Benutzerprofil

ofb2000

15.02.2015, 22:15 Uhr

Sibylle Berg ist eine Geisteskrankheit Liebe Spiegel-Online-Redaktion. Könnten Sie bitte diese Redakteurin entlassen. Ihre Artikel zeugen von einer Geisteskrankeit Namens Schwachsinn in fortgeschrittenem Stadium!!! Sehr traurig, sowas [...] mehr

07.11.2014, 10:37 Uhr

Endlich mal jemand der es ausspricht! Wie lange habe ich darauf gewartet, daß dies mal jemand so offen und ehrlich ausspricht! Die Linke ist eine linksradikale Partei, die nicht besser sind als die Rechten! Das dies so gesellschaftsfähig [...] mehr

06.12.2012, 21:01 Uhr

Islam = Diktatur Totalitäre Systeme und Ideologien oder totalitärer Glauben kann sich nur mit und durch Gewalt behaupten und in seiner momentan häufigsten Ausprägung ist der Islam eine solche totalitäre, [...] mehr

24.10.2012, 13:01 Uhr

133 Milliarden € sind also irrelevant?!? Das ist schon eine sehr komische Sichtweise der Ding, aber sie passt ja sehr gut in die heutig Zeit! Ihr Artikel, Herr Münchau, ist eine absolute Unverschämtheit. 133 Milliarden € sind irrelevant??? [...] mehr

23.09.2012, 21:03 Uhr

Ich kann´s kaum erwarten! Ich kann es nicht mehr hören! Ich glaube kaum, daß wirklich jemand will, daß die Iraner die Bombe bekommen, außer natürlich sie selbst und ein paar andere fanatische Muslime. Ich hoffe Isreal [...] mehr

21.09.2012, 17:04 Uhr

Die machen sich doch lächerlich! Als würde solch eine Ansprache irgendetwas bewegen. Die Muslime brauchen einen Grund, also finden sie auch einen. Ob nun das Video oder irgendwas anderes. Und sorry, wir brauchen uns für unsere [...] mehr

21.09.2012, 16:59 Uhr

Da helfen auch keine Deeskalationsmaßnahmen mehr. Bei diesem Irrsinn helfen auch keine Beschwichtigungen mehr. Das einzige, was da hilft, ist deren Verhalten ad absurdum zu führen, durch noch mehr Satire über den Islam. Noch mehr Karrikaturen und [...] mehr

20.09.2012, 20:39 Uhr

Lüge! Schauen Sie doch auf Ihre eigene Umfrage! 63 % der Deutschen sind der Meinung, daß es möglich sein sollte, daß das Video gezeigt wird!!! http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=8763&choice=2&x=19&y=4 Was ist [...] mehr

20.09.2012, 20:29 Uhr

Was ist das denn für eine unverschämte Lüge? Alle Umfragen zeigten, daß die Mehrheit dafür ist, daß das Video gezeigt werden sollte. Was passiert hier bitte? Wag the dog auf islamisch, oder wie?!? Unglaublich!!! mehr

20.09.2012, 17:17 Uhr

Auflage? Ihr Artikel, sehr geehrter Herr Kuzmany, geht leider an der Problematik vorbei! Es kann nicht sein, daß Menschen um ihr Leben fürchten müssen, nur weil sie Meinungen und Ansichten vertreten, die nicht [...] mehr

19.09.2012, 18:57 Uhr

Respekt! Ich ziehe meine Hut vor Charlie Hebdo! Genau die richtige Reatkon. Ich hoffe, es werden sich zahlreiche Zeitungen solidarisieren und gleiches tun, bis die islamische Welt erkennt, wie lächerlich sie [...] mehr

17.09.2012, 18:31 Uhr

Ich bin da anderer Ansicht. Der Staat muß in dem Fall sicherstellen, daß sowas gezeigt werden kann, ohne daß es zu radikalen Ausschreitungen kommt. mehr

17.09.2012, 18:19 Uhr

Das darf nicht wahr sein! Das darf nicht wahr sein, daß in der Politk darüber nachgedacht wird, ob und wie verhindert werden kann, daß dieses Video ausgestrahlt wird. Es muß hier möglich sein Mohammed-Karrikaturen zu zeigen [...] mehr

15.09.2012, 18:55 Uhr

optional @buntesmeinung: Sie haben den Film nicht gesehen und wollen dessen Ausstrahlung verbieten, nur weil er Muslime provoziert? Das nenne ich eine sehr differenzierte, objektive Sichtweise der Dinge. [...] mehr

15.09.2012, 17:57 Uhr

optional Es muß endlich Schluß sein mit der Appeasement-Politik gegenüber den arabischen Staaten und dem Islam. Wir haben leider erleben müssen, wohin solch eine Politik 1933-1939 geführt hat mit den fatalen [...] mehr

15.09.2012, 17:35 Uhr

optional Schließe mich Jörg an in seiner Sichtweise, daß diese Reaktionen u. a. sehr stark in einem Minderwertigkeitsgefühl begründet liegen. Ich finde es allerdings ein Ding der Unmöglichkeit, wie versucht [...] mehr

15.09.2012, 13:59 Uhr

Der wahre Kern In diesen Reaktionen auf ein wahrlich billiges und schlechtes Video offenbart sich der wahre Kern des Islams und der arabischen Welt. Wer sich zu solchen Taten hinreißen läßt ist nicht mehr ganz bei [...] mehr

04.09.2012, 21:20 Uhr

Unverschämtheit Es ist einfach unglaublich, was GM sich bei Opel leistet. Über Jahrzehnte hinweg wird ein solides Unternehmen nach und nach in den Ruin getrieben, die eigenständige Opel Entwicklung systematisch [...] mehr