Benutzerprofil

CHV

28.05.2019, 07:06 Uhr

Konservativ Rückständig? Ich finde es schon befremdlich, wie die CDU auf diese Affäre reagiert. In der Rhetorik nimmt man Bezug auf die Kritik und entkräftet die angebrachten Argumente und bringt eigene Argumente an. AKK mimt [...] mehr

26.05.2019, 21:29 Uhr

Weiterhin mehr soziale Gerechtigkeit? Die SPD sollte sich grundsätzlich überlegen, nachdem so viele Wahlen verloren worden sind, ob sie tatsächlich so weitermachen will und ob man nicht besser eine neue und charismatische Führung (also [...] mehr

23.05.2019, 11:28 Uhr

Eine schöne Würdigung Diesem Essay ist nichts hinzuzufügen. Es beschreibt die Besonderheit unserer Verfassung und ist eine Liebeserklärung an diese, die es geschafft hat unserm Land seit nunmehr siebzig Jahren ein [...] mehr

09.05.2019, 16:35 Uhr

Wahlgeschenke lohnen sich nicht für die Folgegeneration Deutschlands Problem scheint die Große Koalition zu sein, die nicht den Mut hat, dieses marode Rentensystem zu reformieren und die Einheitsrente zu schaffen, die ohnehin eines Tages kommen wird, weil [...] mehr

20.04.2019, 09:20 Uhr

Förderung statt Geschenke In einem der reichsten Länder der Welt von großer Ungerechtigkeit zu reden ist zwar richtig und wichtig aber was tun wir für eine gerechtere Verteilung des Wohlstandes weltweit? Der Reichtum der [...] mehr

26.03.2019, 16:41 Uhr

Eiertanz Leider kommt so ein Chaos nur durch den Populismus unfähiger Politiker, wie z.B. S. Gabriel, zustande, die sich erhoffen, die schlechten Umfragewerte durch Saudi-Arabien-Kritik zu verbessern. Solange [...] mehr

12.02.2019, 08:37 Uhr

Freue mich schon Ich freue mich schon auf den ersten Aufschrei unser rechtsgerichteten AFD-Wähler, die behaupten werden, dass die schreckliche „Lügenpresse“ Lügen verbreitet, weil wir von Horden unzivilisierter [...] mehr

18.01.2019, 13:08 Uhr

Deutschland profitiert Die meisten Kommentare beachten jedoch nicht, dass gerade Deutschland von starken, schweren und schnellen Autos profitiert. Die legändere „German Autobahn“ ohne Tempolimit ist international eine [...] mehr

06.01.2019, 13:54 Uhr

Es ist noch nicht zu spät Ich teile die sehr negative Meinung dieses Beitrags nicht ganz und gebe zu bedenken, dass auch in Zukunft Produkte irgendwo produziert werden müssen und da wird Deutschland, wenn wir unsere [...] mehr

07.11.2018, 17:51 Uhr

Antibiotika in der Landwirtschaft Bei solchen Berichten freut man sich, dass unsere Landwirte durch den Preisdruck so weit unter Druck gesetzt werden, dass absolute Notfallantibiotika in der Tierzucht verwendet werden müssen. Da [...] mehr

31.10.2018, 08:48 Uhr

Lufthansa Ich kann mich, was den Service anbetrifft, nicht anderen Kommentatoren anschließen, die Lufthansa hat eine Menge getan und den Service in der Kabine entscheidend verbessert. Ich fliege 200k Meilen im [...] mehr

08.07.2015, 15:28 Uhr

Reformen Es ist schon fast belustigend, wie sich hier die Griechenland Befürworter und Gegner streiten, ohne gesicherte Fakten und nur mit subjektiven Argumenten. Leider liegt die Wahrheit in der Mitte, laut [...] mehr

01.09.2012, 18:05 Uhr

Illegal Ich bin mir über die hier aufgeführten Argumente über was legal oder illegal ist nicht so sicher. Nach schweizer und auch deutschem Recht ist Datendiebstahl illegal und daher die so erhaltenen Daten [...] mehr

01.09.2012, 17:22 Uhr

Der Zweck heiligt nicht die Mittel Ich bin kein FDP Wähler aber ich finde diese einseitige Kritik sehr bedenklich. Ein Staat kann nicht illegal Daten besorgen um Steuerhinterziehung zu unterbinden. In anderen wichtigeren Fällen z.B. [...] mehr