Benutzerprofil

axth

Seite 3 von 19
05.11.2015, 22:24 Uhr

Weder Herr Lucke, noch Herr Seehofer und alle weiteren, die Sie nennen, werden die Flüchtlinge in der See ersaufen oder an Land verhungern lassen. Und über Syrien aus dem Flugzeug werfen, geht [...] mehr

05.11.2015, 22:17 Uhr

Und der Strom kommt aus der Steckdose. Prust, gleich liege ich unterm Tisch. Aber Ihre Rente beziehen Sie nicht aus der Slowakai - garantiert nicht! Sie werden einwenden, dass Sie ein Leben lang in Deutschland gearbeitet haben. [...] mehr

05.11.2015, 21:55 Uhr

Angst bis zur Verblödung Sie sind vielleicht kein Nazi, aber Sie haben die Hosen gestrichen voll. Vor was haben Sie Angst? Arbeitsplatzverlust, geklautes Auto, geklaute Tochter, dass Sie zwangsverheiratet werden oder [...] mehr

27.10.2015, 22:00 Uhr

Forum geschrottet Ich bin bis zu Kommentar 75 gekommen und habe einen einzigen sachlichen dabei gefunden. Dort wurden die Kernaussagen noch einmal erläutert – für die Schnellmerker und Schuldzuweiser ohne [...] mehr

26.10.2015, 21:26 Uhr

Das Potential allein ist es nicht Natürlich haben Sie Recht, was Russlands Potential anbetrifft. Bodenschätze und Bildung sind reichlich vorhanden und unter bestimmten Bedingungen wäre Russland wirklich eine wirtschaftliche [...] mehr

14.10.2015, 21:53 Uhr

Nur die Ukrainer haben nicht mit dem Abschuss einer Antonow angegeben und auch nicht gesagt, wo genau die Maschine runtergegangen ist. Die Separatisten haben genau DAS getan. Also halten Sie [...] mehr

14.10.2015, 21:46 Uhr

Was ich sehe, sehe ich nicht wirklich, weil ich sehbehindert bin. Und wenn ich nicht sehbehindert bin, kann ich das Gesehene nicht interpretieren. Und wenn ich es sehen und interpretieren kann, [...] mehr

13.10.2015, 20:11 Uhr

Ich gebe ja gern zu, dass die Amerikaner ziemlich gescheitert sind, Demokratie nach ihrem Muster herbei zu bomben. Aber ich kann nicht entdecken, dass die Russen wirklich lernen – sie lernen, wie [...] mehr

13.10.2015, 19:56 Uhr

Ich dachte, die haben einen Plan Ups, die USA soll jetzt den Russen sagen, was sie machen sollen? Ist es schon so schlimm? mehr

13.10.2015, 19:52 Uhr

Aber den Unterschied zwischen Erdgas und Bomben kennen Sie? Naja, irgendwie haben Sie auch recht: die Russen liefern immer: Kalaschnikow ohne Ende, Panzer, Raketen, Streubomben ... jetzt auch [...] mehr

10.10.2015, 22:11 Uhr

Immer die gleiche Leier Soweit ich mich erinnere, eskalierten die Konflikte in Syrien und in Libyen ohne Zutun des bösen Westens. Da waren die Bürgerkriege in vollem Gange und der »Westen« hat lange gezögert (und wurde [...] mehr

30.09.2015, 20:59 Uhr

Ich finde diesen Beitrag sehr gut. Er analysiert treffend, was unsererseits schief gelaufen ist. Schwäche würde ich es nicht nennen - eher Ratlosigkeit im Gemisch mit primitiven Eigeninteressen. Dass [...] mehr

28.09.2015, 22:45 Uhr

steht das wirklich so fest? Immer schön die Konflikte in einen Topf hauen, und zum Schluss zaubert man den weißen Hasen aus dem Zylinder. Im Irak wissen wir es, dass es der böse Westen war. Aber Libyen? Und Syrien? Hier [...] mehr

15.09.2015, 22:24 Uhr

Ich befürchte auch, dass Putin damit recht hat. Eine Alternative weiß ich nicht. Nur muss das von den Kriegsparteien vor Ort kommen. Mir fällt der westfälische Frieden dabei ein. 30 Jahre Mord [...] mehr

15.09.2015, 22:15 Uhr

Und Sie denken, was Putin anpackt, wird gelingen? Russland hockt jetzt schon in Syrien auf verlorenem Posten. Irgendwann werden sich die Russen zurückziehen müssen. Putin kämpft nämlich dort nicht [...] mehr

15.09.2015, 22:03 Uhr

woher nehmen Sie das? Von Drohnen war in dem Vorkommentar nicht die Rede. Ich denke eher dass Ihr Vorkommentator auf Tschetschenien hinaus wollte. Da ging es nicht um Drohnentote, da ging es um zehntausende unschuldige [...] mehr

15.09.2015, 20:30 Uhr

der Unterschied Wissen Sie, was uns unterscheidet? Ich lese nicht, was ich für primitiv halte. Sie stürzen sich drauf. Warum? mehr

15.09.2015, 20:16 Uhr

verbrannte Erde unterhalb der Atombombe Also sorry - merken Sie noch, was Sie schreiben? Russland wird sich auf einen engen geografischen Bereich beschränken (müssen). Alles andere wäre Selbstmord. Dann würde sich Russland nämlich [...] mehr

15.09.2015, 19:45 Uhr

Bidder der Toifel! Ich finde Bidder gar nicht schlecht. Ist er Ihnen zu Putin kritisch? Wie dem auch sei, Sie können sich doch pausenlos RT reinziehen und dort Ihre Kommentare hereinblasen. Ich finde es [...] mehr

05.08.2015, 19:34 Uhr

Ist Deutschland ein Land der Oberlehrer? Wenn ich das hier so lese, wird mir schlecht. Viele sollten sich einfach mal durchlesen, wie überheblich und neunmalschlau sie daherreden und gleichzeitig mit ihren aufgeblasenen Einreisekenntnissen [...] mehr

Seite 3 von 19