Benutzerprofil

rocknroll36

14.11.2013, 14:51 Uhr

ojemine Na wie gut, dass ein aufmerksamer Spiegel-Redakteur hier sofort die Lunte gerochen hat! Wahrscheinlich sind Sie jetzt unheimlich stolz auf Ihre Denunziation. Es ist aber auch unheimlich wichtig, dass [...] mehr

05.07.2013, 03:42 Uhr

BlaBla Doping BlaBla Jetzt machen Sie sich doch mal frei von ihrem armseligen, resignierten und zynischen Weltbild, und schauen sich am Wochenende mal so eine Tour de France-Etappe komplett an. Und dann sagen sie mir, ob [...] mehr

04.07.2013, 18:07 Uhr

Die nächste Generation Grossartig, das wir mit Greipel, Degenkolb und Kittel eine neue Generation deutscher Fahrer haben, die beim grossartigsten Sport-Volksfest der Welt Erfolge erzielen. So macht es um so mehr Spass, mal [...] mehr

30.06.2013, 20:05 Uhr

@beschränkdenk ihre pauschalverdächtigungen und platitüden interessieren hier nicht. wenn sie diesen sport grundsätzlich verachten, lesen sie doch andere berichte und geben dort ihren undifferenzierten senf dazu. [...] mehr

08.05.2013, 15:19 Uhr

Dieser Artikel spricht uns allen aus der Seele Neulich zum Beispiel, ich saß auf der Toilette. Bis zu jenem Tag suchte ich mir mit Hilfe einer App heraus, wieviel Blätter Klopapier ich für mein Geschäft benötige. Einfach so, von einem auf den [...] mehr

08.05.2013, 13:32 Uhr

sie haben probleme... ständig muss ich mir immer und überall anhören, was so ein smartphone tolles kann. jetzt muss ich mir zu allem überfluss auch noch das gejammer anhören, was es nicht kann.verschonen sie mich. es gibt [...] mehr

26.11.2012, 15:03 Uhr

es ist angerichtet Sehen Sie jetzt wenigstens, was sie angerichtet haben? Auf den dämlichen Grundton dieses Artikels melden sich jetzt natürlich wieder haufenweise Regionalextremisten zu Wort, und beschimpfen den Rest [...] mehr

26.11.2012, 10:48 Uhr

...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Mit den diversen Interpunktions- und Orthografiefehlern des Artikels haben sich ja schon einige Kommentare beschäftigt.Ansonsten ist dieser Artikel mal wieder genauso [...] mehr

10.09.2012, 10:28 Uhr

was für ein unsinn lieber autor, sie halten nichts von genuß und ernährung. ok, nicht mein problem. das ergebniss ihrer fischstäbchen und fritten-mentalität macht wahrscheinlich eher sie früher oder später zu einem [...] mehr

06.09.2012, 13:11 Uhr

ich ahnte es schon... ...als ich die meldung von der alten frau in den nachrichten sah. eine meldung dieser art reicht aus, damit sich wieder die regulierungs- und kontrollfreaks zu wort melden. diese menschen, die [...] mehr