Benutzerprofil

karlheinz2

27.03.2017, 10:24 Uhr

Ganze Sätze Liebe Autorin, bitte schreiben Sie doch künftig in ganzen Sätzen. Ich finde Sätze wie " In wenigen Wochen laufe ich Halbmarathon" einfach unerträglich und es hindert mich Ihren sonst [...] mehr

30.06.2015, 13:38 Uhr

Darum geht es beim NC ja auch überhaupt nicht. Ein NC ist einfach ein billiges Auswahlkriterium für Studienplätze mit mehr Bewerbern als Studienplätzen. Das scheint ein oft missverstandener [...] mehr

30.09.2014, 09:50 Uhr

Das ist ja einfach lächerlich. Es handelt sich hier um eine Erkrankung die von den Patienten nicht im geringsten kontrolliert werden kann und rein gar nichts mit erzieherischen Maßnahmen, oder [...] mehr

28.11.2013, 09:56 Uhr

nur eben: o-w: "Ist eine Werbung für sein Kabarettprogramm. P.S: wenn man einen Studienplatz einklagt, sollte man das Studium durchziehen. Derjenige, der den Studienplatz sonst bekommen hätte, wird es [...] mehr

01.09.2012, 20:09 Uhr

optional @zwietracht Recht so, wenn schon Quote, dann muss sie natürlich abhängig von der Verteilung der Bewerber sein. Alles andere ist jawohl totaler Dummfug. Naja, aber dass Vereine wie ProQuote nichts mit [...] mehr

01.09.2012, 20:08 Uhr

optional @zwietracht Recht so, wenn schon Quote, dann muss sie natürlich abhängig von der Verteilung der Bewerber sein. Alles andere ist jawohl totaler Dummfug. Naja, aber dass Vereine wie ProQuote nichts mit [...] mehr