Benutzerprofil

vulkaneifler

Seite 1 von 10
22.03.2019, 04:21 Uhr

Na endlich Ein Datum und das hin und her ist rum , gut ist das die franzosen die Verhandlungen führen unsere Kanzlerin hätte schon wieder alle Zusagen gemacht so das die Engländer wie immer Rosinen picken [...] mehr

09.02.2019, 20:10 Uhr

Ja immer die eltern Natürlich liegt die Verantwortung bei den Eltern auch wenn die Studenten volljährig sind . Wir die Eltern sorgen für die späteren Renten Zähler . Werden von dergesellschaft aber sehr schlecht [...] mehr

28.01.2019, 04:19 Uhr

Wo anders Heißt es dann jeder Tote ist einer Zuviel warum nicht in der Tempolimit Diskussion mehr

27.01.2019, 08:52 Uhr

Was denn Die lungenärzte muss Mann doch verstehen wenn die Luft sauber ist dann haben sie keine Patienten mehr und sind arbeitslos. Was genau so schlimm ist das unser Verkehrsminister Andy B- Scheuer -t auf [...] mehr

25.01.2019, 04:22 Uhr

Tempobegrezung Natürlich ist ein schadstoffausstoss Schädlich wenn Motoren besser geworden sind dann doch heute bei allen Motoren aber Schadstoffe haben immer noch alle. Tempo 130 hilft den Schadstoff zu senken [...] mehr

16.01.2019, 17:35 Uhr

Was wollen sie Ist doch klar was sie schon immer wollten Rosinen und Extrawürste . Zum Glück sind auch noch andere beim verhandeln dabei wir deutsche haben Ihnen es schon immer gegeben jetzt muss Schluss sein mit [...] mehr

13.01.2019, 06:44 Uhr

Wird nichts Pofallla ein Mann der wegen Unfähigkeit entsorgt wurde soll’s richten . Wann merkt man beim Bund entlich das man fähige Leute mit Durchblick braucht um Probleme zu lösen . mehr

21.12.2018, 16:03 Uhr

Schade um den mann Es wäre malinterresant zu wissen ob Trump den rüctrittsbrief über Haube ganz gelesen hat er war ja sehr lang und ob er ihn verstanden hat wer weis es ich denke wenn der Schreiber schon gesagt hat [...] mehr

18.11.2018, 21:24 Uhr

Also eines muss nun mal deutlich gesagt werden wenn das Rohöl weiter so verbraucht wird wie heute denke ich dasvwir in nicht mal 50 bis wenn wir Glück haben 100 Jahren nichts mehr haben . [...] mehr

09.11.2018, 04:23 Uhr

Facharbeiter und Meister Das deutsche bewahren das ist es was uns in der Welt Anerkennung gebracht hat . Diese Angleichung an das schlechte wird uns imm er weiter zurückwerfen , in den Studiengängen erlebt Mann es ja nun zu [...] mehr

08.11.2018, 13:56 Uhr

es wäre er wäre mal Interessant zu wissen, wo die Foristen wohnen die hier die Schadstoff Grenzwerte für viel zu Niedrig halten Ich wollte nicht in einer Stadt mit viel Verkehr wohnen und die Abgase alle [...] mehr

26.10.2018, 06:05 Uhr

sind wieder Wahlen??? Zuerst jetzt wo Wahlen anstehen verspricht die Politik wieder alles zum Wohle der Bürger, nach den Wahlen heißt es dann was interessiert mich der Blödsinn den ich gestern erzählt habe. Die Gesundheit [...] mehr

16.10.2018, 13:55 Uhr

Na ja irgendwann müsste es doch auch mal in Wolfsburg die Weiheit ankommen , das Erdöl nicht unendlich vorhanden ist und eigentlich zu schade ist es nur zum Auspuff heraus zu jagen . Andere Hersteller sind [...] mehr

02.10.2018, 13:56 Uhr

Na denn Der Mann hat keine Ahnung und davon noch besonders viel. Es ist kein Wunder wenn die Bahn nicht aus den Roten Zahlen kommt bei soviel inkompetenten Führungskräften mehr

21.09.2018, 05:57 Uhr

Das sind unsere Vorbilder Was lernt die heutige Jugend daraus warum für Geld arbeiten, wenn es auch so zu bekommen ist. Aber die Herrschaften sind ja was besseres und die Selbstbedienungs- Mentalität ist Politikern schon in [...] mehr

24.08.2018, 17:13 Uhr

Natürlich werden die Steuern erhöhr Es sind ja auch noch die vielen Beamten Pensionen zu bezahlen und die bezahlen ja nichts in eine Altersversorgung sonder werden ihr Leben lang vom Staat alimentiert und das noch sehr gut aber dafür [...] mehr

30.07.2018, 06:06 Uhr

was solls Ein Despot besucht den Staat. den er als Nazis beschimpft , ich denke wenn wir ihn kommen lassen geben wir ihm leider auch noch recht. mehr

23.07.2018, 04:35 Uhr

Wichtigeres Ich denke wir haben in Deutschland wichtigere Probleme. Wie Fußball und fussballmillionäre die ihre Arbeit nicht richtig machen. Ich kenne viele Menschen die sich hier gut integriert haben Mann [...] mehr

14.07.2018, 05:35 Uhr

Mutig Das ist aber von mein Präsident ( Sultan) sehr mutig bei fast 2000000 potentiellen Terroristen im Land. mehr

02.07.2018, 06:14 Uhr

Endlich Darauf wartet Deutschland schon eine Ewigkeit das der Ewige Populist endlich seinen Hut nimmt und uns mit seinem Geschwätz in Ruhe lässt . Immer wieder die Sonder- Wünsche dieser Bayrischen Deppen . mehr

Seite 1 von 10