drei kindern) durfte sich ebenfalls sehr oft vom sozialamt anhören, sie solle uns doch vom gymnasium nehmen, das sei [...] mehr

20.02.2013, 09:37 Uhr

lasst euch nicht alles gefallen. weiter so! endlich haben die bulgaren begriffen, dass man zusammen was erreichen kann. auch wenn es nur ein kleiner schritt ist, aber dieser sollte mut machen, diesem korrupten und von selbstherrlichen menschen [...] mehr

19.01.2013, 14:30 Uhr

also, ich finds super verstehe nicht wieso der großteil hier so schwarzmalt. ich habe wetten dass unter gottschalk nie gemocht, jetzt schau ichs dann auch mal. und der humorlose und biedere herr lanz könnte von cindys [...] mehr

13.09.2012, 08:23 Uhr

da kann ich forenuser nur zustimmen. habe selber in jena studiert und viele über die ZVs zugewürfelten Studenten aus westdt. BL's haben nach anfänglichem Murren ihr Studium auch dort abgeschlossen [...] mehr

31.08.2012, 08:04 Uhr

inflationäres Angebot heutzutage kommt es auch bei doktoranden gar nicht mehr auf eine sehr gute vorangegangene studiumsleistung an. der titel wird ziemlich inflationär gehandelt. viele doktoranden bzw. promovierte [...] mehr

29.08.2012, 12:12 Uhr

dümmliche und missgünstige kommentare @ diedahinten: entspannen sie sich mal. was ist bitte an einem flug und einem urlaub so verantwortungslos? ich kann nirgends lesen, dass die familie den himalaya besteigen wollte... ich denke es [...] mehr