Benutzerprofil

jomeister

16.08.2016, 16:47 Uhr

Es ist für die Sportler vllt. nicht hilfreich, aber vllt. hilft es, den öffentlichen Druck auf das IOC aufzubauen, der nötig ist, um die die olympischen Spiele wieder Ernst zu nehmen. mehr

14.06.2016, 19:51 Uhr

Was soll das? Ich fände es jetzt nicht unbedingt schön, wenn sich Politiker gegenseitig die Zunge in den Hals hängen, um Stimmen zu samlen oder Solidarität zu zeigen. Übrigens fände ich das auch bei [...] mehr

19.05.2016, 15:40 Uhr

Bin umgestiegen Adblock mag Marktführer sein, hat aber durch Erstellung einer unausblendbaren Whitelist zu einem Austausch des Blockers geführt. Übrigens: Unseriöse Werbung findet man auch bei euch, liebes SPON. [...] mehr

06.05.2016, 15:09 Uhr

Nutze nach wie vor Win 7 Und werde es auch so lange es geht noch tun. Halte absolut nichts von Win 10. Es bringt mir keinen Vorteil, keine Verbesserung im Vergleich zum 7er, nur unbrauchbare Features (ich kann immer noch ohne [...] mehr

07.04.2016, 17:54 Uhr

Egal. Es gibt genügend andere Produkte, die genau das gleiche beeinhalten, ohne das ein Markenname drauf steht. Kostet weniger, bietet das selbe. Werde oben genannte Produkte nicht vermissen. mehr

30.03.2016, 20:26 Uhr

Unter diesen Umständen... ...werde ich nach wie vor nicht von meinem gut funktionierenden Windows 7 abrücken. Ich halte nichts von mir nachspionierenden Betriebssystemen, zumal mir all die oberen zusätzlichen Features über [...] mehr

02.12.2015, 12:55 Uhr

ganz normal ...und keine "Falle". Mathematisch logisch und auch den ganzen Aufwand eines Artikels nicht wert. Übrigens können Sie sich die 23€ sparen, wenn Sie einfach die automatischen Updates [...] mehr

21.05.2015, 13:35 Uhr

Wenn so neutrale Berichterstattung aussieht... ...ich hör' schon seit Tagen nur noch GDL-Bashing in den Nachrichten und auch SPON macht von den Kommentaren abgesehen keine Ausnahme. mehr

13.04.2015, 15:51 Uhr

sorry, aber das ist einfach nur total dämlich, unverantwortlich und egoistisch. wenn sie bei der geburt drauf geht, ist das ihre sache. wenn sie kinder dabei mitnimmt, nicht mehr. mehr

19.03.2015, 22:12 Uhr

Schade. Für mich als jemand, der gerne ab nächstem Jahr bei der Lufthansa anfangen möchte zu arbeiten sind diese Streiks sehr zu bedauern. Man wird Pilot aus Leidenschaft und Idealismus, nicht um Unmengen an [...] mehr

28.02.2015, 11:29 Uhr

und immer noch gibt es putin-sympathisanten hier in deutschland... wacht endlich auf, bitte! der mann ist nich tragbar und ohne wirtschaftliche interessen von deutschland würde die deutsche haltung auch ganz anders [...] mehr

01.09.2012, 11:29 Uhr

War abzusehen... airbus hat sich mit der aufgabe, in dieser kurzen zeit ein komplett neues flugzeug zu bauen, schlicht und einfach überschätzt... die länder, die zu blind waren, um das zu erkennen - denn es war [...] mehr