Benutzerprofil

galactica01

Seite 1 von 4
03.11.2019, 14:58 Uhr

Gehaltserhöhung ??? Ob nun Herr Scheuer was sagt oder nicht, er wird doch nicht den Polit Kollegen nicht das Geld streitig machen. Wer sitzt den in den ganzen Vorständen? Ehemalige Politikerinnen. Die Bahn sollte [...] mehr

04.08.2019, 08:13 Uhr

Liebe EU Parlamentarierinnen haben wir nicht genug Produzenten in unserer Staatengemeinschaft? Man sollte erst sich gegenseitig unterstützen und dann kann man solch fragwürdiges Abkommen beschließen. Doch wir Europäer sind [...] mehr

25.07.2019, 14:28 Uhr

Sie wollen etwas ändern ? Sie müssen !! Frau Klöckner sollte dringend mal in einem Ferienhaus neben einen normal bewirtschaftete Feld wohnen....wenn Gülle verklappt wird. Dann wüsste Sie das nicht nur wenig versprüht wird, sonder [...] mehr

21.07.2019, 10:02 Uhr

Man legt Europa auf das Silbertablett Für was haben wir eigentlich in Europa gekämpft und Federn gelassen...alle Länder und nun sollen wir der verlängerte Absatzmarkt für die Amis werden ??? Machen wir doch gleich alle Firmen dicht. Was [...] mehr

04.07.2019, 15:57 Uhr

Wozu sind wir wählen gegangen ??? Brauchen wir Brüssel und die EU überhaupt, wenn unser Wählerwille nicht akzeptiert wird ?? das wars mehr

22.06.2019, 19:18 Uhr

was sind das bloß für Politiker, die wir da haben .... mehr

30.05.2019, 10:31 Uhr

Sind sich die Forscher 100 % sicher ? Ach ja ...was schon alles als sicher bezeichnet wurde. Atomkraft, Fracking , Plastik und und und .... was ist in 20 oder 50 Jahren ? Nun ja da werden dann unsere Forscher nicht mehr sein oder sie [...] mehr

14.05.2019, 08:19 Uhr

Bahlsen ein Fall wie jeder andere Große Firmen gepimpt von uns .... Bahlsen ist ja nicht die einzige ! Geschichtsverdrossenheit ... Aufarbeiten sollen nur die anderen.... Unternehmen können nur zur Einsicht gebracht werden , wenn [...] mehr

07.05.2019, 14:13 Uhr

Was soll das ?? Bitte Alle überprüfen und nicht immer erst dann , wenn diese Leute in Amt und Beruf sind.... stinkt nach Neid !!! Und alle die hier rummeckern, bitte erst den Mist vor der eigenen Tür kehren... nur [...] mehr

23.04.2019, 09:27 Uhr

haben wir schon das Sommerloch ? Wenn schon so negativ diskutiert wird über Religion und Kirche, dann sollte man sich auch klar machen, das alle unsere so schönen Feiertage auch abgeschafft werden sollten. Sind ja Relikte aus alter [...] mehr

31.03.2019, 11:34 Uhr

Zeitumstellung was für ein Blödsinn Diese Diskussionen gehen einen auf den Keks. Ich habe auch ohne Umstellung genügend Freizeit und ob man Grillen muss bis um 11 Uhr ist jedermann selber überlassen. Ich frage mich , wer solche [...] mehr

16.03.2019, 10:02 Uhr

Kein Aufschub Ich erwarte von unserer Regierung eine harte , klare Absage. Was soll das ? Wieder nur aus wirtschaftlichen Aspekten sich niederknien ? Mal muss Tacheles geredet werden, ansonsten sehe ich für die [...] mehr

15.03.2019, 11:39 Uhr

Wie Bitte ??? Wie lange soll man noch warten ?? Also Herr Lindner, man sieht doch was dabei heraus kommt, wenn man auf die *Profis * wartet. Da kommt ein Lobbyist und redet und die Profis machen dann das was die Wirtschaft will. So schaut es aus, [...] mehr

15.03.2019, 10:12 Uhr

Mehrarbeit per Gesetz? Was soll denn das ? Herr Spahn sollte sich lieber darauf konzentrieren , wie man Ärzte auf das Land bekommt. Damit wäre schon sehr vielen Patienten geholfen, anstatt Mehrarbeit zu verordnen und noch [...] mehr

20.02.2019, 07:48 Uhr

Kriminelle zurückholen?? Ich bin dafür, das diese Leute da verurteilt werden, wo Sie Leid angerichtet haben und das ist nun mal Syrien und Irak. Wenn sich jemand für so etwas entscheidet, muss Sie , Es oder Er sich auch der [...] mehr

08.02.2019, 16:11 Uhr

Was soll das denn Hat schon jemand, von der Journalisten, ohne irgendwo sich Hilfe zu holen eine wissenschaftliche Arbeit erstellt?? Man denkt, das man alles angemerkt, herausgesucht,aufgezählt hat und dann wird [...] mehr

12.11.2018, 16:59 Uhr

Alles gelesen und musste schmunzeln Recht habt Ihr Alle... jeder kann etwas tun, wenn man will...und vieles müsste unsere Regierung tun, wenn Sie unseren Willen mal durchsetzen würden und nicht immer den Diener vor der Industrie... Ich [...] mehr

08.11.2018, 14:06 Uhr

Auf dem Silbertablett der Wirtschaft ...legen wir unser Leben. Da alle die in der Politik arbeiten , egal welches Land, mit den Konzernen verwoben sind, wird sich nichts ändern. Wir sind auch nur Individuen, die sich nach Ihrem [...] mehr

22.10.2018, 10:04 Uhr

Nichts Neues Diese Art der Fortbewegung gab es schon, doch nun wird sie als die Neuerung präsentiert. Straßenbahnen und O- Busse wurden doch permanent entfernt, weil es dem Zeitgeist nicht entsprach. Also liebe [...] mehr

13.10.2018, 13:29 Uhr

Jammern gehört zum Geschäft RWE sollte ein Neubeginn anfangen und sich umorientieren. Warum haben sich die Energiekonzerne sich nicht gern um erneuerbare Energie gekümmert ?? Weil wir Steuerzahler finanzieren!! Es gibt [...] mehr

Seite 1 von 4