Benutzerprofil

man-o-war

Seite 1 von 3
15.10.2019, 15:02 Uhr

Schlusspunktdebatte Das Phänomen spukt seit Jahren in der deutschen Gesellschaft umher. Es müsse doch irgendwann einmal Schluss sein mit den ewigen Anschuldigungen! Mehrere Bundespräsidenten haben es ein für alle mal [...] mehr

29.06.2019, 00:08 Uhr

# boscoverde Wollte nicht aggressiv rüberkommen, nur darauf hinweisen, dass "Hybrid-Expeditionsschiff" etwas suggeriert, was nicht der Realität entspricht. Segeln oder Solar-Elektrik wäre schön als [...] mehr

28.06.2019, 19:21 Uhr

Hybrid-Expeditionsschiff? Das ist eine Mogelpackung. Der Strom wird mit dreckigem Diesel produziert, auf jeden Fall schädlich für´s Weltklima, die Schadstoffe werden lediglich umverteilt. Und Expedition? Neue wissenschaftliche [...] mehr

05.06.2019, 16:45 Uhr

Außerhalb jeglicher Vorstellungskraft... ... scheint es für die Deutschen (einschließlich Bundespräsident) zu sein, Wohnraum als Eigentum zu erwerben. Wenn wenigstens das vermögendste Viertel der Wohnungssuchenden eine Wohnung oder Haus [...] mehr

20.05.2019, 17:27 Uhr

Zeit für Immanuel Kant! "Handle nach der Maxime, die sich selbst zugleich zum allgemeinen Gesetze machen kann" müsste man Herrn Stöcker mit Kant entgegenhalten. Das Dilemma: der kategorische Imperativ müsste auch [...] mehr

10.05.2019, 16:33 Uhr

Danke für diesen wichtigen Nischenbeitrag! Seit Jahren gehe ich meiner Familie und meinen Freunden mit ebendiesen Thesen auf die Nerven, nun weiß ich, ich bin nicht allein. Verheydens Thesen kann man voll nachvollziehen, allerdings fehlt mein [...] mehr

08.05.2019, 17:18 Uhr

Hofberichterstattung... ...ist doch sonst nicht Ihre Sache, liebe SPON-Redaktion. Angesichts von Ärztemangel, Versorgungsengpässen, Finanzierungslücken und überbordender Bürokratie sind Organspendereform und [...] mehr

06.02.2019, 19:19 Uhr

Hallo Laura (@54), Sie sehen das aus der Pilotenperspektive und das ist auch gut so. Sie haben von der Technik offensichtlich viel Ahnung :-), ich nicht so viel :-( Ich bin Mediziner und ich wollte lediglich noch einmal [...] mehr

06.02.2019, 18:01 Uhr

@28LauraD Bitte keine Unterstellungen. Aber wenn Foristen hier sich über ihre reichhaltigen Erfahrungen beim Vorne-Sitzen und Statusmeilen verbreiten, gerät das leicht zur Angabe. Ich meinte hier die Y-Klasse, [...] mehr

06.02.2019, 16:16 Uhr

Wieder eine vertane Chance ... ... denn der A 380 hätte die Möglichkeit gegeben, endlich einmal akzeptablen Sitzraum zu schaffen. Die größte Gesundheitsgefahr im Flugverkehr ist die Thrombose und Embolie. Viele Passagiere wären [...] mehr

02.02.2019, 11:59 Uhr

Zu 179 Bitte lesen Sie meinen Beitrag Nr. 152, in Ihrem Beitrag 179 haben Sie meinen älteren Beitrag 59 zum 2. Mal kommentiert und übersehen, dass ich bereits geantwortet hatte. mehr

02.02.2019, 00:31 Uhr

Also gut, Herr Fischer, ... ...Sie beschäftigen sich intensiv mit den Forumbeiträgen. Respekt hierfür (ehrlich). Aber dafür müssen Sie jetzt auch die Antworten ertragen, die ich (Beitrag 59) auf Ihre Fragen im Beitrag 62 gebe. [...] mehr

01.02.2019, 16:25 Uhr

Unerträglich... ... diese Anhäufung von Zynismus und Verhöhnung der Opfer. Mal abgesehen davon, dass "Dieselkonstrukteure und Ärzte" hier mit Schwerstkriminellen gleichgestellt werden, ist es vor allem die [...] mehr

16.01.2019, 16:12 Uhr

Mal abgesehen von der Motivation des Herrn Spohr ... ... was ist das für eine Verschwörung gegen den deutschen Luftverkehr? London hat (inkl. Luton) 5 Flughäfen, Paris hat 4, selbst Rom und Washington DC haben jeweils 3. Berlin hatte einmal 6 Flughäfen, [...] mehr

19.12.2018, 19:45 Uhr

Vernebelungstaktik... ...mit einem schlampig recherchierten bzw. kritiklos von der Tabak-Lobby übernommenem Pamphlet gegen E-Zigaretten generell. Mittlerweile hat auch der letzte Depp mitbekommen, dass sich die Medien für [...] mehr

14.12.2018, 19:22 Uhr

Das alles hatten wir schon... ... mit vollem Einsatz von Rechtsphilosophen, religiösen Eiferern, militanten Feministinnen, karrieregeilen Politikern und selbsternannten Lebensschützern. Vor vielen Jahren hatte es dann nach langem [...] mehr

28.11.2018, 17:35 Uhr

Was wurde eigentlich aus... ...der ursprünglichen Idee von A- und B-Klasse, nämlich dem doppelten Boden für die große Batterie? Nachdem die Idee vor vielen Jahren zunächst wegen fehlender Batterietechnik verworfen wurde, hatte [...] mehr

20.11.2018, 15:02 Uhr

Bis in alle Ewigkeit... ... werden Herr Löw und der DFB in wissenschaftlichen Abhandlungen von Betriebswirtschaft bis Psychologie als Beispiele dafür dienen, wie Arroganz und Selbstüberschätzung vorhersehbar den Absturz von [...] mehr

20.11.2018, 10:43 Uhr

Bis in alle Ewigkeit... ... werden Herr Löw und der DFB in wissenschaftlichen Abhandlungen von Betriebswirtschaft bis Psychologie als Beispiele dafür dienen, wie Arroganz und Selbstüberschätzung vorhersehbar den Absturz von [...] mehr

30.08.2018, 17:57 Uhr

Völlig überflüssiger Feminismus-Aspekt Hunderttausend Jahre lang hatten Menschenfrauen keine Monatsblutung. Erst in den letzten paar Jahrhunderten stieg die Zahl der Blutungen im ganzen Leben von 10-15 auf etwa 400. Frauen in Naturvölkern [...] mehr

Seite 1 von 3