Benutzerprofil

uherm_

Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 120
Seite 1 von 6
20.09.2019, 09:30 Uhr

Atomausstieg und Kohleausstieg Es geht voran. Bald kommen die ersten zu der Einsicht, dass der Atomausstieg ein Fehler war, der korrigiert werden muss. mehr

23.08.2019, 22:12 Uhr

Physikalisch Ist es völlig unmöglich, dass bei der Abfahrt mehr Energie erzeugt wird, als zur Auffahrt nötig! Wie kann man bloß so einen Mumpitz erzählen. Selbst wenn das Gewicht deutlich unterschiedlich ist. mehr

31.07.2019, 20:36 Uhr

Womit bezahlt man die Dokumente? Doch sicher nicht in Euro. Pfui! Mit Reichsmark? Altes Inflationsgeld? Kostet dann bestimmt mehrere Milliarden so ein Ausweis.;-) mehr

15.06.2019, 16:41 Uhr

Gute Analyse Danke! mehr

23.04.2019, 20:48 Uhr

Schon schwierig Den Experten vom ifo zu widersprechen. Aber auch das gelingt fachfremden Schreiberlingen. Ich bin zuversichtlich. mehr

12.04.2019, 12:30 Uhr

Den Akku per Software drosseln, nur um zwei verschiedene Preise zu realisieren? So ein Schwachsinn. Da ist die Verzweiflung entweder gewaltig oder Elon hat das falsche Gras geraucht.? mehr

10.04.2019, 17:46 Uhr

Ich esse gerade ein Eis. Innen sind die Wassermoleküle fest verbunden. Außen am Eis scheinen sie die Bindung zu verlieren. Bei gleichem Druck und Temperatur! Geniale Entdeckung, wie ich meine. Bitte auch für [...] mehr

12.10.2018, 18:53 Uhr

Legal-egal-sch...egal Mit „völlig egal“ ist die Schlagzeile einfach besser. mehr

21.06.2018, 19:07 Uhr

Den Stahl, den es für meine Produkte gibt, ist nur in Europa verfügbar. Das trifft den US-amerikanischen Wettbewerb massiv und gibt uns darin einen Vorteil. Verzockt. Stahl ist halt nicht gleich Stahl. mehr

30.04.2018, 15:57 Uhr

Sehr gut Dann kann ich endlich meinen Strom aus 100% CO2 neutralem, Fledermaus- und Fisch-schonenden Atomstrom beziehen. Das Risiko trägt dann nur der Verursacher. mehr

04.04.2018, 12:34 Uhr

@1 Wenn ich es richtig verstanden habe, entsteht der Jet vor Eintritt der Materie in den Ereignishorizont. Und hat nichts mit der sog. Hawking-Strahlung zu tun. mehr

01.04.2018, 18:56 Uhr

Das Eingeständnis fällt mir verdammt schwer: Trump hat zum neuen Tauwetter wesentlich beigetragen. Also Augen zu und durch. Der Zweck heiligt die Mittel. mehr

21.03.2018, 09:42 Uhr

15km? Das ist doch keine Strecke! Wer Soldat werden will, MUSS das locker bewältigen können! Kriegseinsätze sind kein Kinderfasching. mehr

02.12.2017, 08:50 Uhr

Offenbar Besteht ein Tesla keine Standardtests. mehr

10.11.2017, 12:27 Uhr

Beruhigend jedenfalls, Dass solch geringe Mengen schon bemerkt werden. mehr

06.11.2017, 20:32 Uhr

Paradise papers Heißen die, Panama war das alte Leck. Aber Schwamm drüber. Ihr habt ja nichts damit zu tun. mehr

29.10.2017, 17:47 Uhr

Unfassbar Danke für den Beitrag. Das wäre mir sonst entgangen. Es ist unfassbar. Was vor 1-2 Jahren noch undenkbar erschien, ist Wirklichkeit geworden. Wann entwickelt sich ein eigenes Bewusstsein? Da will [...] mehr

03.10.2017, 14:25 Uhr

Tesla ist das Nokia der e-Autos In 10 Jahen sind die Geschichte. Jede Wette. mehr

27.08.2017, 23:52 Uhr

Es wird sich nichts für GB ändern Weiterhin gleiche Rechte und Pflichten. Doch halt, das wird sich ändern: keine Stimme mehr im EU Parlament. Keinen Rabatt. Das nennt man einen schlechten Deal. mehr

24.07.2017, 22:41 Uhr

Der Spiegel verfügt in der Sache offenbar nur über uraltes Halbwissen. Wenn das dann derart aufgeblasen wird, ist klar, warum die wichtigen Informationen via Süddeutsche lanciert werden. mehr

Seite 1 von 6