Benutzerprofil

chemnitz

Seite 2 von 3
21.05.2013, 12:11 Uhr

naja Arbeiterverein gut aber wenn dortmund weiter erfolgreich sein will müssen sich schon was ähnliches aufbauen was die Bayern getan haben. Sonst kann schnell das Projekt enden wie in Bremen. Dort sind [...] mehr

20.05.2013, 11:28 Uhr

auf dem Titelbild sehe ich aber keine jubelnden Kinder die eher eher etwas verschreckt aus. mehr

18.05.2013, 15:09 Uhr

verstehe ich nicht was ist da schlimm dran außer die C-Fans sind beleidigt keine A-Fans zu sein. Regt euch doch mal darüber auf was für ein Sportevent was Profifußball heißt an öffentlichen Geldern verbrannt wird. mehr

18.05.2013, 11:55 Uhr

oh je wenn ich das lese...... was ist den so dramatisch an einer solchen OP außer der OP selber. Warum muss ich mir den Schauspielerinnen überhaupt nackt vorstellen. Jede "normale" Frau würde [...] mehr

16.05.2013, 19:24 Uhr

naja Ein guter Fußballspieler ist er schon seit Jahren nicht mehr. mehr

15.05.2013, 17:52 Uhr

das urteil ist die konsequenz auf die anderen Urteile wo zugesicherte Anonymität usw ignoriert wird , damit ist eigentlich nur gewährleistet das das Thema immer weiter nach Absurdistan abwandert. Gewinner gibt es da nicht und die [...] mehr

12.05.2013, 11:25 Uhr

auf die Dauer ist es für einen Trainer auch nicht besonders förderlich, sich überall irgendwann davon zu schleichen wenn mal nicht alles auf Anhieb klappt. mehr

02.05.2013, 12:55 Uhr

kein wunder die Telekom legt hier bei uns bei uns neue Highspeedkabel trotz der fehlenden Vertragsabschlüsse. irgend wer muss die sinnlose Investition ja zahlen mehr

02.05.2013, 11:27 Uhr

bei der Tragweite des Prozesses sind die Plätze für etwaige Medien sicher viel zu wenig. Das hätte man sich sicher vorher ausrechnen können. Alles was jetzt noch getan wurde und noch getan wird ist einfach nur [...] mehr

02.04.2013, 10:43 Uhr

irgendwann werden sich solche Mannschaften wie Hoffenheim und RB Leipzig alle in der 2Liga festsetzen und die noch unattraktiver machen als sie schon lange ist. Glückwunsch da brauchen wir mehr davon mehr

30.03.2013, 14:49 Uhr

es zeigt einfach das es immer noch jemanden gelingt mit Scheiße Geld zu machen. Diejenigen glauben dann noch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Keine der genannten Sendungen hier sind ihr Geld wert. Das [...] mehr

17.03.2013, 14:22 Uhr

wo bitte schön wird im inet der Hitlergruß gezeigt und dann seine Bedeutung nicht erkennbar. Gerade von Lienen hätte ich eine andere Reaktion erwartet. mehr

07.02.2013, 12:18 Uhr

ist doch logisch gebt uns mal mehr Geld damit wir euch erklären können wozu wir das brauchen. Denn von dem Rest bezahlen wir ja schon Jauch und Co mehr

07.11.2012, 09:38 Uhr

was hilft uns das obama und merkel nicht gut miteinander können und guido auch nicht der hellst in der außenpolitik ist wird es weitere 4jahre ruhig um Usa und deutschland bleiben. Fortschricht sieht anders aus. [...] mehr

31.10.2012, 19:10 Uhr

wenn ich für den Termin eines MRT´s bis zum Januar warten muss frage ich mich ob das System nicht noch mehr korrupt ist als gedacht. Vertrauen gewinnt man nicht Appellen an die Leute sondern mit Transparenz und lückenloser [...] mehr

14.10.2012, 13:24 Uhr

heute hat es sich ja gezeigt das es noch andere über motivierte und uneinsichtige gibt. Was ist aber schlimmer? Ein Rennunfall bei den ich meine Kongruenten raus schubse und das Risiko eingehe selbst mit drauf zu gehen. Oder [...] mehr

11.10.2012, 17:32 Uhr

ich denke solange finanziell kein schaden für Armstrong entsteht, lacht der sich kaputt. Die Aberkennung von Titeln, die dann andere Doper bekommen und eine lebenslange Sperre ist einfach zu wenig. mehr

08.10.2012, 17:58 Uhr

dann kann ich mich ja kurz fassen er müsste och oder nee sagen dann wäre er ein sachse. Westerman... das zeigt nur das wir wirklich ein Abwehrproblem haben. Denn empfohlen hat er sich für die Nominierung nicht. mehr

08.10.2012, 17:52 Uhr

ganz so einfach ist es nicht wir sollten mal die Arzneipreise nach unten regulieren, dann kann den Ärzten auch angemessene Vergütung angeboten werden. Das hat zur folge das es mehr Ärzte gibt, ich nicht ein halbes [...] mehr

07.10.2012, 19:22 Uhr

Ja und ? gerichtlich frei gesprochen ist aber sicher nicht moralisch freigesprochen. Das Problem ist doch, wenn er wirklich unschuldig war hat das System ja nicht versagt aber wenn doch dann sogar sehr. Ich [...] mehr

Seite 2 von 3