Benutzerprofil

an418

Seite 1 von 2
13.06.2019, 16:07 Uhr

Auch wenn ich meist nicht Ihrer Meinung war.... wird mir Ihre erfrischende Kolumne sehr fehlen. Zumeist formulierten Sie herausfordernd, was man nicht immer von anderen behaupten kann.. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg mehr

22.05.2019, 21:51 Uhr

Interessante Bestätigung des Artikels auch wenn es etwas anspruchsvoll ist. Aber klar, erst mal die Schuld auf den Lieblingsgegner wälzen, damit man sich lange genug mit seinen Vorfahren rechtfertigen kann mehr

22.03.2019, 22:31 Uhr

Unglaublich Wie sofort reflexhaft die Apple Hater das Wort ergreifen. Ich möchte nicht in Hr. Kremps Haut stecken. Aber das ist wirklich leider modern heutzutage, der wütende Mob. Man könnte sich wirklich fragen [...] mehr

19.03.2019, 08:14 Uhr

googeln Ich habe Sie mal beim Wort genommen und Google widerspricht hier ganz eindeutig. Aber das is ja heutzutage modern ;) https://browser.geekbench.com/v4/cpu/search?q=mi+pad+4 mehr

20.10.2018, 11:15 Uhr

Gepäck "Wer bitte hat für eine Anreise zu einem Meeting Gepäck zum Einchecken dabei ??????? Entweder Sie übertreiben oder haben keine Ahnung , wie solche Dienstreisen ablaufen ..................." [...] mehr

18.10.2018, 17:45 Uhr

Überstunden Selbst wenn Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind heißt das nicht , dass man die gesetzliche Arbeitszeit beliebig überschreiten darf. mehr

09.10.2018, 16:01 Uhr

Luftverschmutzung und Berliner Umsetzung ich wohne relativ zentral und die NO2 Werte sind meistens über dem Grenzwert (was auch immer dieser aussagt). Gleichzeitig bemerke ich tagtäglich wie der Grossteil des Verkehr in den Nebenstrassen [...] mehr

12.09.2018, 15:35 Uhr

Jetlag, natürliche Zeit und Homöopathie Kein Wunder, dass fast nur deutsche besorgte Bürger abgestimmt haben. In einem Land, in dem der Glaube an Homöopathie blüht und besorgte Eltern sich über die „Gefahren“ des Impfens „informieren“ [...] mehr

16.08.2018, 19:44 Uhr

Dem kann man nur zustimmen Und das ist recht entlarvend für diese ganze Placebo-Diskussion. Beim Urlaub macht es keinem was aus, je länger, desto exotischer, desto lieber. Allerdings wird das keiner erklären können, weil [...] mehr

11.08.2018, 23:05 Uhr

Erstaunlich, dieses Anspruchsdenken also auch ich habe Bafög bekommen, alles mit Zins und Zinzeszins zurück gezahlt, und nebenher gearbeitet. Ich habe auch während meiner Doktorarbeit gearbeitet. Und ja, der Witz ist, dass man sich [...] mehr

17.04.2018, 16:42 Uhr

Gesamtkontext ist wichtig Mag sein, dass die beanstandende Textzeile nicht ganz so schlimm ist. Wenn man sich aber einmal das Gesamtwerk ansieht stößt man schnell auf Verschwörungstheorien und Andeutungen, dass die Juden [...] mehr

02.04.2018, 15:36 Uhr

Eine Zusammenfassung der aktuellen öffentlichen Debatte Meiner Meinung nach ist der Artikel, aber v.a. die Diskussionsbeiträe, eine schöne Bestandsaufnahme der aktuellen Auffassung von Religion. Bezeichnend, dass v.a. die, die mit Gödel nichts anfangen [...] mehr

04.02.2018, 22:16 Uhr

tja, die Privilegierten ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass das Zauberwort "Rente" schon recht viel darüber sagt. Denn ich glaube, dass die meisten, die noch nicht in Rente sind, son eine [...] mehr

05.01.2018, 18:26 Uhr

Keines hat 10 Jahre überlebt Ich verstehe solche Kommentare wirklich nicht. Eine falsch aufgestellte Behauptung zu widerlegen gibt einem doch nicht Recht, oder nicht? Ich finde es unmöglich, aber bezeichnet, wie hier gegen [...] mehr

15.06.2016, 13:41 Uhr

dem kann ich nur zustimmen. Es war eine gute Entscheidung die Preise zu bezahlen. Nach dem Konzert kann man zumindest sagen, man hat mit Mccartney Yesterday gesungen mehr

18.06.2015, 17:38 Uhr

der Artikel kommt mir aber sehr verzerrt vor ich frage mich wie es zu der Aneinanderstellung dieser Aussagen der Wissenschaftlerinnen kommen kann. Gerade in den angesprochen Forschungszweigen und Instituten ist, wie übrigens fast überall auf [...] mehr

28.03.2015, 22:01 Uhr

Aha Wie lange wird das Kind wohl so durchhalten? Bis es 20 ist? Wirklich, wer wegen 1 Stunde so ein Aufhebens macht, der gibt gleichzeitig zu, dass er nie Party macht, nie in den Urlaub in andere [...] mehr

07.07.2014, 16:46 Uhr

Bedeutet denn Rechtsstaat, daß man den Ausweis nicht zu zeigen braucht? Ist sehr erstaunlich wie extrem selektiv dieser Artikel gelesen wird. Da steht auch ein Zusammenhang drin, so als Tip mehr

02.05.2014, 09:09 Uhr

ganz erstaunlich ist das Niveau vieler Kommentare hier. Persönliche Beleidigungen, demonstrative Ignoranz gepaart mit völliger Selbstüberschätzung. Da fragt einer nach den Lateinkenntnissen, der andere beschwert sich [...] mehr

22.04.2014, 09:08 Uhr

u müssten sich die Radler an Regeln halten. In Berlin spielt es für Radfahrer keine Rolle welche Farbe eine Ampel hat und ob da Autos, Fußgänger oder andere Radler sind. mehr

Seite 1 von 2