Benutzerprofil

nada33

Seite 1 von 3
05.09.2016, 13:11 Uhr

Monarchie? Irgendetwas verstehe ich an dieser ganzen Diskussion nicht: Fast alle Beiträge hier (und der Kommentar selbst) beziehen sich allein auf Frau Merkel? Ist sie unsere Königin, die alleine die Politik [...] mehr

10.08.2016, 08:15 Uhr

Warum muss ich mir täglich mehrere Berichte über VERBALE Verfehlungen eines Kandidaten eines fernen Landes (oder bestimmen uns die USA doch viel mehr als zugegeben) antun, den ich selbst gar nicht wählen [...] mehr

20.06.2016, 10:27 Uhr

Wow, ich staune! Da haben die Regierenden Monate NACH Einführung des Mindestlohns geschafft zu errechnrn, ob man davon überhaupt selbstbestimmt leben kann - eben dass es nicht möglich ist weder während der Arbeitszeit [...] mehr

16.06.2016, 16:59 Uhr

Jawoll, ich erinnere mich, dass vor Zeiten - vor der schwarz-rot-grünen Einheitspartei - die SPD an allem schuld war, einschließlich dem nicht genehmen Wetter. Seit einiger Zeit scheinen die Russen diese [...] mehr

17.05.2016, 08:27 Uhr

Indem wir nun das Problem des Hackens betrachten, können wir ablenken und brauchen nicht - wie sonst nach jedem Tatort - die Frage zu behandeln, wie realistisch das Anliegen der Täter ist. Hier ist das Thema [...] mehr

10.01.2016, 09:01 Uhr

Drehen wir die Überlegung doch einmal um und stellen uns vor, nach Atomtests der westlichen Seite hätte ein Land des Ostblocks jedes Ma einen oder mehrere Langstreckenbomber vorbeigschickt .... Warum dürfen die [...] mehr

21.10.2015, 20:24 Uhr

Nein, sie streiken eben nicht gegen Tsipras! Die Arbeiter streiken gegen die Privatisierung, die die europäischen Geldgeber (und "Tafelsilber" günstig Erwerbenden) der griechischen Regierung unter [...] mehr

09.10.2015, 13:22 Uhr

Klar hat Bob Marley auch einfache Liebeslieder geschrieben. Aber wenn man den wohl häufigsten Übersetzungsfehler von "no woman no cry" endlich mal korrigiert ins Richtige "nein Frau, weine nicht" und [...] mehr

01.08.2015, 20:26 Uhr

@22 Ich verstehe nicht: Dürfen wir jetzt alle (insbesondere Ex-Minister) erst wieder Klavier spielen, wenn alle Familien ein Klavier haben? Oder wann geben Sie den Startschuss? Weil es einigen Leuten [...] mehr

30.07.2015, 16:44 Uhr

Mann, mann, mann, der Mann muss Wunden gefunden haben, in die er für die Betroffenen auf schmerzhafte Weise die Finger legte. Irgendwer muss tierische Angst vor ihm haben. Anders ist nicht zu erklären, warum während [...] mehr

12.06.2015, 12:32 Uhr

Ich werde es nie begreifen: Warum sollen die FRAUEN sich verschleiern, in einigen Ländern gar zu Hause bleiben, hier immerhin einem Labor fernbleiben, nur weil es MÄNNER gibt, die ihre Emotionen (ich habe mich verliebt) oder [...] mehr

26.05.2015, 20:59 Uhr

Klar weiß Varoufakis Bescheid. Hat er doch schon im Februar deutlich gesagt (habe ich das nicht sogar hier im SPON gelesen?): "Ich bin der Finanzminister eines bankrotten Staates". Da gab es [...] mehr

16.03.2015, 14:13 Uhr

Zum kolloidalen Silber und der vermeintlichen Blaufärbung der Haut: Nachdem 5 (fünf) verschiedene Antibiotika über die Dauer eines halben Jahres meine Lungenentzündung nicht in den Griff bekamen, entschloss ich mich zur [...] mehr

16.03.2015, 07:55 Uhr

Haben wir dieselbe Sendung gesehen? Herr Jauch hat Herrn Varoufakis mehrmals unterbrochen, indem er einfach, während der noch sprach, jemanden aus der Runde ansprach. Bis das durch die zeitversetzte Übertragung in Griechenland ankam, [...] mehr

15.03.2015, 11:04 Uhr

@ 10 nein, er verordnet den Armen eben KEIN Wasser, genau das tun die EU Freunde durch die Troika. Er setzt sich dafür ein, dass die gesamte Bevölkerung Wein trinken kann. Soll er, nur weil es heute noch [...] mehr

05.03.2015, 10:10 Uhr

Dieser Artikel samt oben stehendem BILD ist doch tatsächlich nichts anderes als Stimmungsmache. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Allein die Verwendung des Wortes "Verschwörungstheorie" schreckt [...] mehr

26.02.2015, 16:30 Uhr

Jahrelang unterstützt Herr Schäuble ein Land an der Grenze zur Pleite mit einem Rettungsprogramm, das nicht greift. Nun ist da ein neuer Finanzminister und will etwas Neues versuchen, schlägt also nicht die [...] mehr

04.02.2015, 09:55 Uhr

den Griechen ihre Lage klar vor Augen zu führen". Haben die Bilderberger versäumt, Herrn Tsipras rechtzeitig einzuladen und müssen ihn jetzt schnell noch einnorden? Wenn die "neuen [...] mehr

15.12.2014, 13:41 Uhr

Nach Behandlung einer Lungenentzündung mit Penicillin, auf das ich massiv allergisch reagierte, hatte ich ca. 10 Jahre lang mit Rosazea auf der Nase zu tun. Irgendwann wurde es so doll, dass ich vom [...] mehr

13.11.2014, 19:26 Uhr

Ich soll wirklich glauben, dass es tatsächlich eine oder sogar mehr Frauen gibt, die auf solche Anmache anders reagieren als mit einer Anzeige??!! Das schaffe ich nicht. Irgendwer spinnt hier doch, entweder der Typ oder der [...] mehr

Seite 1 von 3