Benutzerprofil

herrschickhilfe!

Seite 1 von 3
05.01.2015, 08:42 Uhr

Hier gibt es nix zu kommentieren Ich weiss gar nicht, weshalb man bei einer derartigen Katastrophe ueberhaupt zum kommentieren auffordert? Sollen hier wieder die selbsternannten Flugverkehrs- und Flugzeug-Auskenner zu Wort kommen? [...] mehr

10.12.2014, 10:21 Uhr

Muss man das wirklich alles wissen? Sicher hat die Oeffentlichkeit einen Anspruch darauf oder zumindest ein Interesse, zu erfahren, wie das Urteil in diesem Fall lautet, aber muessen wir wissen, was in den Emails zwischen zwei [...] mehr

07.12.2014, 10:42 Uhr

Kennt man sonst nur aus korrupten sogenenannten Derlei Sonderbehandlung und Haftverschonungs-Spirenzchen kennt man sonst ja nur aus sogenannten Dritte-Welt-Ländern, in denen Geld, Justiz und Politik sich ein Bett teilen. In Indonesien durfte sich [...] mehr

30.08.2014, 00:38 Uhr

Wieso Rolle? Ich habe den Artikel in der SZ nicht gelesen, frage mich aber, weiso Frau Wulff ueberhaupt eine (öffentliche) Rolle spielen/haben sollte? Sie war die Frau des Bundespräsidenten und nun sind beide Ex. [...] mehr

27.08.2014, 01:34 Uhr

Mit Bus und Bahn nach USA? Eine gute Idee waere es, einmal zu schreiben, welche Strecken denn vermutlich von den Streiks betroffen sind. Internationale Verbindungen oder nur domestic? Denn wer nach USA oder Asien muss, dem [...] mehr

26.08.2014, 10:44 Uhr

dört gözle beklemek statt "dört gözle bekliyorum" waere meines Erachtens die bessere Übersetzung fuer "sich sehr auf etwas freuen". Das "dört gözle bekliyorum" heisst eher, dass man [...] mehr

14.08.2014, 03:31 Uhr

Viel Erfolg, Mr Reilly! Es glaubt ja wohl niemand, dass es hier um die Freiheit (des Handels, der Kommunikation oder der Eerbung) gehe. Die Argumente von Kommunikationsfreiheit und Handelshemmnissen sind geradezu [...] mehr

01.08.2014, 02:23 Uhr

Das sagt die WHO dazu About 3.4 billion people – half of the world's population – are at risk of malaria. In 2012, there were about 207 million malaria cases (with an uncertainty range of 135 million to 287 million) and an [...] mehr

22.07.2014, 02:43 Uhr

Der talentierte Herr Wulf Es ist schon fast schmerzhaft, wie dieser Mann es fertig bringt, mit jedem Wort und jeder Massnahme einmal mehr unter Beweis zu stellen, wie wenig er für den Job getaugt hat und wie wichtig und [...] mehr

21.07.2014, 07:44 Uhr

Die Wölfe unter sich? Verstehe ich das richtig, dass diese Investoren, einschliesslich Familie Middelhoff, statt das eigene Geld zu investieren, lieber von der Bank geliehen und sich bereit erklaert haben, das Risiko [...] mehr

21.07.2014, 01:49 Uhr

Wer über Zukunft des deutschen Buchmarktes schreibt, sollte die Sprache beherrschen Was mich am meisten wundert, ist, dass so viele Leute, die etwas ueber Buecher und den Buchmarkt zu sagen zu haben meinen, kaum imstande sind, auch nur einen vernuenftigen, stringenten und [...] mehr

11.07.2014, 10:16 Uhr

Es wird Zeit, dass die Bundesregierung reagiert Der Rauswurf des obesten CIA Mannes ist schon lange überfällig. Frau Merkel hat sich - der guten Beziehungen wegen - wie ein Schulmädchen lange genug von Obama einwickeln, an der Nase herumfuehren und [...] mehr

11.07.2014, 02:29 Uhr

Wer haette gedacht, dass planbare Eingriffe vor allem tagsüber und an Wochentagen stattfinden?? Dabei sollte man doch meinen, dass kuenstlich Kniegelenge am liebsten am Wochenende und nach Feierabend ausgetauscht werden. [...] mehr

10.07.2014, 17:58 Uhr

Sehr selektiv, das SPON hier (nicht) zulaesst Dann schreibe ich es eben nochmal: Konflikte kann man nicht "besitzen". Aber Deutsch sollte man als Journalist schon koennen. Aus dem Text: "Die Autoren besitzen nach eigenen Angaben [...] mehr

10.07.2014, 17:43 Uhr

Nicht Bürgermeister sondern Gouverneur Der Präsidentschaftskandidat Joko Widodo "Jokowi" ist nicht Buergermeister von Jakarta, sondern dessen Gouverneur. Jakarta hat mehrere Buergermeister; der Gouverneur steht ihnen allen vor. [...] mehr

26.06.2014, 16:49 Uhr

angeblich oder mutmasslich oder offensichtlich "Auf dem Platz war Suárez noch ungeschoren davongekommen, obwohl Gegenspieler Chiellini Schiedsrichter Rodriguez immer wieder seine Schulter mit der angeblichen Bisswunde zeigte." Es war [...] mehr

26.06.2014, 02:51 Uhr

Es ist offensichtlich, dass Sie das Problem nicht verstehen Denn das genau passiert nicht. Die Buchlaeden brauchen keine eBooks, aber die Kunden moechten sie haben. Und wenn die kleinen Buchhaendler sie nicht anbieten koennen: Amazon kann. Was passiert [...] mehr

13.06.2014, 06:17 Uhr

Das Urteil ist eine Frechheit Es gibt seit 2006 in Deutschland das AGG, oder Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, das Arbeitgebern verbietet, Bewerber aufgrund verschiedener Kriterien anderen gegenueber zu benachteiligen. Das ist [...] mehr

23.05.2014, 11:56 Uhr

an CobCom Wenn Sie da gelebt haben, sollten Sie aber auch den Unterschied zwischen "Stuff" und "Staff" kennen. Das eine ist "Krempel", das andere ist die Belegschaft (eines [...] mehr

03.02.2014, 01:16 Uhr

Bisschen mehr Recherche waere nicht schlecht Lieber Herr Nonnenmann, etwas mehr Recherche taete gut: der "Turm" stand nicht in der Innenstadt ("...weil mal was los ist in der Innenstadt"), sondern im Westteil Frankfurts, im [...] mehr

Seite 1 von 3