Benutzerprofil

drsteffenkleinlich

Seite 1 von 4
09.04.2019, 13:38 Uhr

und die dramatische Lage besteht dann darin, dass eine neue Startbahn gebaut werden muss, oder ein Kohletagebau oder eine neue Strasse? mehr

09.04.2019, 13:36 Uhr

Na dann fangen wir am besten bei den Garagenverordnungen an, ich habe noch nie verstanden, warum der Staat einen Wohnungsbauer dazu zwingt, einen Parkplatz pro Wohnung zu bauen, wo das doch gut [...] mehr

30.03.2019, 08:26 Uhr

Besitz über Alles "Das ist eine wichtige soziale Frage. Wenn Menschen mit kleinem Geldbeutel nicht in der Lage sind, ein kleines und sauberes Fahrzeug zu kaufen, stimmt etwas grundsätzlich nicht" Muss [...] mehr

15.02.2019, 08:38 Uhr

hier habe ich aufgehört weiter zu lesen Als ich diese Zeite las, habe ich aufgehört weiter zu lesen: "Auch die hartnäckige Verwendung des Wortes "Atomkraft" statt "Kernenergie" galt nicht als Trick, um eine [...] mehr

11.02.2019, 08:53 Uhr

wirklich? "Je nach Modell ziehen Ladesäulen für E-Autos bis zu 22 Kilowatt aus dem Netz - ein Vielfaches üblicher Haushaltsgeräte. " Also im Wikipedia Artikel über Durchlauferhitzer steht: "Für [...] mehr

17.12.2018, 19:00 Uhr

wenig gehaltvoll... ...was die Autorin da schreibt. In der Waldorfschule geht es auch um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Lehrern und Eltern. Und ich könnte mit einem AFD Abgeordneten sicher nicht vertrauensvoll [...] mehr

04.07.2018, 09:40 Uhr

Ungünstig gewählte Zusammenfassung Der Satz "Für das Klima keine gute Nachricht." am Ende der Zusammenfassung gibt nicht den Inhalt des Artikels wieder. Die Zusammenfassung, so wie sie ist, erweckt den Eindruck, dass mehr [...] mehr

08.05.2018, 07:20 Uhr

Technik, die auch per Hand geht... "...da lassen sich die bis auf ein Start-Stopp-System fehlende Spritspartechnik..." Immerhin kann man ja den Motor auch durch drehen am Zündschlüssel abstellen, an der Ampel zum Beispiel. [...] mehr

10.05.2017, 18:00 Uhr

GPS - Breiten- und Längengrade Nun ist es aber doch so, dass ein GPS genau die Breiten- und Längengrade liefert. Ich verstehe daher die Aussage nicht. mehr

10.05.2017, 17:55 Uhr

Falsches Zitat Im Artikel wird Folgendes geschrieben: Die Forscher verweisen auf eine Studie, wonach Grundschüler, die einmal pro Woche am Computer arbeiten, deutlich besser im Bereich Mathematik und [...] mehr

17.02.2017, 13:14 Uhr

Noten sind keine konstruktive Rückmeldung "Noten seien sowohl ein Lob für gute als auch eine konstruktive Rückmeldung bei schlechten Leistungen." Also ich sehe in z.B. einer 3 keine konstruktive Rückmeldung, denn diese Note kann ja [...] mehr

02.01.2017, 20:40 Uhr

mmh leider schauen die konservativen kräfe in unserem land über tausende verkehrstote und noch mehr schwerverletzte in ähnlich schweigender und ausweichender manier hinweg. was is doch vor wenigen tagen [...] mehr

27.10.2016, 06:51 Uhr

Nur dumm, dass es die ca. 1 Mrd. Menschen, die fast täglich Auto fahren, auch nicht unfallfrei schaffen. mehr

20.07.2016, 22:58 Uhr

tja, nur geben viele Staaten, darunter auch Deutschland, das Geld wieder grosszügig an ihre Bürger zurück, z.B. in Form von Rentenzuschüssen (grösster Einzelposten des Bundeshaushaltes), [...] mehr

06.06.2016, 12:35 Uhr

Ja, ganz bestimmt, nur wer muss im Beruf schon Integrale lösen, lateinische Texte übersetzen, eine Turnübung zeigen oder ein Gedicht interpretieren? Oder Ausrechnen wie alt der Zwillingsbruder [...] mehr

21.01.2016, 11:18 Uhr

wirklich schöner Text, man könnte auch kurz zusammen fassen: "ohne Preis kein Fleiss..." mehr

28.07.2015, 09:04 Uhr

das sehe ich ähnlich, nur gibt es da noch die wesentlich stärkere Autolobby (ADAC + Wirtschaft + CDUSPDFDP), die natürlich Platz für ihre immer breiteren Fahrzeuge sichern will, und das wird [...] mehr

16.06.2015, 21:19 Uhr

lieber kein fleisch ja ja , aber jeden tag fleisch auf dem teller gehört natürlich nicht abgeschafft, obwohl dass eine riesenverschwendung an kalorien ist, denn statt tierfutter anzubauen, sollte man lieber für [...] mehr

11.06.2015, 09:32 Uhr

...deswegen wird das ganze wohl beim Gericht liegen. Wenn nämlich in seinem Arbeitsvertrag steht, dass Hr. S. dafür bezahlt wird zu erforschen und eine Habil. anzustreben, wird es dem Arbeitgeber [...] mehr

13.04.2015, 12:48 Uhr

dann aber auch automatische Abregeelung des Tempos... Dann aber auch bitte eine automatische Abregelung des Tempos jedes Neuwagens über das Navi verpflichtend einführen. Tempo 30 Zone -> Auto fährt auch nicht schneller, Würde viel mehr Leben retten [...] mehr

Seite 1 von 4