Benutzerprofil

stammeskrieger

Seite 1 von 4
08.09.2019, 08:20 Uhr

Oooouuuund wieder mal... ...geht die Auszeichnung an einen Film mit einem HauptdarstellER. Noch dazu ein Comic Adaptinon. Irgendwie finde ich das lächerlich. Die Rolle des Jokers zu Spielen scheint mittlerweile sowas [...] mehr

16.07.2019, 22:44 Uhr

Das darf nicht wahr sein... Diese Frau hat nicht für dieses Amt kandidiert, ist in allen ihren bisherigen Ämtern durch absolute Inkompetenz aufgefallen, aber Ihr jubelt sie hoch als gäbe es irgend einen Grund zur Hoffnung auf [...] mehr

03.07.2019, 11:46 Uhr

Wie bitte? Zitat: "Sie hat langjährige Regierungserfahrung..." Dem wiederspreche ich: Sie hat eine langjährige Inkompetenz Erfahrung. Weiter: "...sie kann Politik vermitteln..." Nein, [...] mehr

03.05.2019, 07:11 Uhr

Meine Fresse: Ein Politiker der es ernst meint! Mal gucken ob er das auch durchzieht, wenn es eines Tages um seine Wiederwahl geht... mehr

01.05.2019, 15:43 Uhr

Die Beseitigung der Hebammen... ...war ein erster Schritt in die Katastrophe. Informieren Sie sich bitte hier: https://www.hebammenblog.de/hebammenberuf-retten/ Hinzu kommt männliche Überheblichkeit in Kreissälen. Die Halbgötter [...] mehr

30.04.2019, 06:48 Uhr

Eine 7 jährige sagt: "Ich weiß, dass ich anders aussehe als andere Kinder, aber meine Muttermal hat mich nie wirklich gestört, es ist nur ein kleiner Teil von dem was ich bin." Und ich dachte, Ihr hättet den [...] mehr

17.04.2019, 19:18 Uhr

jährlich Miliarden für Kirchen REICHEN! Mag sein das Notre Dam ein Wahrzeichen ist. Aber ganz bestimmt Ausdruck von Macht und Unterdrückung. Ein Tempel zur Verbreitung einer Wüsten-Mythologie aus der Bronze Zeit. Ich sage: SCHLUSS [...] mehr

08.04.2019, 10:37 Uhr

Antwort @good_wife: Sie schreiben: "Nun, ein Gewehr war früher nun einmal jede Waffe jeglicher Art, also auch Hieb-, Schlag- und Stichwaffen." Das ist meines Wissens nicht Korrekt, und ich bin [...] mehr

07.04.2019, 15:39 Uhr

Schießgewehr? Also das in diesem Land kein Journalist einen Revolver von einer Pistole unterscheiden kann, o.k. Aber was ist ein Schießgewehr? Gibt es auch Sahnegewehre? Und wenn das Schießgewehr [...] mehr

27.03.2019, 07:34 Uhr

Raumfahrt ist besser als Krieg... Für gewöhnlich bombardieren die USA irgend ein militärisch hoffnungslos unterlegenes Land, wenn der aktuelle Potentat im weißen Haus von seinen Betrügereien und seiner Nutzlosigkeit ablenken will. Das [...] mehr

25.02.2019, 06:39 Uhr

"...müde und Ideenlos."? Mit 88? Echt jetzt? mehr

22.02.2019, 18:18 Uhr

Ich. HIER ICH - ICH MACHs....! Der optimale Job für mich: Ständig eine Meinung zu allem und jedem und null Qualli, aber NULL! Und als erste Maßnahme wird das hole Deppenpack zum Reichsarbeitsdienst eingezogen: Autobahn [...] mehr

30.01.2019, 07:51 Uhr

Lächerliche Preise Bei den für die aktuellen Geräteserien aufgerufenen Preise kriegen selbst hartgesottene Apple Jünger kalte Füße. 400 - 800 Euro und mehr für ein Iphone MIT Vertrag sind den Leuten zu viel. Vielen [...] mehr

15.01.2019, 07:21 Uhr

Das Kunststück? "Nach einer halben Stunde gelang ihr (von Storch) das Kunststück, die Flüchtlingspolitik vonAngela Merkelauch noch für den Brexit verantwortlich zu machen..." Entschuldigung, auch wenn ich [...] mehr

23.11.2018, 08:05 Uhr

Ich fahre mit der S-Bahn zur Arbeit... ...aber nicht mit dem ICE. Trotzdem habe ich den Eindruck, das sowohl bei der Bahn als auch in der Presse lediglich der ICE vorkommt. (Mit dem Ding bin ich auch mal gefahren. Und saß bis Frankfurt [...] mehr

20.11.2018, 18:42 Uhr

Schwerkraf lässt sich nicht Lenken... ...Migration hingegen schon. Und wie ALLES was es auf dieser Welt gibt, ist Migration das, was wir daraus machen. Und wenn es Menschen gibt, die durch Migrationsströme beunruhigt sind, dann ist auch [...] mehr

18.08.2018, 17:27 Uhr

Hervorragend! Ich nutze snapseed nun schon seit einigen Jahren auf meinem GalaxyTab S2. Die Ergebnisse sprechen für sich. Auch auf meinem Desktop PC sind die Ergebnisse erstaunlich gut. Meistens fotografiere ich [...] mehr

31.07.2018, 18:04 Uhr

So falsch rechtspopulistische Positionen sind.... ...so richtig ist es rechte Positionen zu tolerieren und mit rechten zu diskutieren! Sich der Aroganz des linksliberlaen Mainstreams hinzugeben und rechte Positionen zu ignorieren, macht aus einer [...] mehr

30.07.2018, 08:04 Uhr

Twitter? Echt jetzt? Was interessiert uns bitte das blöde Getwitter von britischen Comedians, die hie hierzulande kaim einer kennt? Was interessiert die ganze, dünne Story? Eisbären sterben aus weil wir Autofahren [...] mehr

24.07.2018, 11:31 Uhr

Über die Köpfe des Pflegepersonals und der Ärzte Hinweg Wer je miterleben durft wie eine nur 1.65m kleine Frau von grade mal 60 Kilo, die während eines aukuten, schizophrenen Schubes zwangs eingeliefert wurde, mit einem Nachttisch um sich schmeißt, als [...] mehr

Seite 1 von 4