Benutzerprofil

axth

Seite 2 von 19
18.12.2015, 21:07 Uhr

So einfach ist es nicht Okay, wir heben die Sanktionen auf. Was denken Sie, was passiert? Um das heraus zu finden, schauen Sie einfach auf den Kurs des Rubels. Egal, was die Russen aus Europa oder von sonstwo kaufen: [...] mehr

18.12.2015, 20:43 Uhr

Aha! Okay: Salate, Gemüse und 70-prozentiges Gebirgsquellwasser! Oh, ich komme schon ganz durcheinander – wahrscheinlich weil ich kurz vorm Verhungern bin (weil ich Ihren Ratschlägen folge). [...] mehr

17.12.2015, 16:50 Uhr

Aber mit Rosinenpickerei kommen wir auch nicht weiter. Okay, es soll kein Finanzdiktat von Deutschland ausgehen, damit man die »Kleinen« nicht demütigt. Was aber tun, wenn die »Kleinen« ihrerseits zu [...] mehr

14.12.2015, 19:10 Uhr

Dummheit und Stolz Wer aber nur das Negative sieht, ist der automatisch klüger? Die Probleme dieser Welt werden nicht über Nacht gelöst von einer einzigen Kanzlerin. Eine Zack-Bumm-Politik schaffen nicht mal Orban [...] mehr

14.12.2015, 15:24 Uhr

Tut es das denn? So, wieviel Wind bläst ihr denn so ins Gesicht? Außerhalb Dresdens kann ich nicht so viel entdecken. Die paar Männchen sind zwar sehr laut, aber eben doch nicht 80 bis 100 Prozent, wie Sie es gern [...] mehr

14.12.2015, 13:48 Uhr

Danke für diesen guten Kommentar Ich habe zwar niemals AfD gewählt, sehe den Sachverhalt aber genauso wie Sie. Obwohl die Organisation bei der Flüchtlingsaufnahme nicht ganz rund läuft und nach wie vor Probleme macht – im [...] mehr

09.12.2015, 15:23 Uhr

Naja, aber Ihr Kommentar ist doch der beste Beweis, dass er Recht hat. Schauen wir doch mal auf Ihre Aussagen: - Sie mögen ihn nicht. - Sie finden, dass seine Kommentare nicht bezahlt werden [...] mehr

09.12.2015, 15:17 Uhr

Beliebigkeit Die Wahrheit liegt nicht zwischen irgendwelchen Phrasen, die Wahrheit liegt auch nicht in der Mitte. Die Wahrheit ist kein Kompromiss. Und erzählen Sie mir bitte nicht, dass sachliche Kritik [...] mehr

09.12.2015, 14:57 Uhr

Na eigentlich macht es keinen Unterschied, ob NY oder London. Es scheinen ja nicht alle im Ausland Merkel zu verachten, wie hier gern behauptet wird. mehr

09.12.2015, 14:53 Uhr

The winner is ... Gibt es auch ein Ranking für SPON Kommentare? Dieser hier käme mit aufs Treppchen – für's Baden in Selbstmitleid. Stauffenberg war ja auch ein Volksverräter. Vielleicht ist es ja sogar seine [...] mehr

08.12.2015, 12:03 Uhr

So sehe ich das auch! Warum? Weil weiteres Nachdenken der eigenen Ideologie schadet – ansonsten müssten sich ja ALLe an die eigene Nase fassen! Aber zum Thema: Mal angenommen: Deutschland exportiert nicht eine [...] mehr

07.12.2015, 20:48 Uhr

Gedankenklopse Unsere glorreiche Nation existiert nicht einmal 150 Jahre. Wir sind das Ergebnis eines Flickenteppichs aus Minikönigreichen und Herzogtümern. Identitäten waren immer staatliches Corporate [...] mehr

04.12.2015, 23:23 Uhr

Sie haben es auf den Punkt gebracht. Danke! Und nochmals Dank an die Bundesregierung, dass sie es genau so machen. Solidarität zeigen aber nicht wirklich mitmachen - ich finde es besser, als an [...] mehr

04.12.2015, 23:11 Uhr

Was sagt eigentlich Frau Wagenknecht über Putins Krieg in Syrien? Russland verstehen? Ich glaube, es ist weithin Konsens, dass der deutsche Kriegseintritt nur eine Solidaritätsveranstaltung [...] mehr

04.12.2015, 22:54 Uhr

Schröder hat aber die Folterflüge auf deutschem Territorium geduldet – auch er hat sichs nicht ganz verderben wollen mit dem großen Souverän. Und nun die selbsterfüllende Prophezeiung mit dem [...] mehr

04.12.2015, 10:50 Uhr

Na dann machen Sie doch ein paar Vorschläge. Asylanten zurück ins Mittelmeer, Einführung der Sklaverei zur Sicherung des Rentensystems, eine verpflichtende 5-Kind-Politik und eine enge [...] mehr

04.12.2015, 09:46 Uhr

Hallo hier ist der deutsche Michel Eine Botschaft an die Merkel-Basher: Schlaraffenland wird nicht kommen, ein Leben ohne Probleme wird es auch unter der AfD nicht geben. Dafür dass Merkel komplett ALLES falsch macht, geht es dem Land [...] mehr

20.11.2015, 22:01 Uhr

Ich finde nicht, das syracrusa ein pathologischer Russlandhasser ist. Er bezieht nur deutlich Position. Aber die Schwelle, eine unbequeme Meinung als Hasskommentar zu brandmarken, ist bekanntlich [...] mehr

09.11.2015, 22:37 Uhr

Und ihr Nachfolger auch nicht. Die bei uns definierte Armut ist für andere erstrebenswertes Ziel: Medizinische Betreuung für Kinder, Bildung, ein Dach über dem Kopf und zu ausreichend Essen. [...] mehr

09.11.2015, 20:24 Uhr

Schwarze Magie, Putsch, Verschwörung, Volksverrat Ich glaube, zunächst sollten wir uns beruhigen. In diesem Land geht es etwas ungeordnet zu – vorübergehend. Und auch Missverständnisse kommen öfter vor. Das ist weder Unfähigkeit, noch ein Putsch, [...] mehr

Seite 2 von 19