Benutzerprofil

norseman

Seite 1 von 3
12.03.2019, 08:54 Uhr

Fakt dürfte aber auch sein: Wäre der betroffene Typ ein Airbus, dann hätte die FAA bereits ein Startverbort verhängt! Von daher schlage ich vor, dass von nun an und bis zur Klärung des Problems jeweils die 10 Oberen der FAA und [...] mehr

12.02.2019, 09:14 Uhr

Worum es hier einzig und allein geht, ... ist die Beschaffung von Billiglöhnern. Es sollte der Allgemeinheit also klar werden, dass sie tatsächlich von dieser Sache betroffen ist, nur halt anders, als die Bertelsmänner es darstellen. Denn da [...] mehr

10.02.2019, 08:43 Uhr

Ahnungsfreiheit ... ist bei den Politikern in Brüssel eine oft vorgefundene Eigenschaft, um es politisch korrekt auszudrücken. Unsere deutschen Politiker und Juristen sind diesbezüglich auch nicht besser ... Aber selbst [...] mehr

29.12.2018, 10:38 Uhr

„Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand“ Die Leute in der EU dürfen zu Recht an der Eignung von Leuten zweifeln, die Rechtswissenschaften oder dergleichen studiert haben. Dabei ist es egal, aus welchen der Länder diese kommen. Rumänien [...] mehr

28.07.2016, 20:25 Uhr

Na, ist ja schön, dass hier jeder seinen Unfug verbreiten darf. Wenn Sie Ahnung hätten, dann wüssten Sie nämlich dass Paypal diese Mails nicht selbst verschickt. Es ist deshalb unseriös, Paypal [...] mehr

04.06.2016, 18:17 Uhr

Hahaha, auf Angies Versprechungen reingefallen .... Herr Erdogan: Angela Merkel ist genau wie sie selbst einer Politikerin. Falls die mal die Wahrheit sagen sollte, dann fallen Weihnachten und Ostern zusammen oder es ist der Tag, an dem ein Christ [...] mehr

25.07.2015, 11:25 Uhr

Und wahrscheinlich ... werden die dann später auch zu 1-Euro Jobbern, Aufstockern, Personen in Umschulung, etc etc.... so dass mit einmal gar keine Arbeitlosen in Hellas mehr vorhanden sind... Ein probates Mittel, hat sich [...] mehr

23.07.2015, 07:58 Uhr

Das dürfte dann ... wohl nur daran liegen, dass man bayrische Stammtischpolitiker mit diesbezüglich fragwürdiger Ausbildung hat werkeln lassen. mehr

22.07.2015, 12:38 Uhr

Eine vollkommen falsche Richtung war schon das Heraufsetzen der Geschwindigkeit für Busse auf 100 km/h. Ich plädiere eher für einen Kompromiss, der auch der Raserei mit Sprintern oder ähnlichen Fahrzeugen Grenzen gebietet: Alle [...] mehr

19.07.2015, 14:02 Uhr

Bandenmässige Fußballfunktionäre, ... insbesondere die vom FCB gehören eigentlich gleich neben ihrem Steuerhinterzieherfreund Hoeneß eingesperrt, weil sie zusammen mit diesem dem FCB und auch sich selbst zu Lasten ganz vieler Dritter [...] mehr

14.07.2015, 09:40 Uhr

Sehr lustig Umfragen geben generell nur dass wieder, was der Initiator damit bezweckt.... Ich könnte noch heute eine Umfrage starten, die genau das Gegenteil aussagt (und ohne dass ich da groß Einfluß nehmen [...] mehr

14.07.2015, 08:48 Uhr

Hmmm... Die Briten sind Rosenpicker, sie vermitteln es nicht nur .... und "die Dümmste" hat es offensichtlich noch nicht begriffen ... mehr

11.07.2015, 12:14 Uhr

Geschichtsknitterung Nun, dass ihr Artikel hier als 1. steht, heißt nicht, dass er historisch korrekt ist. Lafontaine hat im Gegensatz zu Saumagen-Kohl die Wahrheit darüber verbreitet , was das Ganze kosten und wie [...] mehr

11.07.2015, 12:04 Uhr

Sachverstand? ... Hier von Sachverstand zu reden, bei Ökonomen und Juristen, zumal beide noch Politiker sind ?!? Weder der eine noch der andere hat einen wirklich funktionierenden Verstand, das muss der [...] mehr

10.07.2015, 07:54 Uhr

Frau Petry, ... das hat nichts mit Größe zu tun. Wenn sie nach Größe suchen, dann suchen sie mal bei sich selbst.... wahrscheinlich aber vergebens .... Geschätzte 90% all derjeniger, die die Partei gewechselt [...] mehr

01.07.2015, 14:57 Uhr

Wer soll hier verarscht werden? "Das mittlere Einkommen in dem südosteuropäischen Land liegt bei rund 640 Euro netto im Monat." ... Genau. Und deshalb sollte jeder mal darüber nachdenken, wer davon profitiert, dass es [...] mehr

01.07.2015, 14:26 Uhr

was dürfen wir abwarten? Vielleicht, dass die Gehirneinzellerin in Berlin ein vom Volk nicht gewünschtes 3. Hilfsprogramm zu Lasten deutscher Steuerzahler unterzeichnet? Allein die Präsenz eines [...] mehr

30.06.2015, 20:47 Uhr

Das zeigt, wie weit ... die, die das Recht sprechen und wahren sollen, vom Volk entfernt sind. Fähigkeiten werden nicht durch Anzüge, Krawatten oder Roben definiert. Wer es trotzdem braucht, will seine seine eigenen [...] mehr

16.06.2015, 16:47 Uhr

Beleidigung sowie auch Verleumdung sind Rechtsbegriffe, deren Bedeutung nicht unbedingt mit derjenigen aus der Umgangssprache übereinstimmt... In anderen Worten: Selbst wenn Sie der Meinung [...] mehr

16.06.2015, 16:30 Uhr

Ist das denn nicht schon so? Ich zitiere hier mal meinen Anwalt zum Thema Beleidigungen: "Sie können tatsächlich: 'RA xxx ist ein A***loch' in die Süddeutsche setzen lassen und ich hätte fast keine Chance, gegen Sie [...] mehr

Seite 1 von 3