Benutzerprofil

caronaborealis

Seite 1 von 9
02.05.2019, 02:54 Uhr

Ernüchternd Dass die USA ihre Felle in Venezuela davonschwimmen sehen ist verständlich, deshalb muss jetzt die Maduro Regierung beseitigt werden, darin haben die USA genügend Übung. Dass dieses heuchlerische [...] mehr

30.04.2019, 01:46 Uhr

Bin kein grosser Kenner des Fussballs aber ich habe immer interessiert nach Dortmund geschaut und ich gestehe, dass ich Faver für einen hervorragenden Trainer halte. Er ist ein ehrlicher Mensch und halt kein Showman. Und hey: auch wenn [...] mehr

30.04.2019, 01:26 Uhr

Deutschand - Frankreich, Frankreich -Deutschland So also will man ein Auseinanderbrechen der EU verhindern. Mir scheint, die EU ist längst nicht mehr existent, dann existieren tun wohl nur noch Deutschland und Frankreich. Diese Arroganz den anderen [...] mehr

14.04.2019, 21:54 Uhr

Klartext Auch wenn es viele Foristen nicht wahrhaben mögen, Herr Organ hat in vielen Dingen recht. Man muss kein Verschwörungsanhänger zu sein, sondern nur mit offenen, wachen und kritischen Augen die [...] mehr

14.04.2019, 16:59 Uhr

Am Anfang war ein Forschungsreaktor So fängt es immer an. Forschungsreaktoren brauchen hochangereichertes U-235, dass von irgendwo herkommen muss. Mit dem macht man natürlich noch keine Bombe, aber bald werden Kernkraftwerke kommen und [...] mehr

11.04.2019, 17:18 Uhr

Satire Wenn man ihren Beitrag als Satire auffasst ist er durchaus lesenswert. mehr

07.04.2019, 03:29 Uhr

Wer's glaubt wird selig Denkt wirklich jemand im ernst, dass es den Amerikanern um Unterstützung geht? Es geht ihnen schlicht um den Verkauf von Waffen, deshalb fordern sie das unsägliche 2-Prozent Ziel. Die NATO war [...] mehr

29.03.2019, 23:32 Uhr

Heuchler Wer der Aggressor in Venezuela ist, ist eigentlich allen klar, welche ein faires und fundiertes Verständnis der Situation in Venezuela haben. Es bleibt zu hoffen, dass sich Russland nicht vom [...] mehr

02.03.2019, 18:04 Uhr

Chapeau Roger 100 ATP Turniere gewonnen - das ist eine unglaubliche Leistung. Dafür, und für viele unglaublichen Tennis-Demonstrationen gebührt ihm Dank. Ein grosser Spieler und ein grosser Mensch. mehr

01.03.2019, 00:50 Uhr

Peinlich, Peinlich Das ist der Gipfel der Peinlichkeit. Wo bleibt da die bielgepriesene Deutsche Wertarbeit? mehr

22.02.2019, 23:52 Uhr

Wertegemeinschaft Diese EU soll eine Wertegemeinschaft sein? Ich könnte mich krümmen vor lachen, wenn es nicht so ernst und so traurig wäre. Was sind das für Werte? Diese Werte reduzieren sich letztlich auf einen [...] mehr

16.02.2019, 23:49 Uhr

Du hast deine Rolle gut gespielt Bruno Im Film wie im echten Leben. Dafür danke ich dir aus tiefster Seele. Du hast Menschen unterhalten, verzückt und sofort in deinen Bann gezogen. Deine einfache Art mit deinen Mitmenschen umzugehen war [...] mehr

08.02.2019, 20:36 Uhr

Schade Es wäre schade, wenn die Kombi abgeschafft würde. Wer die Kombi gewinnt ist der komplettere Skifahrer/in. Die Spezialisierung ist nicht im Interesse des Zuschauers, - damals war es spannend zu sehen, [...] mehr

08.02.2019, 20:12 Uhr

Was ich nicht verstehe Ich verstehe nicht, weshalb sich Europa zu dieser Pipeline äussern will und offenbar auch kann, Kann sich die Bundesregierung oder die EU auch zu den maroden französischen Kernkraftwerken äussern? Die [...] mehr

08.02.2019, 19:55 Uhr

Chapeau Frau Merkel Gut gemacht. Vielleicht wird die BRD ja doch noch erwachsen. mehr

07.02.2019, 21:17 Uhr

Hart bleiben Die Deutsche Politik wird in Berlin gemacht und nicht in Washington hat Gerhard Schröder einmal gesagt. Ich hoffe, dass das immer noch das Kredo der Bundesregierung ist. Es ist doch offensichtlich: es [...] mehr

04.02.2019, 19:25 Uhr

Respekt gebührt Italien. Sie lassen sich nicht zum Handlanger der USA machen. Maduro hat viele Fehler gemacht, doch das Elend in Venezuela ist primär den Sanktionen der USA geschuldet. Wieder einmal ein [...] mehr

28.01.2019, 15:27 Uhr

Falsch In Kolumbien leben zur Zeit über eine Million Menschen aus Venezuela. Ich lebe in Cali und erlebe jeden Tag wie die Flüchtlinge an jedem Rotlicht betteln und das nun schon seit bald einem Jahr. Ich [...] mehr

22.01.2019, 15:53 Uhr

Die Lage ist leider ein wenig komplizierter Vieles was der Autor schreibt ist richtig, aber es gibt bei manchen Dingen halt auch noch eine andere Betrachtungsweise. Ich lebe seit einigen Jahren in Kolumbien und ich musste meine Meinung, welche [...] mehr

22.12.2018, 15:38 Uhr

Noch so eine Geschichte von den bösen Russen und den guten Amerikanern. Wenigstens hat der Interview-Partner eine etwas objektivere Sicht der Dinge als der Interviewer. Spiegel Doktrin halt. mehr

Seite 1 von 9