Benutzerprofil

Leipziger1283

01.03.2015, 13:18 Uhr

Ich sehe durch meine Tätigkeit viele neu eingestellte Soldaten und muss sagen, dass das Niveau dermaßen abgenommen hat, dass man eher die Sinnhaftigkeit der Einstellungsvoraussetzungen anzweifeln [...] mehr

25.04.2014, 19:43 Uhr

Besserwisser.. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Besserwisser sich hier tummeln und nach deutscher Neutralität schreien. So etwas gibt es nicht, wenn man Mitglied der NATO ist, wenn man führende Macht [...] mehr

18.02.2014, 13:16 Uhr

Wer hätte denn bitte gedacht, dass die NSA sich zurücklehnt und zuschaut wie ihre Daten geleakt werden? Wäre ein bisschen sehr naiv. Ich sehe da auch nix verwerfliches. Wer den Tiger reizt darf sich [...] mehr

30.10.2013, 17:17 Uhr

optional Wer glaubt, dass diese Karte der Realtität entspricht, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ich bin kein Amerikahasser, aber ganz ehrlich: Amerika späht in Südamerika nur Brasilien und nicht etwas auch [...] mehr

02.03.2013, 09:34 Uhr

Na dann ab nach Hause! Ich als Soldat kann da nur sagen, dass man unsere Hilfe anderen nicht aufzwingen muss! Wenn sie es eben nicht wollen, dann holt die Kameraden heim. Sowas ist eine Frechheit die darin gipfelt, dass es [...] mehr

17.10.2012, 09:55 Uhr

Löw unantastbar? "Doch war die Leistung des deutschen Teams ein Beleg dafür, was für ein Potential in ihm steckt - nur abgerufen werden muss es." Genau das ist der Punkt. Wir müssten mit der Mannschaft [...] mehr

25.09.2012, 09:14 Uhr

Sorry, aber ich glaube der Iran hat keine Angst vor Deutschland. Mal ganz ehrlich: Wenn der Iran sich eine Bombe baut, was wollen wir dagegen tun? Wollen wir unsere Spezialeinheiten in den Iran [...] mehr

05.09.2012, 14:07 Uhr

Auf jeden Fall... Er hat in 4 Jahren die gesamte amerikanische Wirtschaft den Bach runtergehen lassen. Nur er allein! Bush oder dessen Einmärsche in den Irak oder Afghanistan oder das riesige [...] mehr