Benutzerprofil

projektleiter

04.06.2013, 10:00 Uhr

Diebstahl? Zimerman spielte später Werke des polnischen Komponisten Karol Szymanowski... Da spielt jemand Werke eines anderen und beschwert sich über Diebstahl? mehr

26.02.2013, 12:34 Uhr

Traumtänzer Warum erklärt der Hamburger Sozialsenator denn nicht, wie das funktionieren und vor allem wer das finanzieren soll? Warum darf Deutschland sich nicht abschotten? Wir können doch nicht jeden der arm, [...] mehr

02.01.2013, 13:51 Uhr

Bitte was? In Ihrem Kommentar sprechen Sie von historischen Ungerechtigkeiten die einen Krieg betreffen, der ein halbes Jahrhundert vor meiner Geburt beendet war; sie sprechen von einem besetzten Deutschland und [...] mehr

07.09.2012, 19:05 Uhr

Querschläger aus dem Luftgewehr Als Pazifist kann ich nur vermuten, das es von Kaliber, Art des Geschosses sowie Entfernung des Schützen abhängt, ob zwei Schüsse in den Kopf tödlich sind. Eine kleinkalibrige Handfeuerwaffe [...] mehr

07.09.2012, 16:29 Uhr

Profiler liefern entscheidenden Input Wenn Sie damit sagen wollen, das der entscheidende Input durch Hinweise oder Beweise aus der Bevölkerung auch entscheidend zur Aufklärung einer Straftat vor Gericht, muss ich Ihnen recht geben. [...] mehr

07.09.2012, 12:58 Uhr

Sollten sich die Spekulationen als richtig erweisen, werden ich meinen Profilnamen freiwillig in "Erich von Däniken" ändern. Versprochen. Beim Lesen des Artikels stellt man sich die [...] mehr

07.09.2012, 11:49 Uhr

Trotzdem peinlich! Über das Verbrechen sachlich diskutieren ist eine Sache, sich mit wilden Theorien über Geheimdienste etc. WICHTIG zu machen eine andere. Überhaupt ernsthaft davon auszugehen, das einer der [...] mehr

07.09.2012, 10:52 Uhr

Ihr seid peinlich! Eure Kommentar sind einfach nur voll daneben. Wenn Ihr alles besser könnt, dann meldet Euch doch bei den örtlichen Polizeibehörden und bietet eure Hilfe an... mehr

03.09.2012, 16:09 Uhr

Bauernregel Zitat von franko_potente heute, 10:42 Uhr "Wenn ein Experte rät, ist es immer sinnvoll, das Gegenteil zu tun. Java löschen, was ein Humbug." Kann es eventuell sein, das immer das [...] mehr