Benutzerprofil

mr_scrooge

Seite 1 von 3
02.02.2018, 09:00 Uhr

könnte natürlich auch sein, dass Herr Morfeld, trotz Industriesponsorings, mit seinen Untersuchungen und Aussagen recht hat. Auch meine Praxis wird primär zur Finanzierung meines Lebens geführt - ich maße mir dennoch an, zu [...] mehr

14.12.2017, 20:24 Uhr

es läuft vieles falsch meine Mutter, alleinerziehend, ohne irgendeinen Schulabschluss, hatte vor 50 Jahren beschlossen, dass es ihren Kindern später besser gehen soll und hat jedwede Energie darein gesteckt, ihre Kinder zu [...] mehr

10.11.2017, 22:54 Uhr

gähn........ wen, außer einer marginalen Gruppe interessiert das eigentlich? Aber toben Sie sich ruhig aus. Um Warren Buffet zu zitieren: " Im Krieg arm gegen reich wird nur eine Gruppe gewinnen, und das sind [...] mehr

01.08.2017, 20:13 Uhr

Danke ich glaube, ich habe in 40 Jahren keinen treffenderen Zustandsbericht gelesen als den Ihren. Ich möchte heulen angesichts der Tatsache, dass sich nichts, aber auch gar nichts dessen, was Sie [...] mehr

25.07.2017, 11:46 Uhr

Toller Mann ganz egal, ob nun 500 km oder 5000 - da hat sich jemand selbst aus dem Sumpf gezogen und ist neu gestartet im Leben - bewundernswert. Und allemal besser als die ganzen Instagram-, Youtube- und [...] mehr

07.07.2017, 13:14 Uhr

Danke, endlich wieder alle Erfolge zurecht gerückt. Das macht man nur in Deutschland so - German Angst. Überlegen Sie mal, wie die Amerikaner das alles (wenn sie es denn hätten) für sich ausschlachten [...] mehr

07.06.2017, 09:44 Uhr

noch viel zu kompliziert Wir fahren seit Jahren 2 Autos mit LPG. 4 verschiedene Adapter, in etlichen Ländern Europas zeitaufwendige Suche nach einer Gastankstelle, zusätzliche Kosten für jede TÜV-Untersuchung, Service der [...] mehr

20.12.2016, 12:07 Uhr

Kühlen Kopf bewahren.... .....bis der letzte Verrückte irgendein Ziel in die Luft gesprengt hat. Das kann noch lange dauern, es gibt ja genug davon und wir werden noch viele weitere Attentate erleben. Aber kühlen Kopf [...] mehr

18.10.2016, 08:30 Uhr

und wenn.... es eine A-Bombe in Berlin gewesen wäre? Und man den Ort nur durch Folter eines Attentäters hätte ermitteln können? Das Grundgesetz/Verfassungsgericht ist hier offensichtlich eindeutig. Aber sagen sie [...] mehr

18.09.2016, 13:09 Uhr

danke für diesen interessanten Artikel den ich in der Printausgabe des Spiegel gelesen habe. Wir züchten also mit den Hochvermögenden eine neue Art von Prekariat heran. Wo bitte darf ich spenden? mehr

30.08.2016, 15:19 Uhr

es ist ein Trend uns allen bei jeder Gelegenheit zu erklären, dass eine Vereinfachung nicht möglich ist. Immer werden gute Gründe dafür angeführt, wie auch in diesem Artikel. Ohne auf andere Bereiche eingehen zu [...] mehr

25.05.2016, 16:30 Uhr

Walter Röhrl hat mal gemeint: ein Auto hat dann genügend PS, wenn Du jedes Mal morgens beim Einsteigen Angst hast. Jetzt zeigt sich, wie begründet diese Aussage ist. Trotzdem tolle Autos, toller Sound, toller [...] mehr

22.05.2016, 12:26 Uhr

die Luft besteuern.... gab's tatsächlich schon mal: Carl Barks Donald Duck - Luck of the North 1949 endete nicht gut mehr

18.05.2016, 11:42 Uhr

ich versteh's nicht, worum geht es hier eigentlich? mehr

08.04.2016, 18:20 Uhr

eine Minderheit? woher nehmen Sie die Gewissheit, dass dem so sei? Und sind 49% auch als Minderheit zu bezeichnen? Ich wage mal zu behaupten, dass aus der so bezeichneten Minderheit ganz schnell eine Mehrheit von [...] mehr

14.03.2016, 14:18 Uhr

Unglaublich!!!!! wieviel Prozent sollen die von der AfD eigentlich noch bekommen, bis auch der Letzte kapiert hat, was hier los ist? Dreht Euch nur die Welt so hin, wie Ihr sie haben wollt, dann könnt Ihr bei 50% [...] mehr

06.03.2016, 17:42 Uhr

das Ganze hat System und das besteht darin, dass eine gigantische Umverteilung von Werten zugunsten der Reichen stattfindet. Der ganze Konsummüll (Restwert 0 nach spätenstens 5 Jahren) wird dem Durchschnittsverdiener zu [...] mehr

14.02.2016, 21:22 Uhr

Kerneuropa?? wir haben es ja nicht mal geschafft, im Sinne einer Völkerverständigung mit unseren europäischen Freunden das Fernsehen allen zugänglich zu machen. Eigentlich sollten die öffentlich-rechtlichen [...] mehr

15.01.2016, 14:41 Uhr

Konstantinopel hat ja ziemlich lange durchgehalten und ist letztlich untergegangen durch Verrat aus den eigenen Reihen, Herr Nelles mehr

10.12.2015, 14:00 Uhr

funktioniert doch prima.... siehe Beispiel Flughafen: wer in Berlin soll denn ein Interesse daran haben, dass der je fertig wird. Bezahlt wird via Länderfinanzausgleich durch den Rest Deutschlands - gleichzeitig alimentiert man [...] mehr

Seite 1 von 3