Benutzerprofil

thomasconrad

Seite 1 von 9
27.06.2019, 09:04 Uhr

Gewissen wird beiseite gestellt wenn man regieren möchte, entlarvend, finde ich. E-autos sind ja auch toll, nur weil Chile für Lithium trockengelegt wird und in Kobaltminen im Kongo Kinder verreckenmuss man [...] mehr

23.06.2019, 13:39 Uhr

Einmal Deutschland JEDES Jahr dazu ist natürlich leicht verkraftbar... NICHT! Seit wann ist eigentlich langsamere Wachstum gleich Schrumpfung? DAS wird da immer suggeriert... Weniger mehr ist immer noch MEHR. Und so am [...] mehr

17.05.2019, 17:10 Uhr

Der Klimbim geht an Neu-EUbürger die 480 Euro selbst verdienen müssen um auf vollen HartzIV -Regelsatz hochgejazzt zu werden oder an die humanitären MUTTImillionen anderen , dringend gebrauchten ,Zuzüger. Da die [...] mehr

08.05.2019, 06:16 Uhr

Für 'Normalo's hat der Spass In Deutschland Löhne an und unter der Armutsgrenze gebracht, dazu Nullzinsen und permanente Nettozahlerei an den Rest vom Zirkus.Zusätzlich haben sich früher billige Auslandsferien mit [...] mehr

07.05.2019, 07:54 Uhr

Das Ende ? Verwandtenmeucheleien... Cersei/Jaimie Die Cleganes Die Targaryens mehr

11.04.2019, 23:28 Uhr

Zustimmung zum Recht auf Wohnen gibts von mir. Nur halt nicht überall...Ich bekomme mein Rinderfilet auch nicht für 15 Euro/kg nur weil ich Hunger habe. Langjährige Mieter schützen, den Umzug nach Bautzen oder [...] mehr

23.02.2019, 23:33 Uhr

Anders erlebt Rosenmonrag wars sehr voll, danach so richtig gar nicht. Markusplatzgastro lächerlich teuer, 3 Strassen weiter eher nicht. Mit regulierzen Touriunterkünften und weniger Kreuzfahrern wären die [...] mehr

19.02.2019, 21:56 Uhr

Beliebtes Mittel Die 'Junge Freiheit' mit Sitz in Berlin wurde in anderen Medien gern mit 'wird vom Verfassungsschutz beobachtet' geschmückt. Wurde auch gemacht...vom nicht zuständigen Verfassungsschutz aus NRW. Was [...] mehr

29.01.2019, 08:33 Uhr

Mehrfach schon zu lesen war das es schon Zwangsräumungen nach 35 Tagen ohne Geld gab, d.h. also nach EINER ausgefallenen Gehaltszahlung. Wer an diese Kausalität glaubt tut das auch beim Osterhasen mehr

22.01.2019, 16:35 Uhr

Die zu quälenden Bürger ...ähhh...Einwohnenden tun mir leid. Und Glückwunsch an die vielen neuen Angestellten...ähh...(weiß ich nicht) welche das überwachen , Kolleg*innen schulen und Quertreiber*innen denunzieren [...] mehr

14.01.2019, 18:33 Uhr

Grundsätzliche Probleme Wenn ich meinem Bekanntenkreis vorschlagen würde das wir uns so ne anders/Nichtgläubige schnappen und wir vergewaltigen sie alle zusammen dann bin ich sicher das ich hinterrücks erschlagen würde und [...] mehr

06.12.2018, 16:21 Uhr

Beleidigt ist der Unterton von vielen Kommentaren...ist halt doof wenn Plastik sammeln auf den Malediven Mist ist für die Klimabilanz, lol. Schön auch die Vorwürfe ans UBA .Natürlich gabs die Welt schon vorm [...] mehr

24.11.2018, 10:00 Uhr

Fan sein Ich hätte mal für 90 Euro hin und retour nach Madrid fliegen können, 400 Euro um im Vogelnest über Bernabeu zu sitzen um den BvB zu sehen war dann meine Frosch-schokolade. Irrsinn, was Fan zu sein [...] mehr

10.11.2018, 08:34 Uhr

Mittelfristig werden sie sich vor zornigen Alten kaum retten können... Also gut erkannt... mehr

10.10.2018, 20:30 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh draus...Wenn der Abstand vom Lohn- zum Hartzempfänger gross genug ist wird die Leistungsbereitschaft steigen. Gibt mir jemand von zu wenig noch weniger geh ich klauen, Pfand sammeln [...] mehr

03.09.2018, 16:59 Uhr

So zornig war ich schon, auch auf SPON, Augstein stellt wenigstens die richtigen Fragen... Übrigens....wenn man eine Gruppe unter Generalverdacht stellen möchte schreibt man 'wird vom Verfassungsschutz [...] mehr

31.08.2018, 11:47 Uhr

Auch über 2000Euro Nettoeinkommen ist eine Familie nicht wirklich weit weg vom HartzIV -Niveau zumal sie ihre Schwimmbad und Zoobesuche und den Kühlschrank selbst bezahlen muss. Wenn man dann noch den Rentenbescheid [...] mehr

03.07.2018, 08:30 Uhr

Weltmeister kann Belgien werden wenn es die nächsten drei Spiele gewinnt. Alles andere ist Spaltenfüllerei... mehr

19.06.2018, 19:56 Uhr

@brooklyner Russland beginnt heute den zweiten Spieltag...das war richtig geschrieben, ihr Beißreflex daher stark überrissen... mehr

12.06.2018, 16:36 Uhr

Wen haben Marco Polo und Humboldt drangsaliert und ausgebeutet ? Und bitte ein Wörterbuch in Neusprech für mich damit ich nichts Doppelplusungutes mehr sage...herrlich, der Sprachfaschismus...ähh das war [...] mehr

Seite 1 von 9